Einige Fragen

  • nabend also ich wollte euch mal berichten wie ich mich entschieden habe. letzten samstag war ich bei meinen händler und habe ihn nch etwas auf den zahn gefühlt. sein angebot lag ja bei 10% rabatt winterreifen und 2 jahre versicherung. da ich aber selbst verkäufer in habe ich gemerkt das ich noch etwas raus kitzeln konnte smoit habe ich am ende 15%, 2jahre versicherung wintereifen, armlene. fußmatten kostenlose anmeldung voll getankt eine carbox mit wardreieck ect also war zwar eine starke verhandelung aber denke mal hat sich gelohnt wass denkt ihr? war es ein guter deal ^^

  • nabend also ich wollte euch mal berichten wie ich mich entschieden habe. letzten samstag war ich bei meinen händler und habe ihn nch etwas auf den zahn gefühlt. sein angebot lag ja bei 10% rabatt winterreifen und 2 jahre versicherung. da ich aber selbst verkäufer in habe ich gemerkt das ich noch etwas raus kitzeln konnte smoit habe ich am ende 15%, 2jahre versicherung wintereifen, armlene. fußmatten kostenlose anmeldung voll getankt eine carbox mit wardreieck ect also war zwar eine starke verhandelung aber denke mal hat sich gelohnt wass denkt ihr? war es ein guter deal ^^


    :thumbup: :thumbup:
    Wann bekommste den "Kleinen"?

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • das ist die groe frage er fragt ein anderen ändler ob er die schwarzen dort bekommen wenn der nein sagt muss ich bis april warten wenn ich pech habe da suzuki wohl zu viele anfragen hat

  • aber denke mal das ich nirgends ein besseres angebot bekommen hätte. wenn ich alles zusammen rechne bin ich bei einen wert von knapp 3500 euro pluss versicherung noch dazu und das abziehen von 19000 euro listen preis kann man mal sehen was die händler alles geben können wenn man nur etwas geld verdienen will ^^

  • aber denke mal das ich nirgends ein besseres angebot bekommen hätte. wenn ich alles zusammen rechne bin ich bei einen wert von knapp 3500 euro pluss versicherung noch dazu und das abziehen von 19000 euro listen preis kann man mal sehen was die händler alles geben können wenn man nur etwas geld verdienen will ^^


    Jep, da geht einiges. Hab für meinen SSS (LP 19900) letzte Woche 14900 bezahlt. Und da wird der Händler auch noch ein gutes Geschäft gemacht haben...

  • das ist ein mega gutes geschäft hätte nicht gedacht das doch so tief geht hatte gedacht das 15 maximum ist ^^


    Also die Sport waren in den letzten Wochen fast überall für um die 15.000. Hab bei drei Händlern Angebote geholt, aber über 16000 war da keiner.
    Meiner hatte aber Tageszulassung als Vorführwagen. Er wurde aber nur MIR vorgeführt und hatte bei Kauf 40km auf der Uhr (=meine Probefahrt) :D

  • Also das Angebot finde ich absolut super. Da kann man wirklich nicht meckern. :thumbup:

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Liege bei meinem auch bei 14.790 Euro......
    Lieferzeit wurden mir 2 Wochen genannt....2,5 Wochen sind rum und wird wohl noch etwas dauern, bis meiner kommt :(

  • Hi Leute, ich greif jetzt einfach mal diesen Thread hier auf, hab mal gesucht aber entweder is die sufu defekt oder ich ;)


    Ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines SSS 2012 und wollte nun endlich auch mal was machen dran, Problem is nur, dass ich selber von KFZ-Umbauten leider null Plan habe.. Daher wende ich mich einfach mal an die Profis hier :)


    AGA hab ich schon danielz gefragt, vielen dank dafür schonmal, jetz sollten aber noch evntl neue Felgen kommen, und da ich echt keine Ahnung habe, was die ganzen Bezeichnungen bedeuten, und auch Google mit nicht wirklich klare Auskunft geben kann, würd ich gern mal ne kleine Erklärung dazu haben..


    Wie zB macht sich die ZollBreite bemerkbar? (6,5 oder 7 oder 7,5) Ist das die Tiefe der Felge? Was für Auswirkungen hat diese ET Bezeichnung? Und in welchem Zusammenhang stehen diese mit der Reifenbreite? Was macht Sinn aufm SSS?


    Dank euch schonmal :)


    Beste Grüße
    Nick



    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Die Zoll Breite ist wie der Name schon sagt die breite der Felge in Zoll. Die et Bezeichnung hat Auswirkung darauf wie weit die Felge im Radkasten sitzt. Je kleiner die Angabe desto weiter kommt die Felge heraus.
    Die et ist egal bezüglich der reifenbreite, da macht nur die breite der Felge in Zoll etwas.
    Am besten du gehst auf eine Plattform wie felgenoutlet.com wo du dein Fahrzeug angeben kannst. Dann bekommst du nur Felgen mit Zulassung für dein Fahrzeug angeboten u d musst nicht darüber nachdenken ob die Felge passt oder nicht.


    Über Sinn und Unsinn lässt sich immer streiten und es kommt darauf an ob du nur auf Optik aus bist oder was sportlicheres willst.


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk