Bekanntes Projekt geht weiter Swift 1600

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat ,hat der Ronny seinen blauen Swift verkauft.


    Nun steht er bei mir und wird weiter umgebaut und für den Tüv und alle Eintragungen vorbereitet.



  • Ich freue mich das er bei dir gelandet ist. Bei dir ist er besser aufgehoben als bei mir. Ich widme mich nun wieder meinen Opels.

    Dennoch war es eine schöne interessante Erfahrung mal an sowas zu schrauben. Hoffe ich habe gut vorgelegt und du bringst es final zu Ende...

    Pass gut darauf auf und Viel Spaß damit Eric. 😉

  • Er braucht den Fahrzeugschein, um den Motor beim TÜV eingetragen zu bekommen.

    Als Art Nachweis, dass es den Motor im Swift gab und die Daten daraus übernommen werden können.

    Ihm geht es glaub ich nicht um Teile. 😀


    Gruß Bruce

  • Er braucht den Fahrzeugschein, um den Motor beim TÜV eingetragen zu bekommen.

    Als Art Nachweis, dass es den Motor im Swift gab und die Daten daraus übernommen werden können.

    Ihm geht es glaub ich nicht um Teile. 😀


    Gruß Bruce

    Ja das ist mir Klar


    Kann aber über die VIN sehen was das Auto für nen Motor,Ausstattung,Variante und v.s.w sehen

  • Vielleicht helfen dem Prüfer ja auch mögliche Schlüsselnummern!? HSN "7102" TSN "335 004". Das ist die "jüngste" Schlüsselnummer mit G 16 B in einem EA Swift.

    Meine Suzukis:
    seit 2011 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    seit 2014 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994