Schnickschnack

  • Die Einstiegsleisten hatte ich mir direkt beim Kauf des Wagens dazugeholt. Außerdem die Sport Fussmatten,find die auch prall :thumbsup:


    Der Aluschaltknauf ist auch sein Geld wert.... :)

  • Zitat

    Die Einstiegsleisten hatte ich mir direkt beim Kauf des Wagens dazugeholt. Außerdem die Sport Fussmatten,find die auch prall :thumbsup:


    Der Aluschaltknauf ist auch sein Geld wert.... :)


    Die drei sind bei mir schon vorhanden gewesen :thumbup: alles Top außer das die schwarz Carbon Einstiegsleisten besser aussehen :p also Benji alles richtig gemacht^^

  • ja manche Zubehörteile habens bei Suzuki echt in sich , aber es lohnt sich in Benji´s Fall auf jeden !!!!!!!!!!! :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Hey, danke, danke, aber ich hab die nicht mal selber reingeklebt, eigentlich Schande über mich ! ^^

  • Bitte Bitte , so ähnlich sehen die für meinen S-Cross auch aus , hab mit meinem Teilefuzzi schon mal tel . Werden demnächst auch verbaut :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Die Carbon sind schon schön, leider gibts die nur für den 3türer. :thumbdown:
    Also hab ich mir die aus Edelstahl geholt. ^^

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Zitat

    Wenn clean, dann würd ich das "S" auch noch wegmachen. Wirkt sonst ein bisschen verloren da in der Mitte. Aber ist wohl Geschmackssache.


    Wird er bestimmt noch machen.
    Hatte es am Anfang auch so und dann ganz runter und es sieht einfach viel besser aus und Strecke optisch mehr, wenn es ganz clean ist :)

  • Also mir ist das Heck ohne die Embleme beim SWIFT Sport zu nackig. ... Beim SX4 ist das jedoch etwas anderes, da in der Heckklappe u.a. noch das Nummernschild ist. :D



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Finde es ohne "S" auch zu kahl, darum klebt meines noch dort, wo es hingehört. Und dezent dazu, wo einst das "Sport" stand, ein Schriftzug von MonsterSport ^^

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Mal gucken, erstmal fahr ich so rum. Ich mach mal die Tage noch nen Bild direkt von hinten. ^^

  • Also ich hab nur das "SUZUKI" links entfernt da er mir so etwas überladen vorkam, das "S" und "SWIFT Sport" blieben bisher erhalten. ^^

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Ich habe an meinem alles entfernt. Ich würde das "S" dranlassen.
    Ohne Alles sieht es doch sehr nackig aus.