Größere bremsanlage

  • In Deutschland sind sie ein bissle besser geschult als bei euch und gewisse Sachen fallen dene sofort auf!!
    Und wenn sie dir das Auto in Deutschland still legen dann wird es richtig teuer!!

    Erst wenn der Reifen in der Felge sich dreht hat man genug Leistung

  • Ich weiß ja nicht, wie euer Kenntnisstand so ist, aber der TÜV (zumindest Rheinland) hat von jedem Auto / Modell / Typ eine Übersicht, was verbaut ist, also ob hinten Scheiben oder Trommeln verbaut sind, kann der Prüfer im Zweifel nachschauen. Des Weiteren wird er nicht nur einen Swift in seinem Leben überprüft haben, da fahren doch ein paar mehr von rum. ;)

  • Vorallem wenn denen beim Tüv irgendwas nicht ganz koscher vorkommt ist denen ihr ehrgeizig noch mehr "illegales" zu finden doch erst recht geweckt...erleb ich doch jedesmal wieder wenn die "stammprüfer" die bei uns im Hause prüfen mal im Urlaub sind und Vertretung geschickt wird, die sind wie Bluthunde wenn nur die ABE für die Zubehörfelgen fehlt.


    Gesendet von der Kommandobrücke mit Tapatalk 2

  • Sowas zu sagen, dass hier die Leute besser geschult werden als wo anders ist schon bischen zu viel..
    Hier viele Leute wissen gar nicht wo ueberhaupt tschechei oder slowakei liegt und da sagt jemand dass die leute besser geschult werden:)))

  • Bei "Besser geschult werden" gehts ja auch um Kraftfahrzeuge aller art und nicht um Erdkunde:thumbup:


    Gesendet von der Kommandobrücke mit Tapatalk 2

  • Scheinbar noch nie in einer richtigen kontrolle gewesen. Wo man dann min. 1, 5 std steht und alles geprüft wird. Wirklich alles. Naja wie dem auch sei. Unser TÜV ist extrem streng hier.

    Man hat erst genug Leistung wenn sich die Felge im Reifen dreht.
    R.I.P. 17.03.2010
    R.I.P. 18.07.2012

  • Eben, am schlimmsten sind die "Jungbullen", da stehst meist am längsten, weil die ja umbedingt etwas finden müssen. :D


    Und auch wenn der deutsche TÜV sehr streng ist, es fahren trotzdem genug "Zeitbomben" umher, das ist genau wie mit meinen Tiefbettschlappen, vom blauen GTi vorne wie hinten mindestens 3cm über der Karosse, dürfte normal net eingetragen werden, aber ich sag mal bei solchen Sachen ist das dann auch eine Ermessensfrage wie der Prüfer das ganze sieht ich mein schleift ja auch nix, legal ist es dennoch eigentlich nicht und wenn dann die Polizei rummuckt und einen Prüfer bestellt könntest Du und eventuell auch der Prüfer sehr hart gef**** werden. ;)

  • Wenn du es nur ein bischen verfolgt hättest wüsstest du das ich das erst nächstes Jahr irgend wann umbauen will!!

    Erst wenn der Reifen in der Felge sich dreht hat man genug Leistung

  • Wenn du es nur ein bischen verfolgt hättest wüsstest du das ich das erst nächstes Jahr irgend wann umbauen will!!

    Warum wird dann jetzt schon so viel Wirbel um nichts gemacht ?(


    Sport 5- Türer aus Japan gibts doch...

  • @ Jackcool


    Mal ehrlich... in jedem der Threads, in denen du unterwegs bist, kommt nur eines: Heiße Luft und viel Wirbel um nichts... Wieso eigentlich?


    Sei doch einfach ehrlich und offen bei deinen Vorhaben und lasse uns die Informationen teilen, anstatt im jenseits zu "kruschteln", was man "hätte wenn könnte vielleicht machen sollte vorhaben verbauen..." :D


    Wenn jeder ein großes Geheimnis darum machen würde, bräuchte man hierfür kein Forum, sondern könnte mit sich Selbstgespräche führen.



    Nimm dir bitte ein Beispiel an anderen, die ihre Umbauten bis ins kleinste Detail hier im Forum präsentieren und somit Anregungen und Informationen für viele andere offenlegen um die Freude an der Materie "Auto" miteinander teilen zu können - Danke!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • @ esslksvir: es ist doch bekannt das ich den Sport Motor bei mir einbauen will. Das kann jeder lesen wenn er es ein bischen verfolgt hat. Das werde ich aber erst machen wenn meine Garantie abgelaufen ist!!
    Von daher kann jeder seinen Senf dazu geben wie er will!!
    Und ich hoffe jetzt kommt nicht das ist zu teuer oder TÜV macht da nicht mit das kam hier jetzt zu oft!!


    Des weiteren werde ich demnächst eh mal meinen kleinen mal offiziell hier vorstellen.
    Aber dazu brauche ich erst wieder meine teile alle. Weil ein auseinander gebauten swift will ich auch nicht vorstellen.
    Und solange musst du und die anderen wohl mal gedulden.


    Aber wie kommst drauf das bei mir nur heiße Luft immer kommt?
    Weil noch nichts von meinem Auto gesehn hast oder wie?

    Erst wenn der Reifen in der Felge sich dreht hat man genug Leistung

  • Dazu immer diese pseudoaggressive Ausdrucksweise und die in Rudeln auftretenden Ausrufezeichen, welche doch ehr Einzelgänger sind.


    Und warum keinen zerlegten Wagen vorstellen? So kann doch das ganze Forum deine Arbeit mitverfolgen und nicht nur das Endergebnis sehen. ;)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Und warum keinen zerlegten Wagen vorstellen? So kann doch das ganze Forum deine Arbeit mitverfolgen und nicht nur das Endergebnis sehen.


    Sehe ich genauso, das ist doch mit am spannendsten zu sehen wie sich etwas entwickelt. So wie z.B. der Thread über Benny's Skyline. Außer ner Rohkarosse und zig Einzelteile die immer mehr werden sieht man noch gar nichts vom Endergebnis. Aber genau das finde ich geil zu sehen wie sich solch ein Projekt entwickelt.

  • Und weil u.a. deine Thematiken,Anfragen,Antworten, Suchen,etc. hier als auch bei myswift in der Vergangenheit nicht die Kompentenz suggerieren...die du hier versuchst darzustellen.


    Zumindest wirkt das auf mich so. Auf der einen Seite die Schiene "Ich bau komplette Autos um" (überspitzt ausgedrückt) und dann gibts wieder Posts von dir die auf ein deutlich geringeres Kompetenzniveau bzgl Autowagen hinweisen. Du stellst teilweise Fragen und Thematiken...die würde jmd. mit der Kompetenz nicht aussagen...


    Derzeit wirkst du auf mich persönlich wie ein kleiner Blender...aber ich kann mich natürlich auch irren.