Abgasanlage für Swift Sport AZ (Erfahrungen, Neuheiten, Angebot, etc.)

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Gibt's wen im Umkreis von 42XXX bei dem ich mir die Bastuck mal angucken könnte?

    Bastuck bei mir leider nicht, aber ich suche auch Vergleiche bei den Pötten. Ich finde die inox nur ESD (bei einem hier gehört) gar nicht so laut. Ja sie dröhnt etwas und wird etwas lauter bei Temperatur. Ich hab einen esd von Fox, der ist deutlich leiser Eig wie Serie nur tiefer. Ohne MSD klingt er lauter wie die inox aber auch sehr dumpf/dröhnlastig. Wäre auch mal interessant wie andere Anlagen klingen :x bin auch im Umkreis 453 essen Oberhausen Und co.

  • Ich habe mich längere Zeit nicht mehr mit weiteren Umbaumaßnahmen beschäftigt, aber jetzt ist bei mir auch die AGA dran. GT-Spec oder Remus wird es wohl werden, obwohl ich beide noch nicht gehört habe :)

    Meine GTspec ist dürfte nicht weit von Dir weg sein, daher dürfte eine Soundcheck nix im Wege stehen... Aber mit Downpipe, daher ist der Sound jetzt etwas dezenter!😅😉

  • Meine GTspec ist dürfte nicht weit von Dir weg sein, daher dürfte eine Soundcheck nix im Wege stehen... Aber mit Downpipe, daher ist der Sound jetzt etwas dezenter!😅😉

    wenn wir uns bei dir treffen sollten komm ich auch rum. Meine is ja ohne downpipe (noch).

  • Doch doch, alter Mann is ja kein D-Zug. Nur habe ich Bedenken, dass es dann doch auf die Downpipe bei mir hinausläuft ^^

    Lasst uns per PM weiterschnacken :thumbup:


    Nachtrag:

    Hanzo : ich kann dich hier leider nicht direkt per PM anschreiben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NicoVega ()

  • Hi,


    ich werde noch kirre bei der Suche nach etwas besserem Sound.


    Das Video der Milltek von Swiftdnisport sowie das der FMS Komplettanlage (allerdings mit Downpipe) klingen meiner Meinung nach schon realistisch.

    Von Bastuck gibt es auch eine Komplett Anlage ab Kat ohne Klappe, hierüber finde ich aber nix.

    Bringt denn die FMS Komplettanlage denn irgendwelche Vorteile gegenüber der Milltek?

    Die FMS ist ja ab Kat mit MSD.

    Die Milltek sollen besser verarbeitet sein. Hat jemand Erfahrungen?

    Swift Sport 1,4 Boosterjet Serie 2019 H&R, Raum Koblenz RLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von geosnoopy ()

  • Ich hab mit Italiatec lange Kontakt gehabt, bis der ESD auch explizit für den Hybrid freigegeben war. MSD hab ich gar nicht. 😅😅 Das Pic is übrigens mein SSS Hybrid. 😎