Alles anzeigenIn Österreich läge ja eine REMUS Catback Anlage nahe
Endrohre gibts in Silber oder Schwarz.
Den CUP Heckspoiler vom Zellhofer hab ich auch dran, fertig lackiert in speedyblau bestellt. War tipptopp. Ich hab Schrauben für Nummernschilder benutzt, und blaue Abdeckkappen dafür. Fugen mit schwarzem Silikon "verfugt". Sieht aus wie Original. Die Kappen gibts auch in gelb, falls es Hornbach und Co. in AT gibt. https://www.hornbach.de/shop/A…ueck/8379764/artikel.html (Man muss natürlich keine 100 Stück kaufen, ist nur die Packungsgrösse).
Gruss
Jochen
bevor man aber die Remus verbaut empfehle ich die Anlage von FSW! Hab meine gestern bekommen, der Klang ist deutlich tiefer und lauter als die von Remus. Da FSW mit Sebring und Remus im gleichen Haus sitzt bekommt man die gewohnt gute Qualität von Remus. Wir waren gestern auch von der Passgenauigkeit überzeugt, ohne nachzubessern hat alles sofort gepasst 💪🏼
Jetzt hat der kleine ca 185PS, geht auch gut weg.
Für alle die mit einer Leistungssteigerung spielen wollen hab ich gestern noch einen guten Tipp für ein Öl bekommen!
Ich fahre ab sofort das Motul 5W40 300V, sollte man allerdings nach 15.000 oder einem Jahr wechseln!