Muß denn sowas sein??

  • Hoi!


    Muß es denn in diesem Forum echt so zugehen??X(


    Ich hab mich gewundert warum es auf einmal keine Posts von Badblue mehr gibt. Und was muß ich da von temardo hören?


    Irgendwelche $"§$%& hier auf den Trichter gekommen sind Tino so zu nerven und anzupöbeln, daß er sich und alle seine Post aus dem Forum hat löschen lassen!


    Könnt ihr euch nicht wenigstens ein bißchen zusammenreißen?
    Wie gesagt, ich meine hier nur die Leute die das verzapft haben, denn mit allen anderen komme ich ja super aus. Das Klima hier in dem Forum ist immer super und hier wird einem geholfen und Ideen ausgetauscht. Tino hat mehr als nur einmal einen guten Tip auf Lager gehabt und zu hören, daß er jetzt weg ist macht mich echt wütend!!


    Wenn Ihr ein Problem damit habt, daß Tinos swift hier beredet wird (wurde) dann sagt das in einem vernünftigen ton und belasst es bei einem Post oder zwei. Ich bin der Meinung, daß man jegliche negativen äußerungen auch diplomatisch verkünden kann.
    Jemanden mit Mails und PN zu beleidigen ist doch hier echt nicht nötig!


    Ich wünsche mir einfach, daß es soetwas in Zukunft nicht mehr gibt und sich die paar Leutchen doch bitte zusammenreißen.


    Mit allen anderen freue ich mich weiter auf das Wachsen dieses Forums!


    Temardo hat sich hier echt viel Mühe gegeben und keiner hat das Recht das zu demolieren, nur weil er ein persönliches Problem mit jmd. hat. Ich habe echten Respekt vor Temardo und diesem Forum, wäre nett wenn das hier jeder hätte!


    Falls das was ich hier gesagt/gepostett habe nicht im Interesse von Temardo ist, ist er selbstverständlich befugt das hier zu löschen!

  • X( X( X( X( X( X( X(


    wenn das stimmt, finde ich das auch x-trem schade!
    bin zwar noch nich sooo lange dabei, bin inzwischen aber mindestens einmal täglich hier und fand den Umgang & die Infos hier bisher immer top....
    und jemanden mit Mails und PN zu belästigen is echt unter aller Sau.
    Temardo hat hier echt viel Mühe&Geld investiert um für uns Suzi-Fahrer nen Anlaufpunkt aufzubauen.


    --
    möp möp!

  • Kann mich da nur anschließen, so einige Sprüche sind
    hier schon recht krass. Ihr seid aber auch nicht sonderlich
    schlau beißt noch die Hand die euch füttert ;) Tino reißt sich
    den *** Mensch *** auf, fragt sogar was für Teile gewünscht sind usw
    und versucht für uns Swiftfahrer ein paar schöne und nicht zu teure Teile zu produzieren und wenn er dann einige vorher an
    seinem Swift verbaut platzen einige vor Neid? ich finds ganz
    ehrlich Klasse was er aus seinem gemacht hat, war ja von
    seinen ersten entwürfen für die Front und Heckschürzen
    enttäuscht weil Sie einfach zu eckig und billig aussahen aber
    was Er bis jetzt anbieten kann und wirklich gefertigt hat
    sieht klasse aus. Tino HECKDEFUSOR, HUTZE ;) haben will ;))

  • Kann mich dieser Meinung auch nur anschliessen, man muss nicht seine persönlichen Auseinandersetzungen hier im Forum austragen :smokin:


    Man kann zwar sicher seine Meinung mitteilen, aber dann doch auch bitte nicht so, dass es beleidigend oder gar persönlich wird, war selber auch nicht immer ganz artig, aber bei allen denen die es vielleicht trifft oder auch mal traf, entschuldige ich mich, wenn es zu weit geht ;)


    Aber das Tino weg ist, find ich echt krass ! ! !


    [glow=#FF0000,3]Ein wenig mehr Respekt und Akzeptanz wird in zukunft schon nötig sein ![/glow]


    Und wir wollen doch sicher alle mit nem guten Gewissen weitermachen, damit Temardo keinen Stress mit uns hat, oder ?(
    --
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !

  • Echt schade das es soweit kommen mußte. Ich hoffe das die Personen die es zu verantworten haben, sich mal gedanken darüber machen ob es richtig ist andere zu beleidigen oder wie Harlekin schreibt "anzupöbeln". Ich habe Tino ein wenig kennen gelernt, zwar nur per Telefon, und ich muß sagen er ist voll korrekt. Er gibt sich viel mühe damit alle zufrieden sind. Aber was soll man machen. Ich finde es bloß schade das er nun kein Mitglied mehr hier ist. Ich hoffe das so was nicht mehr passiert.

  • hallo hier tweety bin zwar noch nicht lang dabei aber habe fast alles mitbekommen, ich kenne tino schon länger als manch anderer hier, wir haben viele ideen ausgetauscht und verwörglicht und ich finde es echt schade das er nicht mehr dabei ist und das manche solche sch... euserungen von sich geben . ich ich hoffe das giebt einigen zu dencken auf !

  • Hi


    jetzt muß ich auch ma meinen senf dazu geben....halt mich zwar bei solchen themen immer zurück, aber jetzt muß ich auch wat los werden! bin ja nu auch schon ne weile hier mit dabei.


    also soweit wie ich mitbekommen habe, gab es nur einen einzigen der sich über tinos swift aufgeregt hat. will jetzt keine namen nennen, aber in dem threat "tinos swift" is es sehr deutlich auf der ersten seite zu erkennen.


    ich mein, wenn tino es stört das jemand seinen swift langweilig findet, was ich nicht verstehen kann (den ich find ihn einfach hammer, so wie die meisten hier), dann muß er das halt akzeptieren. es hat nu ma nich jeder denselben geschmack! zum glück auch, weil sonst sähen alle autos gleich aus. und wir hätten kein highlight, wie tinos swift, auf dem treffen in echte gehabt (war ja auch da und hab mit ihm gelabert).
    also um ganz ehrlich zu sein, ich find es dann doch ein wenig übertrieben, das tino sich hier gleich abseilt. weil ich denk ma, sind wir tussis oder wat ;) , das man über probs nich reden kann und gleich rumzickt (bitte tino, falls du es lesen solltest, versteh mich jetzt nich falsch). möcht jetzt hier um gottes willen auch nich die mädels angreifen, die auch schon sehr im tuning weiterbringende beiträge hier gebracht haben.
    ich an seiner stelle würde über solche, einfach nur dummen beiträge, die von wenig iq zeugen, strikt ignorieren. man liest es halt und gut is.
    ich find es auch schade das er weg is. (obwohl er mir meine mail immer noch nich beantwortet hat ;) )


    ein großes prob in vielen und so auch in diesem forum ist, das man nur die schrift und natürlich die smilies zum ausdrücken seiner empfindungen und meinungen hat. deswegen wird auch viel missverstanden, weil man die person nicht vor sich hat und somit auch aus ihren gesten die meinung schließen könnte.


    ich hoffen das dieser fall einmalig bleibt und tino sich doch noch entschließen sollte wieder "zurück" zu kommen.


    ich möchte mich auch noch ma bei temardo und den anderen admins bedanken, das er/sie das hier möglich machen und gemacht haben. das forum hat mir zu meinem swift verholfen so wie er jetzt ist und noch werden wird. und das bin ich, denk ich, nich der einzigste hier.


    jeder gibt einfach sein bestes, postet sein wissen und seine vorhandenen erfahrungen wir sind alle lieb und nett zueinander. :3


    dann freue ich mich noch auf eine weiteres glückliches austauschen und diskutieren von informationen rund um das thema swift und suzuki(allgemein)


    auf bald :dance1:

  • Naja, sowas wollt ich eigentlich vermeiden, deshalb hab ich auch nix geschrieben, als Tino sich letzte Woche bei mir meldete und mich bat sein Userprofil zu löschen.
    Er hat sicherlich seine Gründe, denn von nur einem "ist das langweilig" wird er sicherlich nicht diese Konsequenz gezogen haben.
    Ich denk mal jeder der ihn mal persönlich kennengelernt hat, hat/wird nie ein Problem mit Tino haben.


    So, dass reicht dazu, denn das Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben. :)
    Bleibt also immer schön lieb und legt vorm nächsten Post ne Denkpause von ner Sekunde ein ;)
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Hallo Jungs und natürlich auch Mädels,


    wollte Euch nur fragen ob Ihr noch nie einen Fehler gemacht habt??? Seit doch so mutig und schreibt meinen Namen...Ich kann damit umgehen...ich stehe wenigstens zu meinen Fehlern...und spiele nicht das Unschuldslamm oder den Richter. Und so weit ich weiß hat jeder eine zweite Chance verdient...:(

  • klar bekommt jeder ne zweite Chance!


    Ich hab auch mal nen Fehler gemacht: hab mal Zucker mit Salz verwechselt [Blockierte Grafik: http://hosting2.clannetz.de/ki…/smilies/darksky/kotz.gif] :))
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Ich muß mich da auch anschließen. Ich finds echt verdammt schade das Tino weg is und hoffe das er sich noch mal dazu überreden läßt wieder ins Forum zu kommen.


    Ich denke nämlich vielen wurde durch die Posts von Tino geholfen.


    Aber ich denke auch das jeder eine zweite Chance bekommen sollte. Oder gibt es jemanden in diesem Forum der komplett ohne Fehler ist, oder der noch nie einen Fehler gemacht hat.


    Und noch zum Forum. Ich glaube wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen währe hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgegeben meinen Fwift tunen zu wollen.


    Also auf ein gutes weiteres Bestehen des Forums.


    Grüße
    Stangei

  • hallo,
    @bielefelder: jeder bekommt eine zweite chance,
    und solange der ton stimmt darf/soll hier ruhig jeder seine meinung sagen...
    und tino ist nicht wegen dir gegangen, es gab auch viele, die sich quasi hintenrum per PM/e-mail das maul zerrissen haben, das nervt dann doch etwas...
    du hast nun leider ne menge abbekommen, da du dich als einziger öffentlich im forum geäussert hast und dein ton am anfang doch etwas daneben war,


    aber nu ist ja alles wieder gut... ;D


    ich hoffe tino schaut ab und zu mal vorbei,
    wenn jemand seine eigene email im profil angibt kann man ja immer auf antwort hoffen... ;)


    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • Ich denke ja auch, dass man seine Äusserung zu allem möglichen abgeben kann, aber es gibt doch imForum die Möglichkeit eine Private Nachricht schreiben zu können und geschweige dem Falle, dass es einen dann selber nervt und man keine weitere Nachricht bekommen möchte, dann kann man den User doch auch in die Ignorerliste aufnehmen und gut.


    Diese möglichkeit besteht ja nicht in jedem Forum und man sollte bei Unstimmigkeiten diese auch mal nutzen und nicht alles öffentlich austragen :rotate:


    Aber trotzdem schade, dass Tino nicht mehr wollte.


    Finde auch, dass jeder eine 2. Chance verdient hat, aber die sollte er dann auch nutzen !
    --
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !

  • ich schließe mich meinen beiden vorrednern vollestens an!


    und das mit dem ignore is ne jute idee...hat ich och noch nich.


    also auf ein weiteres fröhliches miteinander!
    --
    Will auch nen GTI!
    -> Wer will meinen GS

  • *ausdemUrlaubmeld*


    Aber 'n bisken debil liest sich das hier schon....*so mal entspannt hinguck*


    ;D


    Nur die da für Streß gesorgt haben, sind halt wieder die, die irgendwo im Leben zu kurz gekommen sind. Arme Menschlein.
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [f1]...der nicht mehr ganz sooo viel Zeit hat. :smokin:[/f1]