mfg
Christian
P.S. Die Qualität der PDFs ist nicht ganz so geworden wie ich mir das gewünscht hätte. Werde das die Tage noch mal neu Uploaden.
mfg
Christian
P.S. Die Qualität der PDFs ist nicht ganz so geworden wie ich mir das gewünscht hätte. Werde das die Tage noch mal neu Uploaden.
Die Zeltmuschel ist gut.
Vielen Dank Christian . Jetzt bin ich auch auf die deutschen Prospekte gespannt!!!
Die farbauswahl finde ich super, ein Jimny in Gelb ?
Moinsen bei uns in Bremerhaven fahren schon die ersten Suzuki Jimmy herum.
Cool
Da bin ich gespannt wann die Händler bei uns mal den Jimny bekommen
Autobild Artikel zum neuen Jimny
Den hat zwar einer mit den Erwartungen an eine G-Klasse geschrieben, aber immerhin etwas mehr Info zum Auto.
Christian,
Vielen Dank für die Prospekte. Der Jimny ist vollkommen an meinem Fahrzeugbedarf vorbei, weshalb es nun auch ein Swift geworden ist. Aber der kleine Kasten ist einfach großartig.
Werde ihn in jedem Fall Probefahrten. Da freue ich mich schon heute drauf!
Den hat zwar einer mit den Erwartungen an eine G-Klasse geschrieben, aber immerhin etwas mehr Info zum Auto.
jo stimm genaut, der Autor des Tests ist scheinbar noch nie einen klassischen, puristischen Geländewagen gefahren. Vor allem vergleicht er den Jimny immer wieder mit SUVs. Keine Ahnung warum.
Ich glaube, der neue Jimny ist für die gedachte Zielgruppe echt gelungen und zwar für Leute, die in den Dreck fahren müssen, um Holz zu machen, Jäger oder diejenigen, die Spaß im Gelände haben wollen.
Vom aussehen gefällt mir der alte definitiv besser, ich persönlich bin froh das ich noch einen ,, alten " Jimny habe
Die farbauswahl an sich ist bei neuem natürlich ein Traum Vorallem das gelb ?
Probefahren werde ich den neuen auch das ist klar
Für mich hat der neue allerdings schon zu viele elektronische Helfer, was man bis jetzt so mitbekommen hat, aber das ist ja Geschmackssache
Der Innenraum ist nicht schlecht obwohl ich sagen muss was mich gewundert hat beim gezeigten Jimny gab es keine Lederausstattung das ist schade. Dafür ist die ebene Ladefläche bei umgelegten sitzen natürlich sehr gut den der Kofferraum ist ja wie zu erwarten wa sehr klein geblieben.
Schei..e, was muss ich da eben in der neusten Ausgabe von Autobild-Allrad lesen.... Die Kombination Comfort+ und Automatik wird es bei dem neuen Jimny nicht geben . Die gibt es unverständlicherweise nur für die Basis-Comfort-Ausstattung . WAS SOLL DAS DENN???
Automatik und Comfort+ sind für mich kaufgrund! Wenn dann wart ich lieber bis die Kombi auch angeboten wird. Macht ja keinen Sinn sonst. In Japan kann man ihn so ohne Probleme bestellen.
mfg
Christian
Gestern Abend noch eine VIP Newsletter bekommen:
VIP-Newsletter
Darin sind die Preise vorgestellt worden.
Jimny 1.5 ALLGRIP Comfort Jimny 1.5 ALLGRIP Automatik Comfort Jimny 1.5 ALLGRIP Comfort+ |
ab 17.915,– Euro ab 19.095,– Euro ab 19.985,– Euro |
Tatsächlich fehlt der Comfort+ Automatik.
Versteh ich nicht, was macht das für einen Sinn? Hab keinen Bock auf selbst Schalten oder die kleine Ausstattung. Wenn ich mir schon mal einen Neuwagen anschaffe, dann soll der bitte keine Kompromis sein. Ist mir mein Geld sonst zu schade für.
Hoffe mal das die den noch Nachziehen. Weil was bliebe mir sonst übrig? Zwei Jimnys kaufen, und Häuschen umbauen? Und den anderen wieder verkaufen?
mfg
Christian
P.S. Eben noch mal ein paar andere Länder abgeklappert. Erstmal in Griechenland gibts schon Prospekte als PDF:
In Griechenland ist die große Ausstattung, dort als GLX (find ich schöner als Comfort+), mit AT aufgelistet.
In Italien hingegen scheint es nur die große Ausstattung mit Schaltgetriebe zu geben, sonst nichts.
Also gäbs wohl immer noch die EU-Import Option.
Ich verstehe Suzuki bei einigen Sachen nicht.
Wer entscheidet den so etwas?
Einen Geländewagen muss es doch auch mit AT geben, ist doch im schwierigen Gelände etwas leichter für Ungeübte, oder nicht?
Grüße
Schon etwas eigenartig, das stimmt. Die wollten wahrscheinlich unter 20.000€ mit dem Auto bleiben....
Aber ich in ja bereit über 20000€ für auszugebene. Kein AT wäre ja eher ein nicht kaufgrund, egal wie billig. Selbst für 6000€ würde ich den neu nicht ohne AT nehmen.
Bei so einer betagten 4-Gang Automatik sind die Verkaufsaussichten eh gering.
ICH hätte die gar nicht angeboten.
Beim Ignis ist es ja ähnlich. Wir kriegen hier dieses unselige ASG, woanders bekommt man ihn mit dem CVT.
Das gefällt mir!