100.000 km Dauertest AutoBild

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo zusammen,


    ich habe einen sehr interessanten Testbericht über 100.000 km gefunden der für einige sicher ganz Interessant sein dürfte. Auto schneidet insgesamt sehr gut ab. Finde den Bericht sehr gut.

    Ich werde vor dem Winter nochmal Hohlraumversiegelung einbringen um das "Problem" an der Hinterachse zu vermeiden.

  • lässt sich leicht beheben, besseres Getriebeöl, Pendelstützlager (Power Flex) und PU Buchsen am Umlenkhebel Getriebe :) schon schaltet er super

    Den Einsatz für die Drehmomentstütze von Powerflex und die Alubuchsen unterm Schalthebel habe ich schon drin. Allein dadurch fühlt es sich deutlich mehr nach Sport und weniger nach Swift an. Demnächst sind die Buchsen vorne am Umlenkhebel und auch anderes Getriebeöl dran.


    Ich frage mich wirklich wie die ganzen 0-100 Videos im Serienzustand entstehen konnten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Larster ()

  • Hallo Suzuki-Freunde.

    Seit Beitrag Nr. 7 geht´s nur noch um diese Lagerbuchsen, macht halt einen separaten Beitrag dazu auf denn das hat alles nix mit dem 100.000 Km-Dauertest zu tun.

    Eigentlich ist das die Aufgabe eines Moderators aber irgenwie schlafen die hier auch.


    Sorry, das musste jetzt mal raus.


    MfG

  • Es meldet aber auch kein User unpassende Beiträge, die ihn in einem Thema stören. Die Mods lesen nicht konsequent jedes Thema.


    Sorry, das musste jetzt auch mal raus.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...