Warum nicht mal Slowenien - Teil 1 - 4

• Hallo,

ich lese immer gerne Reiseberichte. Dachte mir, ich stelle hier mal einen Bericht rein.

Bei der Slowenien Reise durfte, der Porsche ran. Tut den Bildern aber keinen Abbruch.

Mit dem ganzen Corona Gedöns überlegt man, wo kann man einfach mal in Ruhe hinfahren.

So sind wir auf ein paar Tage Slowenien gekommen und haben es nicht bereut.

Das Land hat uns mit seiner Vielfalt überrascht. Und um mal Spaß zu haben, gibt es hier viele einsame Bergstrecken.

Möchte euch auf eine kleine Bilderreise mitnehmen.

P.S. nächste Woche geht es mit dem Suzuki nach Frankreich an die Atlantikküste.

Teil 1

Kleine Rast in Villach - Unsere Ferienwohnung in Bled - kleine Stärkung

in Bled am See - unser Lieblingsplatz in Bled am See - Park Zavrsnica

Lokal am Park Zavrsnic - Bergstraße in der Nähe von Moste nach Zavrsnica - Tiefgarage Spar Markt in Bled

Lesen -> Denken -> Posten - jede andere Reihenfolge macht es nur kompliziert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pepo ()

• Teil 3

Ljubljana - Ljubljana - Ljubljana

jubljana - Burg - Ljubljana - kleine Stärkung - Ljubljana

Blick von unserer Wohnung - Strunjan am Meer - leckeres Lamm

• Teil 4

Richtung Piran - Portoroz - hier gibt es noch Wiesen

Stara Fuzina - See Bohinjsko Jezero - See Bohinjsko Jezero

von dort zurück nach Bled über Jereka - von dort zurück nach Bled über Jereka - Heimfahrt durch den Karawanken Tunnel

• Ich habe mich nie mit Slowenien als Urlaubsziel beschäftigt, deshalb danke für deinen Input! Sieht Klasse aus!

SX4 2.0 ddis 4X4 2011; Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017; Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

Ignis Allgrip Comfort+ Allgrip 2022

• Danke für die netten Kommentare.

Wir sind gerade mit dem Suzuki in Frankreich am Atlantik.

Evtl. stelle ich wieder eine "Bildergeschichte" ein.

Gruß

Peter