Facelift endlich da

  • Danke für Deine Erläuterungen. Mich wundert das mit der Multipointeinspritzung, weil ich diesen Begriff schon seit langer Zeit kenne, bestimmt seit den späten 80ern. Ich hatte gedacht, dass neu entwickelte Benziner ausschließlich mit dem Schlagwort Direkteinspritzung angepriesen werden.

  • Mit dem Facelift hat sich Suzuki aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich weiß nicht wer sowas schön findet. Der S-Cross ist schon ne "harte" Nummer in Punkto Design, aber das Facelift..oh man. Wenigstens fangen se an zeitgenößische Scheinwerfer zu bauen, der Baleno hat es vorgemacht.


    Am schönsten aus der Reihe ist halt immernoch der SX4 als "City". Schade nur das es im SX4 nie Xenonscheinwerfer gab oder wenigsten welche mit Linse.

  • Na ja das liegt auch im Auge des Betrachters ,mal abwarten wenn man den in LIFE sieht .
    Im Moment find ich ihn auch nicht so,geb dir recht das der alte sx4 schöner aussah

  • wahrscheinlich wird in Suzuki´s Designabteilung zuviel Sake getrunken oder ungarischer Rotwein :whistling: da hamse schon mal was , was gut aussieht und dann hauen Sie sowas raus . Aber Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters . Ich jedenfalls kaufe weder Baleno noch das S Cross Facelift ..........


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Aussehen ist zweitrangig. Ich sitze während der Fahrt ja sowieso drin. Ich würde mir einen stärkeren Diesel und etwas mehr Gewicht wünschen. Damit ich hinten 1,7 oder besser noch 1,8 t an den Haken nehmen kann.

    S-Cross, ddis, comfort+, seit November 2013

  • Hab den am Samstag im Bremen auf dem Parkplatz vom Outletpark gesehen als der an mir vorbei fuhr.
    Da ich aber völlig überrascht war von der Front ( muss man sich dran gewöhnen ) hab ich nur noch ein Bild von hinten machen können.
    Was da neu ist sind die Rückleuchten in LED die ich in meinen einbauen ( wechseln ) würde wenn das ohne Probleme machbar wäre was die Elektronik ( Canbus ) betrifft.

    Dateien

    • image.jpeg

      (41,24 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    SX4 S-Cross Limited 1.6 16V Allgrip
    Schwarz

  • war gerade in meinem Autohaus zur Inspektion mit´m Pulsar meiner Freundin , da sagte mir der Verkäufer , das in 2 Wochen einer in Schwarz kommt . 1.0 Ecoboost S Cross , bin mal gespannt wie hässlich der von vorn in Natura ist ......


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Das größte Bestreben des autofahrenden Mannes ist das Verhunzen der eigenen Karre - tiefer, breiter, lauter, hässlicher - Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen...

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE im Leben nicht . Da könnse Mir noch Geld dazugeben . Aber sowat hässliches kauf Ich nicht :thumbdown:
    Der Vitara bleibt .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • wahrscheinlich zusätzlicher Stauraum ..... komischerweise is im Baleno vorn drin auch nicht viel Platz , durch die ganzen Plasteabdeckungen sieht es doch ziemlich voll aus , bei dem ollen Chromgrill hilft wahrscheinlich nur mattschwarz folieren .......


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ich denke man kann sich schon an die neue Front gewöhnen und Gefallen finden.
    Nur mit dem vielen BlingBling Chrom am Grill geht das nicht, das ist zu viel des Guten und übertrieben und muss dann schwarzmatt sein.

    SX4 S-Cross Limited 1.6 16V Allgrip
    Schwarz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Group-B Fan ()

  • na den Grill wird bestimm auch in matt geben
    Nur der Platz im Motor !! schau doch mal in alle neuen Autos haben alle einen kleinen Motor ,es wird über kurz oder lang keine großen Motoren geben ,weil man den Öko willen der EU nicht gerecht werden kann.
    Na bis jetzt gehen die Dinger echt gut ab auch mit Hänger und Leistung ,Haltbarkeit Ok weis ich noch nicht aber bei BMW weis ich das es schon kleine Motoren bis 200000km geschafft haben ,ist auch mal nicht schlecht.
    Klar ist egal welcher Motor wenn du nur Vollgas gibst musste auch bezahlen was Sprit oder schäden angeht ,denke aber bei normaler Fahrt werden die halten.
    Wer damit Motorsport macht wird evt überrascht sein das die doch halten

  • Heut hab ich das erste Mal das Facelift gesehen und gefahren. Ich fahre den alten SX4. Mein Eindruck... endlich ist was passiert .. z.B. Turbomotoren ( Benzin) und auch einige kleine Helferlein die man beim alten SX4 vermisst.... und auch wenns viele meiner Vorschreiber stört... der neue S-Cross sieht für mich bissig aus--- nicht mehr so langweilig wie seine Vorgänger

  • Habe mir vor ein paar Tagen auch das erste Exemplar meines Händlers angesehen, gefiel mir im Original besser als auf den Bildern. Weiß jemand, ob der Kühlergrill mit der Haube hochgeht oder unten stehenbleibt?