Welche Autos hattet ihr schon?

  • Mein erstes Auto war ein 1985´er SUZUKI SWIFT ein Grau inport wo ich der Fünfte Besitzer war und der wagen hatte bei der neuanschafung der 2 Swiftes ca. 240TKm runter.
    Ich war so überzeugt von dem alten Wagen das ich bei Suzuki geblieben bin und ich hane es nie Bereuht :biggrin:

  • Ich komme ja aus ner VW-vorbelasteten Stadt...


    87er Passat Varian
    2002er Polo
    2003er Polo
    (Beides sone blöden Jahreswagen, und nichts als Ärger)
    91er Suzuki Swift GTI (100 €..., aber sau geiles Auto!)
    98er Suzuki Esteem (US), mit Kalifornischen Kennzeichen. Natürlich Automatik... Was anderes gibt es hier ja nicht. Mein Vater fährt den GTI.


    Seit 2002 habe ich noch eine Yamaha FZR 1000, EZ 1987.


    Gruß aus California
    gattaca

  • Mein erster war ein Citroén ZX. Ich geb euch nur den guten Rat kauft euch niemals so ein Auto! Da war jede Woche was anderes Kaputt!


    Der zweite war dann mein Baleno den ich leider zu schrott gefahren hab! Dem wein ich immernoch hinterher!


    Tja und jetzt mein Ignis Sport wo noch viel dran gezaubert werden muss das er so aussieht wie ich das will!


    Ich war mit meinem Baleno so zufrieden das es eben wieder ein Suzuki geworden ist! Nur halt mit mehr Leistung! ;-)


    Mfg Marc

  • Ich habe mit nem Toyota Corölla LB(bj.1984) angefangen, war auch ein Super Auto,mußte ihn bei 199500km verschrotten lassen wegen Elektrikproblemen(hatte es mit der Anlage ein bisschen übertrieben)
    Dann hatte ich 14 Tage einen Trabant (macht auch Spaß) Dann kam mein Swift(hat meine Frau heute noch) dann hatte meine Frau einen Fiat Uno (nie wieder!) und dann meinen Kombi.
    Jetzt habsch halt nen Swift 1.3GS und nen Kombi1.8.

  • BMW 520i ( BJ 1989 120000 Km ) ... fast Rostfrei ( bis auf die Schweller ^^ ).
    Schone große 17\" RH Alus ( 235mm ) und richtig schöner silberlack.
    Ja und dann .... dann gibtsn Rupfer auf der A72, der Wagen zieht beim Gasgeben nicht mehr und klingt wien Traktor.
    ---> Kipphebel vom Ventil gebrochen.
    Das Teil selbst kost nur ein paar Kröten, aber der Arbeitsaufwand ca. 400€ ( laut Werkstatt ). Öl hat er auch irgendwo verloren .... hat aber auch die BMW-Profi-Werkstatt net rausbekomme. Hat mich auch net gewundert, nachdem ICH ihnen zeigen musste, wie man das kaputte Schloss der Motorhaube aufbekommt. ( übrigens mitn Schraubenzieher geht das easy ).
    Naja, war halt alles zu teuer. TÜV hätte er auch gebraucht, da hät ich noch die Handbremse machen lassen müssen, die ging nämlich gar nicht mehr, aber war ja auch net weiter wild, war ja ein Automatik :D.
    Dann hat er auch noch 15 L/100km Sprit gefressen ... ein Fass ohne Boden.
    Aber ich hab ne trotzdem lieb gehabt *sniff*

  • erstes Auto: VW Polo GT Bj.84 mit 75 PS
    zweites Auto: Opel Kadett e mit 75 PS
    drittes Auto Suzuki Swift Gti Bj. 89 EA Typ1
    viertes Auto: BMW 325i touring mit 170 PS
    fünftes Auto: Mazda 323 mit 54 PS
    sechstes Auto: Toyota MR2 mit 125PS
    siebtes Auto: Golf 3 Variant mit 90 PS
    achtes Auto BMW 325i touring
    neuntes Auto: Suzuki Swift Gti Bj. 92 EZ.95 EA Typ2 ( noch im Besitz )
    zehntes Auto: wird gerade gesucht

  • Ich ganz bescheiden und bei den roots geblieben:
    1.Suzuki Swift EA bj.92 53ps 128.000km
    2.Suzuki Swift MA bj.95 53ps 51000km
    3.soll ein Swift GTi werden, bin noch auf der suche...
    die swift\'s hab ich noch beide! muss ich jetzt, aber bald mal verkaufen, damit platz is für\'n GTi

  • Meine Liste:


    Mazda 323 1,6
    Suzuki Swift 1,3 der auf dem Bild, hab ich immer noch 8)
    Tojota Starlet 1,3
    Suzuki Swift Limosine 1,6
    Nissan Sunny 2,0
    Suzuki Swift 1,0


    und im Moment ist mein Alltagsauto ein


    Peugeot 306 brake HDI 2,0

  • Gehabt - Liste: :i_drink:


    1. Suzuki Swift Mk1 87 GTi (Totalschaden - Verschrotted)


    2. NISSAN Micra 1.2 Super S (Getriebeschaden - Verschrotted)


    3. Suzuki Swift Mk1 88 GTi (Stillgelegt - Pojekt)


    4. Suzuki Swift Mk1 87 GTi (Geschlachted)


    Wird noch folgen - Liste:


    1. Suzuki Swift Mk2 92 - 95 GTi (Altags - Auto)


    2. VW Golf 1 Gti (Projekt):d_pfeid:


    tschö

  • hm naja
    1. peugeot 205 war auch schon 20 jahre ging aber nicht schlecht. aber ist mir nach knapp 300000km doch auseinandergefallen hatte ich gerade mal 8 monate
    2. nissan sunny. dreckskübel 13jahre und hat ungelogen 30 l gebraucht. den hatte ich auch nur 2 monate.
    3. suzuki alto bj 99 naja mal schauen wie lang noch. vor hatte ich viel aber nach dem was der mir derzeit alles liefert kommt er wieder ins autohaus zurück da A überteuert und B lauter sachen jetzt kaputt.
    ich stecke da doch bissl mehr optimismus in misubishi oder eher noch honda *heul*

  • Ich möchte mich auch gleich mitteilen :-) wo ich doch grad neu zu diesem Forum gestoßen bin.
    1. Auto.. einen Daihatsu Cuore. 3 Jahre lang... keine Ahnung wie viele km
    2. Swift 1,5 mit jetzt 1300km

  • so muss meine list mal verlängern


    6. auto war ein sj 416 --> totalschaden


    7. auto war dann mal wieder ein swift 1.0 GLS (hat mich dann aber die letztten nerven gekostet)


    8. Mazda 323 Kombi --> ich hoff der ist bald weg und dann kommt wieder ein susi ins haus --> LJ 80 :biggrin:

  • Meine kleine Liste.
    1. Trabi bis August 1990
    2. Opel Kadett live bis Oktober 1992 - fabrikneu , aber nur 2 Jahre gefahren, da erl ständig in der Werkstatt war und gerostet hat.
    3. Nissan Sunny Coupe bis Februar 1997 - gebraucht mit 40T km gekauft und bis 120T km gefahren, keine Probleme; Reparaturen bei 100T km die Achsmanschetten
    4. Suzuki X-90 - Vorführwagen mit 4T km gekauft und bis 160T km gefahren. Mein Spassauto, dem ich immer noch etwas \"nachtrauere\", gerade jetzt wo es wieder wärmer wird. Keine Probleme und Reparaturen.
    5. Suzuki Swift 1.5 C+ seit September 2005. Der Kleine muß erst noch beweisen, ob er genauso zuverlässig ist.