heute thread

  • Zitat


    Original von supergrobi:
    Standheizung ist was für Warmduscher *fg* :totlach:



    DAS meinst auch NUR DU :devil:


    Motor und Spritverbrauch danken es Dir. Ich gebe meine Eberspächer nicht mehr her.
    Eigentlich war das weibliche Geschlecht von den Eigenschaften einer Standheizung immer sehr angetan, aber diese Zeiten sind wohl auch vorbei.

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • @ kathrin


    spüh die türdichtungen mal mit z.B Silikonspray ein, auch die Scharniere. dann solltest du das Prob mit den türen nicht mehr haben...


    war bei mir letzten winter auch so, jedoch im micra...

  • Zitat


    Original von Nightfly:
    @ kathrin


    spüh die türdichtungen mal mit z.B Silikonspray ein, auch die Scharniere. dann solltest du das Prob mit den türen nicht mehr haben...


    war bei mir letzten winter auch so, jedoch im micra...


    ah danke für den tip - ich hatte das problem im letzten jahr bei meinem vw-polo und möchte nun nicht, das ich das prob dieses jahr bei meinem swift auch habe

  • :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:
    Also ihr Süßen, nur für die die nicht in Sachsen wohnen....


    WIR HABEN MORGEN FREI :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:


    In diesem Sinne :i_drink:


    :k_biggrin: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

  • Hallo zusammen!


    Hier bei uns ist morgen leider kein Feiertag.
    In meinem Job gibt es leider kein Sonn-und Feiertag - ich muss nämlich auch an diesen Tagen arbeiten. :heul:


    An alle die morgen frei haben - einen schönen Tag und genießt diesen!


    Gruß Kathrin

  • Bin ich froh, dass mein BlueFritz endlich unter SuSE funzt. Endlich wieder Internet mit dem Pinguin - da fühlt man sich doch wieder viel \"sicherer\" - und das drahtlos im ganzen Haus :biggrin:


    Und ACPI und Suspend to Disk funzen jetzt seit der 9.2er endlich auch auf meinem Laptop, bin ich froh... :i_baeh:


    Jetzt muss morgen nur noch der Rest konfiguriert werden, allen voran der Least Cost Router...

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Zitat


    Original von Chris_SJ:
    Bin ich froh, dass mein BlueFritz endlich unter SuSE funzt. Endlich wieder Internet mit dem Pinguin - da fühlt man sich doch wieder viel \"sicherer\" ....



    [c=orangered]Willkommen in der Linux-Gemeinde [/code] :spam1:

  • Zitat


    Original von Nightfly:
    .... nur leider hab ich nicht sooo viel ahnung um mir w-lan auf linux basis einzurichten.


    Kein Problem, ab der Vers 9.0 einfach anschließen Hardware wird problemlos erkannt so das Du nur noch pers. Einstellungen vornimmst

  • Eigentlich gestern, aber das passt hier ganz gut :biggrin:


    Ohne jeden weiteren Kommentar :i_baeh:

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Darum immer sofort nach dem Kauf:
    Diese sch..... Schwellerleisten runter und ab in die gelbe Tonne, die Blechschine mit einem Schweispunktbohrer ausbauen und ab in die Altmetalltonne.
    :d_zwinker:

  • Heute kamen endlich meine Waeco-Heizmatten zum Festeinbau in meine GTi-Sitze - und dank eBay 40 Euro gegenüber Conrad gespart :i_baeh:


    Ich hatte die extra per E-Mail angefragt, ob die mir den eBay-Preis auch geben können. Nach drei Tagen kam ein Brief(!) mit rieeeeeeeesiger Betreffzeile \"Angebot\". Darunter: \"99,95 Euro\" und \"Billigerer Preis nicht möglich!\" 8o


    Da sag ich doch nur 3,2,1... MEINS!


    Vom Einbau habe ich mir vorgenommen ein paar Fotos zu machen, vielleicht will ja auch jemand sowas einbauen.


    Liebe Grüße,


    Christian

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Heute hab ich die beiden Sitze mit den Matten ausgestattet, war eh eine kleine \"Fummelarbeit\". Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Morgen ist die Verkabelung im Auto dran.


    Mal schauen, wie die heizen.

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • So - mal wieder was für den Heute-Thread, der ja sowieso schon in letzter Zeit von mir ziemlich \"zugemüllt\" wurde:


    Mein Samurai wird jetzt definitiv VERKAUFT!


    Das Getriebe wird noch getauscht und dann weg damit!

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Mir wurde heute ein neuer Jimny (silber) mit Sonderausstattung im Wert von 16.500 Euro für 13.800 (inklusive Kompletthohlraumversiegelung gratis dazu) angeboten. Mal schauen, ob meine Eltern bzw. Opa da mitfinanzieren. Wenn ja, dann okay, wenn nicht, wirds nicht mehr als ein paar Jahre alter Justy werden. Allrad brauche ich hier, hilft nicht.

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung