Tuning TV!

  • Hab gerade auf DSF nen Trailer zu ner neuen Sendung gesehen.
    Nennt sich "Tuning TV"...


    Da geht´s wohl (nach dem was man aus dem Trailer nehmen konnte) ausschließlich um getunte Autos von Garagenbastlern!!!
    Also wahrscheinlich weniger von kommerziellen (Hamann, Hartge und wie se alle heißen).


    Sah vielversprechend aus!:bounce: :bounce: :bounce:


    Also im Prinzip ne Tuningzeitschrift á la "Autotuning", oder "Tuning" nur halt mit bewegten Bildern!


    Kommt am 25. Februar auf DSF!


    Hat da vielleicht noch jemand weitere Infos? Ich werds mir auf jeden Fall ansehen, auf so ein Sendung hab ich schon lange gewartet...



    EDIT: Hab die I-net Addy dazu: klick

  • Geil!!! Bleibt aber zu befürchten das das nur ne beschissne VW Werbesendung sein wird, aber schon mal n geiles Konzept. Die derzeitigen Autosendungen sind ja wohl sowas von fürn *** Mensch ***... da freun se sich das son getunter M3 der bald 3 ma soviel kostet wie der Evo7 hinter dem Evo aufm Track Test landet... die müßten mal objektiver sein und die überteuerten deutschen Autos runtersauen bis zum gehtnichmehr, isn absoluter Witz was man da für sein Geld kriegt :-p
    --
    Diese Angebereien sind wie immer ohne Gewähr

  • Das da ne VW-Werbesendung draus wird sollte die Suzi-Szene zu verhindern wissen!
    Gibt ja hier einige Extrem umgebaute Swifts, die sich durchaus auch im Fernsehen zeigen könnten...
    --
    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten!

  • Hmm ich weiß nich, da sitzen glaub ich die falschen Leute am Hebel... die schaffens doch sogar die Honda Szene zu ignorieren, da wird denen das bei Suzis nich soo schwer fallen, ich mein es giebt ja echt geile VWs aber ich kanns echt nichmehr sehn und immer dieses doofe Understatement Tuning was die bringen...
    --
    Diese Angebereien sind wie immer ohne Gewähr

  • @ falli


    nur brüllen muß man!!!! und ab und zu ein, zwei von den leuten verblasen dann hast du aufmerksamkeit...so ist das, auch wenn man ungläubig blicke erntet...


    hatte letztens sogar son erlebnis..."was ist ne das von auto die marke kenn ich gar nicht? swift was ist ne das...ken ich nich"


    hat bloß noch gefällt das swift was aus amiland ist ;-)



    :smokin: :smokin: :smokin:
    --
    ***LOOKING FORWARD TO SUZUKI MARINA CAMP 2004***

  • Ihr mit euren Neuwagen habt da ja weniger probs als ich. Mir ist es schon passiert, dass mich in ner Suzi-Werke ein Mechaniker gefragt hat, was ich mit nem Nissan Micra bei denen will. X(


    Was aber mal viel interessanter wäre: Wer moderiert die Sendung eigentlich? :p
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

  • wow tuning TV klingt nich schlecht aber wie ihr schon gesagt habt...für uns kleine swift fahrer wirds schwer da rein zu kommen.


    aber es gäbe eine möglichkeit um das zu schaffen!!!!



    Wir müssen alle Kontakt spielen lassen und ein internationales treffen organisieren was in ner nähe eines großen TV senders ist.
    Es müsste jedoch auch so presse anwesend sein.


    So was dürfte da doch möglich sein wenn man etwas ranklotzt oder???.
    --
    MFG R&A


    ein Besuch wert
    http://www.swiftteam.de
    chefchen@swiftteam.de


    LIEBER EIN "S" AUF DER HAUBE ALS EIN "S" AUFM RÜCKEN!!


    "Neid ist nur eine Frage des Geldes"

  • Hmm dafür is die Szene zu klein und zu schlecht organisiert. N Kollege war letzten Sommer aufm Renault Treffen mit glaub ich über 100 Teilnehmern, nichma sowas reicht... und wenn man davon ausgeht das zum größten dt. Swifttreffen nichma 100 kommen... naja. Müßte jemand ne Fähre organisieren und die Australier ( samt wetter ) herbringen ;)
    --
    Diese Angebereien sind wie immer ohne Gewähr

  • Wenn wir es schaffen zum WB-Treffen im Sommer (bei dem ja wahrscheinlich auch Holländer dabei sein werden) Redakteure von der TUNING dabei zu haben, dann hätten wir ein internationales treffen mit Presse, und schonmal den ersten Schritt getan. :)
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

  • Genau @Supernase


    Und wenn jeder bis zum Treffen noch bissl was macht haben die auch was zu gugn...
    Und wenn es dann auch noch ein paar Extremumbauten auf´s Treffen schaffen, wäre das ein Grund fürs DSF mal vorbei zu gugn.


    So nach dem Motto: Bewerbung einer (oder besser noch mehrerer) Extremkiste(n) direkt beim DSF und Videodreh dann beim WB-Treffen...


    Wäre ne super Sache...
    --
    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten!

  • und habt ihr alle auch brav tuning tv geguckt?


    wie fandet ihr es?


    also ich fands eigentlich nicht schlecht, bloß diese ewigen shortcuts nerven gewaltig.


    ich wär ja dafür das bad blue da mal auftritt.


    edit:


    am besten mit night dream und tweety im 3er pack und das ganze im preis von einem :D
    --
    [glow=#FF0000,3]GTi[/glow]seperates the[glow=#FF0000,3]Man[/glow]from the [glow=#FF0000,3]Boys[/glow]

  • Hallo


    also da plicht ich dir doch glatt bei ;D .



    also eines muß ich da schon noch los werden zu der sendung der mr2 legt die latte sehr hoch für die kommenden kandidaten.


    aja und dieser evo 8 ein traum das stellt sich klein raziel unter einem auto vor 4x4 und mächtig dampf. hat nur einen kleinen fehler die karre, sie ist nicht leistbar für mich



    mfg Raziel-at

  • ja der mr2 sah auf jedenfall guuuuutt aus.


    der evo8 ist glaub für jeden ein paar nummern zu groß.
    wenn ich mir irre korrigiert mich.
    --
    [glow=#FF0000,3]GTi[/glow]seperates the[glow=#FF0000,3]Man[/glow]from the [glow=#FF0000,3]Boys[/glow]

  • Ich fand´s auch nich übel.:)
    Aber is noch ausbaufähig! Wird sich mit der Zeit vielleicht noch entwickeln...
    Das Zuschauerauto kam bissl zu kurz weg, da hätte man bei Abt sparen sollen...


    Ma schaun...:look:
    --
    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten!

  • die sendung ist nett die idee die von schicken frauen die rennlizens haben moderieren zu lassen ist neu und gut



    gut ist auch das da nicht das vw-opel syndrom in der ersten sendung auftritt


    mal sehen wie sich das weiter entwickelt - die sendezeit ist auch geil weil ich das auch vor meiner nachtschicht gucken kann
    --
    Grüße André