heute thread

  • einfach ma einen thread zum labern !


    das was nich in guten morgen oder gute nacht passt,
    wer ma sorgen hat oder sich freut........
    wer einfach ma was loswerden möchte !


    die/der kann hier einfach drufflosschreiben ;)



    gruß dark

  • au ja..da muß ich ja gleich noch nen Erlebnis von der Tuning-Show loswerden...wie die unfreiwillige Pause bei der 150m-Beschleunigungsstrecke zustande kam ;D
    Angeschloßen war die Zeitmessungsanlage an so nen Stromkasten in der Mitte vom Parkplatz, sprich eine Kabeltrommel führte über den halben Platz. Ales kein Problem, bis einer unser ausländischen Mitbürger mit seinem tiefen BMW ganz smoooooooth zum Start rollen wollte und der hatte wohl genug damit um die Ohren, coooool zu wirken. So übersah er irgendwie
    die Kabeltrommel die extra noch in ne grüne Tüte eingewickelt war, die auch noch lustig im Wind flatterte. Hat er dann aber doch echt geschafft zu übersehen und als die Leute rundheum mit den Armen fuchtelten und brüllten, hielt er das wohl für applaudierende und kreischene Fan-Massen, die ihm zujubeln.
    Naja..so kams wie´s kommen mußte, erst als es ein Krachen gab und die Kabeltrommel erstklassig zwischen Radkasten und Reifen klemmte, fing er wohl an etwas zu merken, aber fuhr brav weiter..
    ....knirsch..knack..ZRRRRR..knack...ZIRRR..was würde wohl eher kaputt gehen ? Das Auto ? Der Reifen ? Der Radkasten ? Die Kabeltrommel ? Nein! ---ZRRRR!---RATSCH! Das Kabel war astrein inner Mitte durchgerissen Naja, 30min Pause und starten durfte er dann auch noch ;D

  • hehe, wo warst du da heute,
    bei versteckter kamera ? ;D


    am besten dann noch mit ne'r halben ampelanlage in schlepptau,
    nee'n burnout auf's pflaser legen :teufel:



    so unter den motto: "supie ! mir winken ja alle zu" :))
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • ein verfloßener von mir hatte sich auch mal den bmw (750)von papi geliehen.


    ergebniss: bmw ausgebrannt, ampel tot, fahrer nur leicht verletzt.
    er war wohl auch ein bisschen zu sehr damit beschäftigt gut auszusehen :)).


    oder es muss wohl am sprit liegen, den sie tanken !? ;) ;D


    gruß
    sabrina




    --


    Erfahrung ermöglicht einem, neuartige Fehler zu machen!

  • DARK :
    So einen Thread gabs hier schonmal, der hieß "Unabhängig labern" !
    Der wurde dann komplett gelöscht bzw. geschlossen, weil es da mal ne Diskussion gab über Daniel Küblböck, die dann so aus dem Ruder gelaufen ist, das dass was da geschrieben wurde, schlimmer als das Battle Board war.
    Es ging dann auch mit persönlichen Beleidigungen unter Mitgliedern los.
    Naja, und nun rate mal, wer aus einer Sektlaune damals die Diskussion angekurbelt hat" :D


    ...und alles bloß, weil ich scherzhaft gesagt habe, dass ich den Küblböck eigentlich ganz toll finde... :D :)
    --
    Original von spy:
    ich hab einen der letzten ;)
    ---------------------------------------------
    Na und...? Ich hab einen der Ersten! :D

  • he leute :)


    mir ging das hier mehr auf menschliche und freundliche basis in thread *g*


    und wer beleidigt oder blöd wird,
    is für mich sowieso geschichte in forum ;)



    bei mir is dat mitlerweile bestandteil des tages,
    hier mehr oder weniger in forum zu sein und ich finde das auch gut so.
    nur ab und an hat ma mal den drang was loszuwerden,
    und danach hat ma dann oftmals das gefühl, es geht ein besser !


    oder halt nurma erzählen was an tag passiert is,
    .......was kommen könnte, oder auch was ein bewegt,
    in der richtung soll das hier eher gedacht sein !


    .........nich für unendliche diskusionen, oder schräges anmachen X(



    danke dark
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long...........

  • hi


    so dann geb ich mal meinen tagesreport ;)



    heute früh habe ich mit my onkel die Bremsklötzer gewechselt und siehe da 8o auf der Linken seite im linken Klotz waren nur noch so 0-0,5mm Bremsbacke da *auwei welch ein glück* ;D


    dann gleich mal drunter geschaut ... Ölwannendichtung tut nicht mehr 100% ihren dienst und Getriebe sifft auch ein wenig ;(



    naja und dann @ home mal unter die Schweller geschaut ... ohh da ist rost *drück* uuups auf einmal war n 4cm großes Loch drinne I) hoffe mal das geht zu reparieren ?(



    aber das beste:


    gestern einkaufen mit Freundin
    tür zu *plautz* Freundin tür zu *plautz again*
    *grübel* *guckt* ooh wieso habe ich noch die Fernbedinung in der Hand und der Schlüssel im auto ?


    I)


    Dad angerufen "komm mal vorbei" ... er "finde ersatzschlüssel nicht" *hmm*


    *weitergrübel*


    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/asdf.gif] tja die beiden ersatzschlüssel lagen im Rucksack und der im Auto *kotz*


    naja dann mußte ich notgedrungen mein eigenes auto aufbrechen ... war total easy *nehmt euch in acht ihr swiftfahrer :teufel: * hat nur 10 sek gedauert und ohne spuren


    /eigentlich viel zu leicht X( /


    naja wills net öffentlich Posten nicht das noch ein paar *** cooler Typ ***en auf die blöde idee kommen ;)



    soo ich geh nun noch n bissel basteln
    mfg stutzi
    --
    und ich werd weiter GL cruisn :-p
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/anbet3.gifhttp://www.burnergott.de [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/anbet3.gif]

  • oki..........


    wenn mir dat ma passiert,
    fahr ich mit taxi nachhaus.........
    schreib dir nee pm.........
    und warte dann auf antwort ;D


    ----------------------------------


    och wieder sohn: "was war heut fürn tach" ?


    bin tatschälich ma gegen mittach aufgestanden,
    zur werke,.........und wieder fast nix gemacht ;-(


    angie hat heut ihre kiste polieren wollen,
    war aber wohl zu warm, soll aussehen wie ein rot/rotes zebra *lol*


    ........bei meinen cabrio lack, lohnt eh nichma mehr zu waschen X(
    egal, ma kann nich alles haben ;)


    jetz klopp ich mir noch nee'n kotlett in ofen,
    und dann ma noch ein bis'l zocken


    gruß dark

    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • Zitat


    Original von derstutzi:
    auf der Linken seite im linken Klotz waren nur noch so 0-0,5mm Bremsbacke da *auwei welch ein glück* ;D


    dann gleich mal drunter geschaut ... Ölwannendichtung tut nicht mehr 100% ihren dienst und Getriebe sifft auch ein wenig ;(


    Als Dark neulich meine hinteren Beläge gemacht hat, waren da auf beiden Seiten auch nur noch so ca. 1mm vorhanden I)


    Mein Getriebe hat auch mal etwas gesifft und meine Ölwanne auch, hab dann bei beiden mal SACHTE die Schrauben nachgezogen...und siehe da, Getriebe ist nun seit ca. 2 Monaten knochentrocken und die Ölwanne, naja., hält sich im Rahmen :look:


  • Hat ich vor 2 Wochen was ähnliches:


    Ich hab nen Mitpraktikant von Stuttgart nach Berlin mitgenommen und am Flughafen Schönefeld abgesetzt. Ich dann an den Kofferraum und seine Tasche raus. Beim Zufallen der Heckklappe sah ich wie er sich freute und dann stolz berichtete, dass er weiß wie man die Beifahrertür zumacht (Schalter umlegen-Griff hochhalten- und zu). Ich so ins Grübeln gekommen...*habichnichtneZentralverrieglung*...öhm..Beifahrertür zu --> Fahrertür zu; und Heckklappe grad zugefallen. Der Schlüssel steckte im Zündschloss und dat schärfste...die Karre lief noch :))
    Naja, meine Family gegen Mitternacht wach geklingelt und mir von zuHause (30min entfernt) den, nach ner Weile gefundenen, Ersatzschlüssel zukommen lassen.
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • "Vor einer Woche Thread" :D



    Mir ist letzten Montag was dummes passiert. Ich wollt mit ner Freundin baden fahren am Baggersee. Da mir der Platz den wir das letzte Mal hatten nicht zugesagt hatte, wollten wir etwas um den See fahren um zu sehen obs da nicht noch ein besseres Plätzchen gibt.


    Tja....... irgendwann hab ich dann Geländewagen gespielt. :p Bin über eine etwa 1,5 m hohe fast senkrechte Steigung gefahren. Mit Schwung. Und AUTSCH was war das?! Es hat ordentlich gerummst.


    Keine Ahnung was es sein könnte und weiter gefahren. Am Dienstag Nachmittag dann, ins Auto eingestiegen, Motor an und OHJE.... es "klappert" (ja so würd ich es fast nennen). :(


    Ich weiß nicht was es sein könnte, ist ziemlich ärgerlich, weil hab hier nicht die Möglichkeit auf irgend eine Bühne zu kommen. Und das wo mein Auto vor 2 Wochen erst ordentlich "geflickt" (vorhandene Schwachstellen und durchgerostete Löcher in der Anlage wurden beseitigt) wurde. Und jetzt sowas!!! ;( ;( ;(


    Könnts was schlimmes sein?




    gruß jani
    --
    "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return"

  • @ jani


    klar kann das "auch" was schlimmes sein! 8o


    haste den keine tanke da bei dir,
    wo du ma eben fragen kannst,
    ob die nich "nur!" mal eben einen blick unter dein auto werfen können,
    damit du weißt was klappert ?


    also das is schon das mindeste, was sofort sein sollte / muß !
    .......wenn du sonst niemanden hast der mal eben, (und möglichst sofort) nachsehen kann :(



    gruß dark
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • @Jani:
    Wenn du nach Witenberg kommst, dann können wir ja mal alle die Ärmel hochkrämpeln, und deine Kiste anheben! :D
    --
    ----------------------------------------------------------
    Original von spy:
    ich hab einen der letzten ;)


    Na und...? Ich hab einen der Ersten! :D
    ----------------------------------------------------------

  • hy,


    mal wieder ein guter thread um posts zu schinden- na gut.:D


    bin heut früh aufgestanden, in die arbeit gegeangen, hab suzukis repariert und mich mit kunden geärgert, jetzt ist langsam feierabend. zu glück. werde heut noch zu bett gehen und morgen mit dem ganzen schei... von vorn anfangen. ;D


    hoffe ihr hattet einen schönen tag..
    --
    grüße aus bayern, [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/winken2.gif]gabor (redfire)

  • schönen tach ?


    wann morgen ?
    heute jedenfalls nich, abgesehen davon das hier auch grad alles
    gegen baum klatscht, darf ich noch wohl so bis 22 *hmpf*


    ..........dat kommt davon wenn ma ers mittach anfängt :bounce:



    egal, is ja scho fast weekend :look:
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • So nun einmal ein Erlebnis von mir :
    Heute, oder besser gestern (irgendwas um 0 Uhr halt), waren ich und ein paar Freunde so am Prakplatz beim Einkaufszentrum und redeten da und so sachen.
    Auf einmal kommen mehrere Leute in einem neuen 5er BMW daher, mit Mordszunder und der Fahrer legt eine Vollbremsung hin. Beschleunigt wieder, bis auf 70 oder 80, dann ziemlich voll eingeschlagen und voll gebremst-reifen quitschten schön =), rechts links gelenkt im Fahren und solche Sachen, und das nicht nur einmal. Dann sind die 3 oder 4 Personen öfters ausgestiegen haben sich immer einen runtergelacht und ich glaube auch Fahrerwechsel gemacht. Dann wieder das selbe, voll mit 80 richtung wasserpfütze (eigentlich unübersehbare Wasserpfütze wo er fast aufgesessen hat, is ja nicht so tief aber der parkplatz is ja wahrscheinlich eher für <30kmh geeignet) und voll durch!
    Naja wir hatten uns schon gedacht entweder haben die die Karre gestohlen oder einer von denen hat nen reichen Daddy.


    Und das beste noch am Schluss: Es war einer mit deutschem kennzeichen:)


    mfg dje
    --
    http://djeswift.cjb.net/

  • Zitat


    Original von DJe:
    Es war einer mit deutschem kennzeichen:)


    die spinnen doch die rö..... äh,... die deutschen ;D
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • *loool*


    nö aber jetz wo ich grad die onkelz und metalica aufdreh,
    verschwindet grad der rest der bürobelegschaft,
    und ich kann ma ordentlich arbeiten *fg*


    keine kollegen, keine kunden = keine nervköppe mehr :teufel:
    dat is der grund warum ich meine gleitzeit voll ausnutze ;)



    PS:
    den vorhang von meinen vollverspiegelten fenster,
    mach ich übrigens ers immer gegen 21 uhr auf :shock2:
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......