Und noch ein Neuer...

  • Moin zusammen,


    weil ich mir vorige Woche als Zweitwagen einen 2018er Ignis Allgrip Comfort zugelegt habe

    und schon ein paar Tage in diesem Forum mitlese möchte ich mich heute mal vorstellen.

    Ich bin 21586 Tage alt und wohne im schönen Siegerland.

    Weil ich ein bisschen Autoverrückt bin ist der Iggi mein 43-igstes Auto. (41 davon habe ich wieder verkauft)

    Ich freue mich, in Zukunft mit Euch Erfahrungen austauschen zu können. 8)

    Grüße an alle Suzukitreiber

    Michael

    Den frühen Wurm fängt der Vogel....

    Es gibt immer verschiedene Sichtweisen!:/

  • Da haste ne gute Wahl getroffen. Fahre ihn länger und behalte ihn. Der wird mal ebenso ein Kultfahrzeug wie einige andere Suzuki vor ihm. Eine Menge Hirnschmalz und gute Qualität steckt drin:thumbup:

    Groß kann jeder bauen, aber so ein Schweizer Taschenmesser auf vier Rädern gibt's bisher nur hier!

  • Willkommen hier und allzeit gute Fahrt! Wunderbare Beschreibung von "Ignis-Fahrer"!

    Ich bin auch hochzufrieden! War am Wochenende gar nicht ganz so weit weg von dir und bin durch den Westerwald gepflügt. Ich werde den Ignis nochmal kaufen....bin voll überzeugt:thumbup::!:

    SX4 2.0 ddis 4X4 2011 (Zylinderkopf bei 160.000 2019)

    Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017

    Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

    Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

    Ignis Allgrip Comfort+ Allgrip 2022

  • 43 Autos....

    Mann o Mann, stolze Summe. Kannst die ja alle mal hier vorstellen. Gibt bereits ein passendes Thema genau dafür im Forum.


    Da kauft und verkaufst dir ja seit dem Führerschein mindestens ein Auto pro Jahr.


    Dann mal gute Fahrt und vielleicht wird es ja diesmal ein etwas längerer Zeitraum mit dem Ignis.

  • Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier .


    LG

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Suzuki Swift Sport Hybrid , Speedy Blue Metallic , EZ 21.08.2021

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Wenn ich darüber nachdenke ist das schon ganz schön irre, die ersten beiden Autos hatte ich schon bevor ich 18 wurde.

    Dann jedes Jahr im Frühling das Auto gegen ein Motorrad und im Herbst wieder das Motorrad gegen ein Auto getauscht....

    Irgendwann dann im Frühling zum Winterauto statt eines Motorrades ein Cabrio dazu gekauft.

    Auf diese Weise kam dann so eine Zahl zustande.

    Inzwischen fahr ich die Autos aber auch mehrere Jahre wenn sie mich nicht ärgern. ;)

    Den frühen Wurm fängt der Vogel....

    Es gibt immer verschiedene Sichtweisen!:/

  • Ein freundliches "Hallo" in die Runde.

    Ich freue mich, in diesem Forum zu sein.


    Ich komme aus Plau am See und fahre ne GN 250 und einen 125er AN in Berlin.


    Und werd mich bei euch hier mal ein bißchen einlesen. ... 😉

  • GN 250 war mein erstes Motorrad. Hatte ich mir 1997 mit 18 neu für 5200,- Mark gekauft. Wollte erstmal sehen, ob Motorrad was für mich ist. Bin bis heute dabeigeblieben, die GN hatte nach 2 Jahren meine damalige Freundin genommen. Die lief gut, für mich auf Dauer bisschen klein. Aber sonst top:thumbup: