Luft luft und nochmal luft

  • so ich hab elendig lange gesucht und nix gefunden......und bevor ichn neuen Thread aufmach hab ich mir gedacht meine frage wär hier wohl recht angebracht.....


    gibts für den Swift MA 1.0 en luftfilterkit was ich zugelassen bekomme??? das einzige was ich bis jetzt gefunden hab is der tauschfilter und bei dem weiss ich nich ob man da was hört....mir gehts hauptsächlich um sound, weil der motor immer meinen schönen remus ab 5000 touren übertönt^^

  • 1.0 kannste vergessen, entweder mehr schlechte als rechte Läsungen bei den du bei der Rennleitung Probleme kriegst, einziges halt der Tauschfilter von genannten Herstellern KN oder GREEN.


    Bringt soundmäßig beim kleinen 1.0 eh so gut wie nüscht, bei dem Lauen Lüftchen was da im Ansaugtrakt wedelt ;) ^^

  • Zitat


    Original von -[SkyRaVeR]-:
    Bringt soundmäßig beim kleinen 1.0 eh so gut wie nüscht, bei dem Lauen Lüftchen was da im Ansaugtrakt wedelt ;) ^^



    :i_baeh: Das find ich ja mal GOIL!!! Könnt man in den Witzetreat kopieren...^^

  • hatte bei meinem alten 1er auch ma testweise die abdeckung vom luftfilter entfernt und da son grober stoff rübergespannt, damit nix rein kommt.


    hörte absolut keinen unterschied vom sound...


    ...anschliessend gabs dann nen GTi =)

  • ^^ja wenn ichs geld zu hätte würd mir sofort en GTi ins haus flattern, hab swifts richtig lieb gewonnen seit ich meinen fahr und einen 8 ventiler nach dem anderen zersäh trotz 1 liter maschiene....so fiestas und so^^


    aber naja, dafür röhrt der remus endtopf richtig pervers geil, hätt ich nich erwartet so viel sound.