ILZKR7N86
Bitte mal um Hilfe
Die original Zündkerzen gibt es im Netz nicht zu kaufen.
Könnt Ihr mir evtl. OEM Alternativen nennen, die es zu kaufen gibt?
Lieben lieben Dank
ILZKR7N86
Bitte mal um Hilfe
Die original Zündkerzen gibt es im Netz nicht zu kaufen.
Könnt Ihr mir evtl. OEM Alternativen nennen, die es zu kaufen gibt?
Lieben lieben Dank
Sicher, dass die Nummer stimmt?
Welches Fahrzeug?
Nummer kommt aus der Bedienungsanleitung Hier mal der Fahrzeug Code 7102 / AFE 00004 8
Swift Mildhybrid 1.4 129 PS und nein die Nummer stimmt dann nicht.
NGK ILZKR7N8S
OEM Suzuki ET Nummer: 09482-00663
Denso: VXUHC22G
Kann keiner Helfen?
Kann keiner Helfen?
Noch mal genau schauen, "Naff" hat doch die Nummern aufgelistet, da ist zu deiner Nummer hinten statt der 6 ein s - entweder ein Tippfehler von dir oder ein Druckfehler in der Anleitung.
Ich hab einen Screenshot von meiner Bedienungsanleitung in der letzten Antwort von mir angehängt.
Schick doch mal bitte ein Bild von deiner falls es noch aktuell ist.
War heute beim Händler hatte mal angefragt was neue Zündkerzen kosten, Ngk ILZKR7N8S ung 40 € das Stück ich fragte ob die jetzt vergoldet sind
Dann sickerte noch die Information durch hatte vorher ja schon nach den Kerzen gegoogelt es gibt sie nirgends zu kaufen, das sie NUR über Suzuki zu kaufen sind da sie einen Vertrag mit NGK haben
Hatte dann angesprochen das es ja noch Denso gibt angeblich hätten es ein Kunde schon mal damit versucht hatte angeblich aber Zündaussetzer ?!
Ich bestell jetzt die Denso dann werde ich mal sehen wie er läuft diese Preistreiberei mache ich nicht mit !
Stimmt die Info beim 1.4 Turbo Motor ohne Hybrid 23nm und mit hybrid 18 nm ?
Viele Grüße
Sebastian
Aso im April sollen die Preise mal wieder nach oben tendieren
Alles anzeigenILZKR7D8 sind für K14C, A2L414.
Autodoc (18 € / Stück, made in Thailand).
Für ohne Hybrid ist 18 Nm.
Ja das sind die für den normalen ohne Hybrid es geht ja um die Zündkerzen für den Hybrid, angeblich haben die nicht nur einen 60000km Intervall sondern müssen laut Händler auch nach 3 Jahren getauscht werden.
Dadurch das sie mit NGK ein Vertrag gemacht haben können die natürlich die Preise in die Höhe treiben wie sie wollen.
Die vom K14C passen nicht in den K14D da sie den Zylinderkopf getauscht haben und diese länger sein sollen,
Ich habe die Denso VXUHC22G im 1.4 K14D verbaut und er läuft ohne Probleme.
Meine NGK sahen mit gut 40 tkm nicht mehr gut aus.
18 Nm
Ok danke dir für die Info konnte mir schon denken das der beim Händler Müll erzählt
Ich habe bisher noch nichts gehört das die Denso Probleme machen.
Hatte die zuvor schon im Subaru Impreza GL 115 PS Sauger und im GT 211 PS Turbo.
Denso und NGK sind für mich absolut gleichwertig
Moin zusammen,
so habe bei meinen Eltern Ihren S-Cross Hybrid die Zündkerzen getauscht sie sind mit 67050 km gelaufen.
Sehen soweit eigentlich noch gut aus sie fahren E5 meist lange Strecke,
Habe die Denso reingebaut (18nm) da ich nicht einsehe für die Ngk so viel Geld zu bezahlen, er läuft einwandfrei damit !
Also Denso funktioniert beim Hybrid nicht wie der Händler meinte angebliche Zündausetzer usw
Wi schon geschrieben...
Denso läuft bei meinem nun seit 20 tkm ohne Probleme
ILZKR7D8 sind für K14C sind NGK, die Umschlüsselung auf Denso bräuchte ich.
Habe Denso angeschrieben aber keine Antwort ?
Viele Grüße
Sebastian
Hast du sowas auch für den K14D? Lg
Edith. Sorry ich Faultier🤣. War ja jetzt nicht so schwer 😜.
Danke dir da da gibt es aber 2 verschiedene einmal DENSO Artikelnummer: IXUH22FTT mit 0,8 und DENSO Artikelnummer: VXUH22I mit 0,9 mm Abstand also welche nehmen ???
NGK hat 0,8mm damit wäre es dann die IXUH22FTT.
Im Hybrid fahre ich die VXUHC22G