SSS Fiberdynamix ESD

  • Also wenn du was von fiberdynamix haben willst, wünsch ich dir viel Spaß ×D
    Ich versuchs nun seit knapp 4 Wochen.


    Am Telefon sagte man mir nen Termin kommt man nur per Mail.
    In dem Zuge hab ich gleich mal nach den Preisen gefragt, weil ich ne komplettanlage will.


    Preise kamen auch direkt am selben tag, dann wollte ich nen Termin. Seit dem keine Antwort mehr obwohl ich in der zeit mehrfach geschrieben habe.


    Als ich dann jemanden ans Telefon bekam wurde ich mit der laschen Aussage:"Ich hab momentan keine Zeit" konfrontiert.


    Tjaa was will man dazu noch sagen?


    Werde mich jetzt auch anderweitig umschauen.

  • Ja, wollte mal eine Anleitung von ihm haben zu einem Teil von ihm. Es waren am Schluss 4 Mails mit keiner Reaktion und knapp 10 anrufe. Einmal ging er hin. Als Antwort bekam ich. Er hat nichts an mir verdient wieso soll er mir dann die Anleitung geben. Sorry der Typ ist einfach nur letzte Schublade!

  • Naja mit der Organisation scheints ja dort sowieso nich so zu funktionieren...


    Ich warte ja nur auf den großen shitstorm hier :D


    Ja der mann ist ein Gott &am liebsten hätte ich drei Kinder von ihm so geil sind die Anlagen :'D

  • Hier im Forum gibt es weitaus mehr, die nur positives von FiberDynaMix berichten können. Mich mit eingeschlossen! ...ich bin selbst knapp 600km nach Leipzig angefahren - OneWay wohlgemerkt!


    Also hört bitte auf, solch einen Bulls*** in die Welt zu setzen und über Menschen sowie deren fachliche Qualitäten zu urteilen, die ihr nur per "e-Mail" kennt.


    Darüber hinaus kommt es auch immer ganz darauf an, wie man diesen Menschen entgegentritt - obgleich am Telefon oder per e-Mail.



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Das hat nichts mit "verliebt sein" zu tun. Es geht um die astreine Qualität, die Tino abliefert!


    ...und weil der Zuspruch bei Tino eben entsprechend groß ist, hat er alle Hände voll zu tun. Er ist eben nur eine "2-Mann -Firma" und kein Großunternehmen.



    Zitat

    Meinungsfreiheit Fabian, Meinungsfreiheit.


    Da sind wir bei solchen Äußerungen aber sehr schnell bei Rufmord! Daher vorsicht...



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Die Sachen, die er technisch abliefert sind wirklich von sehr guter Qualität und die Preise im Rahmen. ;)


    Kennenlernen konnte ich ihn noch nicht so wirklich persönlich (außer mal ganz kurz auf dem Reisbrennen 2013), dafür aber ein guter Kumpel von mir in Leipzig bei einem Treffen. Nach dem ersten "Guten Tag" kam wohl gleich "Ich habe eine eigene Tuning-Firma"...Was man davon halten soll ist jedem selbst überlassen und ich bilde mir da kein großes Urteil, weil es nur vom Erzählen her ist...Wäre, finde ich, schon peinlich, wenn man sich direkt so profilieren muss auch wenn man was auf dem Kasten hat und es stimmt.



    Fabian kennt sich ja auch aus mit dem Rufmord...

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...


  • Jetzt übertreibe mal nicht und bleib auf dem boden. Mit rufmord hat das absolut nichts zu tun wenn jemand hier sagt, dass er trotz mehrerer mails und anrufe keine Antwort bekommt. Das ist dann einfach eine tatsache und vollkommen in Ordnung wenn man dies auch hier sagt.
    Wenn man so mit seinen kunden umgeht muss man auch damit rechnen, dass diese die negativen erlebnisse weitergeben. Dann ist es auch ganz egal ob man jemanden persönlich kennt oder nicht.
    Und wenn er viel zu tun hat, kann man auch das als Antwort geben und eben nen Termin in nem Jahr anbieten.


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • danke vorab an die tollen Tipps aber ich habe mich für den Fox entschieden überlege aber noch ob Nur ESD oder Komplett Anlage mit MSD und ESD zusammen


    nur ESD kostet 409 Euro :thumbsup:

    Komplett Anlage kostet 586 Euro :thumbsup:


    Preislich ist beides gut

    :thumbsup: Passt die Katze drunter muss die Karre runter :thumbsup:

  • Ich persönlich, kann die HKS Abgasanlage, für den SSS, empfehlen.


    Die "HKS Legamax" ist mit rund 900,- EUR nur für einen ESD auch "spottbillig"... ^^


    ...lustig, wenn man da schon von "AbgasANLAGE"spricht :whistling:



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Pff...900€....Der MosterSport bei mir damals hat über 1000€ gekostet. Klang auch richtig gut... aber der TÜV sagte nein bei 84dB(A) Fahrgeräusch...Der Prüfer, kaum älter als 30 Jahre, meinte :"Klingt schon geil....aber leider zu laut."


    Mit den Japanteilen wäre ich daher sehr vorsichtig. Bei denen gibt es keine solchen strengen Regelungen wie bei uns, die können da drüben quasi machen was sie wollen. :wacko:

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • in Deutschland gib es für jedes Auto eine miendest lautstärke beim Auspuff und die darf bei Tuning Sportauspuff nicht überschritten werden das es sonst laut TÜV kein Abnahme geben würde oder gesagt wird abbauen
    deswegen Müssen die Hersteller wie Fox, Remus ,Sebring und ko die mindest Lautstärke einhalten damit es dann keine TÜV Abnahme mehr gemacht werden muss

    :thumbsup: Passt die Katze drunter muss die Karre runter :thumbsup:

  • und kleiner Tipp wenn man nicht so viel Geld hat für eine teuren ESD und ein kosten günstigeren ESD kauf der nicht so laut ist hat mir ein Freund gesagt wenn der ESD neu angebaut wurde gleich auf die Autobahn fahren eine Kurze Strecke dann würd der ESD gleich richtig frei gebrannt und soll dann noch ein bischen lauter sein als wenn man den Auspuff normal ein fährt und langsam frei gebrannt wird

    :thumbsup: Passt die Katze drunter muss die Karre runter :thumbsup:

  • Mal was anderes, kennt einer die Apr Anlage bei Japspeed? Für 700 &paar zerquetschte...


    Dort steht dabei Abnahme laut Paragraph 21 erfordlich. Also Einzelabnahme, aber bekommt man die auch abgenommen?

  • Kauft euch doch einfach irgendeinen ESD, lasst den von nem Auspuffbauer "überarbeiten" :whistling: hoffe jeder weiß,was damit gemeint ist.


    Hab heute meinen zum überarbeiten gegeben (wird ziemlich genau der Sound OHNE Esd) und der ist beim SSS NZ echt geil muss ich sagen :D