• Es geht primär um den Auspuff, in Deutschland ist das mittlerweile ein gefundenes fressen um die Kiste stillzulegen, da kannst du Nachweise haben wie Du willst!

    Ist der lauter wie im Fahrzeugschein eingetragen steht, stillgelegt.😔😒😡

  • Es geht primär um den Auspuff, in Deutschland ist das mittlerweile ein gefundenes fressen um die Kiste stillzulegen, da kannst du Nachweise haben wie Du willst!

    Ist der lauter wie im Fahrzeugschein eingetragen steht, stillgelegt.😔😒😡

    Krass, da ist es hier noch recht ruhig 🤫


    Fahrzeughöhe ... ca. -10mm wird noch akzeptiert... (Bodenfreiheit muss genug sein)


    Felgen- und Reifendimension muss stimmen.


    Felgentype (Modell) schaut dann aber auch keiner mehr

  • Es wurde sogar ein 2018er SERIEN Mustang, nix am Auto gemacht, stillgelegt.

  • Ja ja so sind sie die Tuningboy's schön laut und böse muss es klingen aber wenn die Sheriff's kommen,nichts wie weck.:D

    Darf ja auch mal ein spässchen machen.

    Die übertreiben es mittlerweile, das es stellenweise kein Spaß mehr macht auf offiziellen Treffen zu fahren!😒👎

  • Wie gehts denn da den deutschen Leuten am Wörthersee? Kriegt ihr da was mit?


    Wenn ich mir da die YouTube Videos anschaue, sind wir alle nur Lämmer...


    Oh Gott der Swift hat ein Teil ohne ABE...

    Der hat ein anderes Endstück auf seinen originalen Endtopf geschweißt... tztztzz

  • Die übertreiben es mittlerweile, das es stellenweise kein Spaß mehr macht auf offiziellen Treffen zu fahren!😒👎

    richtig, deshalb müssen die "Guten" mitleiden und werden genauestens beobachtet :(

    Wie früher in der Schule, wenn es ein paar Einzelne übertreiben, leidet die ganze Klasse.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Da wird bestimmt richtig böse

    Kontrolliert, da hab ich so überhaupt kein Bock drauf!!!😠 Aber ansonsten würde ich da natürlich mitkommen, ist bestimmt ganz gut 😊👍

    War heut auf der Summer of Tuning in Sinzheim. Da war keine eine Polizeikontrolle, die sind noch nicht mal anwesend gewesen. Schöne Autos am Start. Gruss K-SWISS