Treffen in HH

  • @Crazy: Hast ja recht, die führerscheinlose Zeit sinnvoll zu nutzen! :rolleyes:


    jippel : Na klasse, heisst das also die Kieler Fraktion wird leider mit Abwesenheit glänzen? :(
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • So, ich mach´ mir hier gleich vom Acker (mit dem Ignis Spocht) und hoffe mal dass ich da nicht alleine sitze! 8)
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • ;( draussen ist das dickste Wetter wo gibt, und ich muß hier rumhängen..laßt den Ignis Spocht am Leben, denn will ich auch irgendwann noch ma fahren..vielleicht sogar früher als geplant wenn mein armer Swift die Hufe von sich streckt und ich nen neues Auto brauche ;)
    --
    [f2]...erst wenn die letzte Tankstelle geschloßen ist, werdet ihr feststellen, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft.[/f2]

  • War doch ´n nettes, wenn auch kleines Treffen! Vielen Dank an alle die sich aufgerafft haben! Am Ende waren´s dann 5 Swifte und eben mein Ignis Spocht. Davon ein sehr schöner GTI und ein nicht weniger schönes Cabrio - ein nachträglich umgebauter 2000er Swift, also was absolut exotisches. 8)


    Nils : Wie geht´s Deiner Freundin, hat sie an dem WE noch mehr leiden müssen oder war´s das denn? :D [Blockierte Grafik: http://www.freemof.de/forum/images/smiles/fm_troest.gif
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • Zitat


    Original von Pueppi:
    schönen Gruß an alle und besonders an den netten @rne!


    Na da fühl´ ich mich jetzt aber zutiefst geehrt! :)


    Viele nette Grüße zurück!


    @Crazy: Wird schon. ;)
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • Hi Leute,


    jetzt kommt auch eon Post aus Bremen!!!



    Sorry, Leute, ager da kann ich nicht!! Tut mir Leid, aber Annikas Freundin wird 18 und mit´m Betrieb muss ich da auch noch über´n Freimarkt.



    Sorry, bis zum nächsten Mal!!!




    --
    Grüße aus Bremen


    Have A Nils Day


    Die Leuchte im Norden!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Zitat


    Original von Crazykieler:
    jippel? was wär mit dir?


    am 25. ? Das der Samstag, or ? Also bisher liegt da glaub ich
    noch nix wichtiges an, werd mich aber die Woche über nochmal
    aus Flensburg melden.
    Wenn nur noch @rne Zeit hat, wärs ja fast einfacher ihn in das schöööne Kiel einzuladen ;D ;D
    Wird denn zufällig jemand mit dem Ignis Sport aufkreuzen ? :look:
    Hm..denn könnte man ja auch mal nen schönes Rennen GTi vs Ignis machen :teufel: :))
    --
    [i]Ich bin umweltbewußt! Mein Sparmobil hat nur 1.3 Liter Hubraum[i]

  • Zitat


    Wird denn zufällig jemand mit dem Ignis Sport aufkreuzen ? :look:


    Hab´ leider keine Winterreifen für den, würde also nur bei gutem Wetter klappen! Aber irgendwie scheint der Termin ja eh´ etwas ungünstig gewählt. :(
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • Zitat


    Original von @rne:
    Hab´ leider keine Winterreifen


    *dumdidumdidumdidum* nur weil ich mal ne Runde mit dem Ignis heizen..äh drehen will, brauchste dafür keine W´Reifen zu kaufen
    ;)


    Kann denn sonst wirklich keiner ?
    --
    [i]Ich bin umweltbewußt! Mein Sparmobil hat nur 1.3 Liter Hubraum[i]