Endlich ist er da

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen 😊.

    In der Garage nimmt der Kleine wirklich nicht viel Platz weg. Wir haben noch alle Gartengeräte und 3 Fahrräder zusätzlich drin😁.

    Einfach nur quadratisch, praktisch und einfach super 👍.

  • Herzlich willkommen im Forum.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Kleinen.

    Farbton gefällt mir gut.


    Es grüsst dich

    der Jürgen

    vom Bodensee :thumbup:

    Es grüßt dich vom Bodensee der Jürgen.

    (Ignis comfort + rot allgrip)

    5,4 L/100KM ????

  • Theoretisch hätte das mit dem Carplay auch mein Vitara gekonnt - nur hatte der noch immer die allererste Software Version drauf (840er !) und da ging oft gar nix - meist kam irgendwann gar kein Ton mehr raus sobald man auf ipod gedrückt hat. Komischerweise fast ausschließlich auf Langstrecken als wenn das Radio es geahnt hätte wann es am ungünstigsten ist... vorhin wurde mir attestiert das mit dem Ignis die Telefonverbindung nun auch hervorragend sei - Herz was willst Du mehr?