Treffen in HH

  • Moin, alle miteinander!!!


    Wollt mich mal erkundigen, wann mal ein Treffen


    in Hamburg oder besser Schleswig Holstein ist!


    Würde dann mit meinem Kleinen vorbeikommen ;D



    P.s. den Himmelsblauen GTI werde ich wohl doch nihct kaufen, zu teuer!!! Siehe GTI unter Biete!!!

  • Endlich ma nochn Nordlicht :) Wo genau kommst denn her ?
    Bisher is glaub ich erst nen Weihnachtsmarkttreffen geplant.
    --
    [f2]...erst wenn die letzte Tankstelle geschloßen ist, werdet ihr feststellen, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft.[/f2]

  • *hmpf* denn werd ich wohl weiter das nördlichste Nordlicht bleiben ;) Flensburg bzw. Kiel is ja auch nur schwer zu überbieten ;D ;D
    --
    [f2]...erst wenn die letzte Tankstelle geschloßen ist, werdet ihr feststellen, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft.[/f2]

  • moin leute wann soll das treffen denn stadt finden,also ich bin auf jeden fall dabei



    jippel@


    kennst du denn bambikiller der wohne in der nähr von husum das ist ja auch bei dir in der näh oder



    mfg
    jonard



    ...........red dragon ist back.............

  • Würd Mal vorschlage, von der Zeit zwar sehr knapp :shock1:


    am 06,09,03 Ist doch der Samstag? oder?!? Dort findet


    schon ein kleines Treffen statt, wo wir uns als


    Swifties einfach dazu tummeln können!!!


    Und zwar in Hamburg, Wandsbek!!!


    Genauses Datum kommt bzw wenn anderes!!!

  • 06.09. geht bei mir nicht, da bin ich zum Kringeldrehen in DK - mit´m Moped!


    @Crazy: Sonst hol´ ich Dich ab! ;)
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • am 6.09. bin ich auch anderweitig verpflichtet ;)


    @ @rne:
    den crazy könnt ich sonst auch noch ins Auto werfen, wohnt ja keine 10 km wech ;D
    --
    [f2]...erst wenn die letzte Tankstelle geschloßen ist, werdet ihr feststellen, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft.[/f2]

  • Also mir wäre das WE um den 19/20. 09 am liebsten!!!


    Auf keinen Fall kann ich am 04.10.


    Am besten in der Region Hamburg!!!
    --
    Grüße aus Bremen


    Have A Nils Day


    Die Leuchte im Norden!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • 19./20. wär´ bei mir auch noch frei - als so ziemlich einziges im September, 06. und 12. sind schon belegt! 8)
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • @ Joe, Ich denke schon das we ab 19.09 wäre am geeignetsten da können immerhin schon 2!!!



    --
    Grüße aus Bremen


    Have A Nils Day


    Die Leuchte im Norden!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • OK Leute,


    steht das Datum jetzt??? - - - OK!!!!


    Wollen wir uns jetzt an deo Ort machen????



    Und was wollen wir machen??? - - - Gibts da in Bad Segeberg...???


    Ne glaub datt wäre nichts!!!!



    --
    Grüße aus Bremen


    Have A Nils Day


    Die Leuchte im Norden!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • das WE am 19.? ich bin dabei... an meinem swift ist zwar nichts dran, aber egal... fange ja gerade erst an zu tunen!


    ICH BIN DABEI UND FREU MICH ;)


    d.h. wenn ich kommen darf, da ich ja neu bin!


    wenn ich darf sollten wir mal was Konkretes abmachen wegen Ort, Zeit und tag!


    mfg sHorTy
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...