Stelle meinen Sport vor


  • Ich glaub ich muss mal deine Romantiker Mail hier Posten dann bist schnell ruhig

    glaubst du wirklich, ich habe irgendwie angst oder sowas von dir :D :rolleyes:
    hier die nachricht...


    "hallo,


    keine ahnung was für ein problem du mit mir hast?
    aber es wird mir zu blöd, es im thread/fofrum auszutragen


    wenn du mich als laie bezeichnen willst, was kfz-technik angeht, bitte, mach nur
    nur wie gesagt, bevor ich wie manch ein idiot zu allem ja und amen sage und einfach alle glaub, frag ich lieber nach... damit ich es auch verstehe


    zu fahrweise sag ich einfach nichts, sowas kenn ich normal nur von person mit 70+"



    hier ist die "romantik" mail, kA was da romantik sein soll aber keine ahnung :rolleyes:



    deine idiotischen antworten immer wieder nerven nur noch... beleidigen kannst du deine 12 jährigen freunde vlt aber nicht hier in nem forum - um es mal klar zu stellen! es herrschen gewisse umgangsformen, an die sich jeder zu halten hat - JA, sogar du ;)
    wenns dir nicht passt, schreibs ruhig - jedoch in nem anderen ton, oder hast du keine manieren? ?(


    wenn dir hier nichts passt - oben rechts gibts den reiter "Abmelden" ;)


    tante edit:


    um mal die meinung eines anders User's zu zitieren:


    "Alter Schwede Loopy... Kannst du auch mal etwas positives sagen? Ich verfolge die aktuellen Beiträge seit mehreren Monaten da ich auch "die scheiß rasselnde ASW AGA" verbaut habe, Gewindefahrwerk etc. Es ist alles interessant mit zu verfolgen was andere SSS Besitzer machen usw.


    Aber was kommt von dir?? Nur negatives... Keine konstruktive Kritil.... Jeder ist scheiße... Macht alles falsch...



    Langsam nervt es einfach nur noch..."



    also ich kann dem typen einfach nur recht geben :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SSS_95 ()


  • Mit den reifen komm ich top zurecht die sind nicht zu hart und aucj nicht zu weich eig top die reifen

    SSS - JAPANISCHER - RENNSEMMEL - SSS

  • Was die Kriegsbemalung auf den Reifen angeht:


    Ich habe das vor vielen Jahren auch genau so gemacht... und auch ich musste mit diesem Stift jede Woche die Farben nachziehen - elendig nervend. :wacko: Wenn man dann anfängt, mit Reifenglanz zu arbeiten, geht die Sauerrei erst richtig los! Daher bin ich von diesem viel zu flüssigen weißen Edding wieder abgekommen und bevorzuge lieber einen schönen Reifenglanz, obwohl mir ein weißer Schriftzug auf dem Reifen auch gut gefällt. Nur würde ich es nie wieder mit einem Stift machen... sondern wie folgt:


    Wer es professionell machen möchte, nimmt Schablonen und Sprühlack:


    [Blockierte Grafik: http://storecdn.speedhunters.com/eu//wp-content/uploads/2013/08/Speedhunters_Tire-Bomb_CO3_Lifestyleshot6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://storecdn.speedhunters.com/eu//wp-content/uploads/2013/08/Speedhunters_Tire-Bomb_CO3_Lifestyleshot2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://storecdn.speedhunters.com/eu//wp-content/uploads/2013/08/Speedhunters_Tire-Bomb_CO3_Lifestyleshot10.jpg]


    Oder geplottete Folie, die auf die Reifenflanke geklebt wird...



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • madmike, dem sein rx7/rx8/mx5 würd ich gern mal fahren :love:

  • Um es nochmal ganz generell zu erwähnen. Bitte achtet alle auf eure Umgangsform mit den anderen Forumsusern. Unterlasst bitte Sticheleien, Beleidigungen oder das Herabwürdigen von Vorstellungen oder Fahrzeugen anderer. Wenn einem etwas nicht gefällt, kann er das offen sagen aber nicht schlecht machen. Ist doch keine Art so miteinander umzugehen, auch wenn man hier eine gewisse Anonymität besitzt. Um es klar zu sagen: Wir wollen hier keinen Ärger!


    Gruß Bruce

  • Das hört sich besser an als mit dem stift ist ne überlegung wert


    Die Produkte von SPEEDHUNTERS kannst du direkt in deren Online-Shop ordern. Lieferzeit (Royal Air Mail) beträgt ca. 7 bis 14 Tage - je nach Poststreik in Deutschland :D


    ...habe dort schon oft bestellt und die Qualität ist erste Sahne! Die Produkte sind ihr Geld wert und die Sendungen sind absolut transportsicher verpackt!



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Hat sich denn der Kindergarten hier, immer noch nicht beruhigt?? :thumbdown:


    Zurück zum EIGENTLICHEN Thema!!!


    Schicker Sport, tolle Farbe.


    Für meinen Geschmack sehen aber die 17er auf SSS verloren aus, aber jeder, wie er mag. ;)


    Was natürlich der Hammer ist, ist ein AC Schnitzer Aufkleber am SSS..... :thumbsup:
    (Etwas peinlich)


    Die dunklen Akzente gefallen mir gut, der komische Streifen und die Decals eher nicht!


    JM2ct.!!


  • werd ich mir mal anschauen danke dir :D

    SSS - JAPANISCHER - RENNSEMMEL - SSS

  • mit ein bisschen computer aufwand kann man sich das auch selber machen [...]

    Einen Plotter vorausgesetzt... oder willst du eine Schere nehmen?! :D


    Man muss zudem den Reifendurchmesser mit Flankenhöhe (nicht den Felgendurchmesser) mit einberechnen, sonst wird das keine runde Sache.



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Habe noch ne alternative gefunden. www.tire-style.de
    die schwören natürlich auf ihr produkt und sagen dass es sogar waschabalagentauglich ist. ich hab da meine zweifel aber ich wasche mein baby sowieso nur von hand :D
    aber für zb. "SUZUKI SWIFT SPORT" in weiss, 4x gleich 99Euro hinblättern? den preis find ich jetzt auch eher hoch


    Edit:
    Clubnamen oder Vereinsbamen bekommen auf Anfrage entsprechende Rabatte.. wenn man ne grössere bestellung mit Suzukimania bestellen würde, kommt man ja evtl. mit um die 50 Euro weg ^^

    Diese Werbeschaltfläche könnte Ihre sein. Ist sie aber nicht.

  • So ein kleines update meines sports :D


    war sehr lange nicht aktiv :D


    Nachträglich wurden gemacht:
    Remus Komplettanlage
    Domstreben vorn oben unten Kofferraum
    Felgen wurden die Yamatos wieder runtergenommen und durch die Wakas Felgen ersetzt
    Aufkleber an der Tür wurden geändert in marken die verbaut wurde: Enkei,Ap sportfahrwerke, und Remus.
    Ein streifen wurde von der Motorhaube bis zum Kofferraum Foliert mit einer schrift im streifen wo Sport drinnen steht.

    SSS - JAPANISCHER - RENNSEMMEL - SSS