Ed_Hardis Swift EA

  • Da hatte ich die originalen vom GL ja. Die passen nun aber nicht mehr. Und die neuen hab ich mir nooch nicht bestellt. Beim Gti siehts hinten aber nicht viel anders aus. Bei Doc Design kann man da auch den Arsch von innen sehen. Aber da mich das stoert das dort so n Loch klafft werde ich in Form von diesen Mud (Ralley) Flaps Abhilfe schaffen.


    Nebelscheinwerfer sind nun auch verbaut und funktionsfaehig. :thumbsup:
    Ohne Doc Design haette ich beim Einbau aber ganz schoen alt ausgesehen. :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ed_Hardi ()

  • ich hab mal aufgeräumt wegen dummen gelabbers!


    Rick: halt die Füße still, bei dir kommt doch auch nichts sinnvolles bei rum ausser andere ärgern und stunk verbreiten, dann lieber Projekte die etwas länger dauern und die Optik liegt und bleibt immer im Auge des Betrachters!!!


    Sollte es jetzt weiter gehen, wird weiter gelöscht, also
    Schluss mit offtopic und weiter im Thema!


    Gruß Doc

  • Hab meinen Beitrag mal raus genomm, glaub s würden eh die wenigsten verstehen, an die anderen "sorry Leute" ;-)


    SX4 : warum fühlst du dich angesprochen, verfolge deinen thread auch und ich find deine karre geil, bei sowas gehört sich nen eigener thread ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von rick ()

  • [...] Über so einen "Umbau" will keine sau was wissen! [...]


    Es wird hier kein Mensch dazu gezwungen, sich Threads anzuschauen, diese zu lesen, zu verfolgen, zu kommentieren oder was auch immer! Das gilt genauso für die persönlich abwertende Meinung, die oftmals noch weniger in diesen Threads angebracht / erwünscht ist, noch irgendeinen Sinn und Zweck erfüllt!


    Dieses Forum bietet die Möglichkeit, dass JEDER seine Umbauten präsentieren und via Thread aktuell / zeitnah vorstellen darf. Wer sich das letztendlich anschaut spielt dabei keine Rolle - denn es gibt genauso die Menschen (Forenmitglieder), die Threads regelmäßig "passiv" verfolgen und sich nicht zu jedem neuen Beitrag sofort zu Wort melden! ... ein anderes Beispiel wären die vielen 100%-passiv User, die sich nur im Forum angemeldet haben, um hieraus Informationen zu ziehen, ohne sich dabei zu Wort zu melden!


    Denn im Grunde genommen besteht dieses Forum - was aktuell über 10.000 angemeldete Mitgleider hat - aus vielleicht 100 aktiven Forenusern, die das Forum mit genau solchen Threads, wie es Ed Hardi hier beweist, AKTIV am Leben erhalten! Und ich bitte darum - das ist meine Meinung - dass das auch genau so weitergeführt wird! Es wäre natürlich wünschenswert, wenn sich noch viele weitere User aktiv an und in das Geschehen mit integrieren - aber sie werden von Beiträgen wie den deinen eher abgeschreckt!


    DU BIST NICHT DAS SPRACHROHR DES FORUMS! ... also bitte verhalte dich dementsprechend! ...und das darf ich als weder Mod noch Admin genauso aussprechen!


    JEDER sollte hier die Möglichkeit haben, sich frei nach Forenreglement zu entfalten - und wem das dann persönlich (wie in deinem Fall) nicht passt - der muss damit leben oder dem Forum fernbleiben!


    AKZEPTANZ und RESPEKT sind hier die richtigen Worte! ... aber die müssen erst einmal verstanden sowie verinnerlicht werden!



    Hier muss kein Mod / Admin Umdenken oder sich Gedanken über irgend einen angeblichen Foren-IST-Zustand machen! Diejenigen, die umdenken müssen, sind Personen wie du, die Aussagen pauschalisieren und von der persönlich einzelnen Meinung gleich das halbe Forum meinen hinter sich stehen zu haben! ...denn dem ist nicht so!



    In diesem Sinne!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • So. Leider ist hier Schluss.


    Das Fahrzeug wird, aus persoenlichen Gruenden, in naeherer Zukunft nicht mehr von mir gefuehrt.


    Naeheres kann gern erfragt werden aber drueber reden moechte ich eigentlich nicht. Die zwei die mich hier am besten kennen, werden wissen warum.



    Aber eins ist sicher. Ein neues Projekt wird kommen.


    PS: Lieber Mod. Bitte nicht wieder loeschen. Es is und bleibt unabwendbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ed_Hardi ()

  • Das Fahrzeug wird, aus persoenlichen Gruenden, in naeherer Zukunft nicht mehr von mir gefuehrt.

    Also war das nur falscher Alarm. Kann deine Entscheidung schon nachvollziehen,
    der Golf ist auf jeden Fall besser für deine täglichen Autobahnfahrten geeignet.
    Machsde jetzt über den Winter noch was am Swift ... ?
    Hab das nämlich immer fleißig verfolgt, weil ich genau die gleiche Basis fahre. ^^

    MfG cmd



    Wer hat Angst vorm bösen Golf?
    Ich nicht, ich fahr nen fiesen Swift.

  • Naja sagen wir mal es war etwas voreilig. Nach einigem hin und her hat sich vieles geklaert. Da wird jetzt wieder n Haufen Geld reingebuttert damit der Wagen erhalten bleibt.
    Ein Termin zur Durchsicht bei Suzuki steht. Es wird nach dem Lenkgetriebe, dem Automatikgetriebe und der Lueftung geschaut. Mal sehen was noch dazu kommt.
    Wie sagt meine Freundin... Suzi soll was besonderes werden. Ausserdem haben das Camp und Reisbrennen schon echt Spass gemacht.

  • Auch lustig. Auto war in der Werkstatt und es ist alles in Ordnung. Die haben nichts gefunden. Weder am Lenkgetriebe noch am Automatikgetriebe.
    Bei der Lueftung sind lediglich die Seile von den Klappen abgerutscht.
    Der O-Ring im Zuendverteiler wurde gewechselt, einige Schlaeuche getauscht und der Motorraum gereinigt.


    Kurios ist auch das dieses Notlaufprogramm nach nem Regenschauer nicht auftritt, wenn man den Motor ne Minute laufen laesst bevor man nen Gang einlegt. ?(


    Heute hat sich auch ergeben das der Swift nun wirklich bleibt. Er darf es sich fuer die Zeit die er nicht gebraucht wird bei Freunden gemuetlich machen.
    Das heisst, zum Camp ist er defintiv wieder dabei. :thumbsup: