*** Suzukicamp Bergwitzsee 2005 Allgemeines ***

  • hmmm hab mir das mit den fremdfabrikaten mal durchgelesen. also erlich letztes jahr waren auch etliche mit anderen autos da und die standen auch zwischen den swifts, balenos, vitaras, ignis. mich hat das überhaupt nicht gestört. gut ich komm ja auch nicht wegen der karren hin die kann ich mir so auch ansehen. mir gehts um die leute. am enede fangen wir dann auch noch an die nicht getunten suzukis von den getunten abzusondern. lasst doch die leute parken wo sie parken. wenn schon trennung dann am selben gelände dann schmeisst die fremdfabrikate in die obere ecke wo letztes jahr die ein / ausfahrt war. dort stören sie keinen und sind vor eventuellem vadalismuß geschützt. ein aussondern auf einen anderen parkplatz kommt meiner ansichtnach einem ausschluß gleich.


    weil sollte ich bei meinem swift aus irgendwelchen gründen entscheiden nicht damit nach wb zu fahren, reperatur etc. wäre ich als forumsmitglied soweit das wenn ich abseitz parken müsste nicht kommen würde. weil für das fahr ich dann keine 800 km eine strecke.


    abgesehen davon siehts verdächtig nach du fährst keinen suzuki mehr also bist du ein minderwertigerer mensch aus.


    mfg Martin

  • Also ich hab mich grad entschlossen das ich Freitag abend mit noch n paar aus meiner Gegend komme!


    @Raziel
    Ich muss dir mal recht geben; das is doch nun weis gott egal wo die die keinen Suzi fahren parken! Es geht zwar mit um die Autos aber die Stehen doch dort nicht im Vordergrund sondern die Leute! Von daher gesehen stört mich das auch nicht wenns sie dazwischen stehen und wenn wir halt mal n paar pics machen wollen dann lässt sich dafür auch ne lösung finden! Anschauen können wir uns sie auch wenn die anderen mitendrin parken!


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Zitat


    Original von Raziel-at:
    ....sind vor eventuellem vadalismuß geschützt.
    ....


    Das habe ich mir irgendwie auch gedacht. Solange irgendwas nach Gruppe/Rudel aussieht, passiert auch kaum was. Werden die Gruppen gesplittet, egal wonach, ist die Chance groß, das sich wieder jemand profilieren muss.

  • War ich letztes Jahr wo anders als einige andere??? Soweit ich mich erinnere war das ne riesen große Wiese, wo getrost jeder parken kann, ohne sich im Abseits zu fühlen! Einige tun ja hier so, als ob sie Kilometer weit weg parken müssten, nur weil sie keinen Suzuki fahren.


    Das Fremdmarken nun nicht unbedingt zwischen den Suzukis stehen müssen, halte ich für angebracht, gerade was Fotos angeht. Und letztendlich stehen wir eh alle wieder jeden Tag anders, war jeden falls letztes Jahr so.


    Ansonsten befürworte ich Razis Meinung: Es geht um die Leute!!!

  • Cuddle, nicht letztes Jahr warste woanders, sondern jetzt haste nicht alles gelesen. Es war zum Schluß angedacht, das Fremdmarken auf dem anderen Platz ggü. stehen.


    ....udn für Foto\'s ist es eh angebracht, weg von den Zelten zu fahren und die Autos für das Foto extra aufstellen. Dann interessiert auch net, was auf \"Zelt\"platz rumsteht.

  • Leute..überlegt mal bitte alle ein bischen, jeder der hier im Forum ist, hat mal nen Suzuki gehabt, und sollte deshalb auch immer willkommen sein (wir sind kein VW- oder Opel-Forum) egal was für ein Auto derjenige hat.
    Also haben wir alle sozusagen denselben Ursprung.


    Am Anfang hieß das ganze hier auch Swiftmania und nicht Suzukimania..war es zu der Zeit ein Swift-Forum? NEIN!!


    Letztendlich sind das alles nur (mehr oder weniger hübsche) Blechverpackungen mitm Motor und 6 Rädern (inkl. Reserverad und Lenkrad).


    Und hier tuen einige so als wenn da garkeine Suzukis mehr stehen würden.


    Wie siehts denn auch wenn diejenigen die sich hier für Markentrennung aussprechen in nem Jahr nen anderes Auto haben (achso..ich vergaß..die werden ja immer Suzuki fahren). Würden sie denn dann gerne am anderen Ende vom Parkplatz stehen?


    Die miesten haben schon gesagt, dass es sie niicht stört wenn die Fremdmarken dazwischen stehen. Und wer sich die Fotos vom letzten jahr anguckt..da wurde jedes Auto einzeln Fotografiert..da hat man nicht gesehen, dass neben nem Suzuki nen anderes Auto stand.


    Am Ende zahlen ja auch alle die gebühr...und das würde doch unfair sein, wenn man diese dann abseits hinstellen würde.

  • @all


    die frage is ja wo stehen die fremdmarken?


    1. mit auf dem platz zwischen allen anderen so wie letzes jahr?


    2. mit auf dem platz aber auf einer seite suzukis andere seite fremdmarken?


    3. fremdmarken parken auf dem gegenüberliegenden parkplatz?


    maxi soll sich mal dazu äußern.


    gruß

  • der ganze parkplatz-markenhasserkram wird jetzt und weiterhin gekillt - das verdirbt einem ja schon vorher den spaß



    maxi wird schon noch antworten wie das abläuft


    die anmerkung wegen dem vandalismus bei autos auf nem 2. parkplatz find ich schon sehr beachtenswert zumal ja gleiche gebühren entrichtet werden...

  • Danke!!!!! Pitti!!!!



    das nmacht ja jetzt voll sinn was da noch über ist.


    1. sehe ich keinen grund für die löschung der posts.


    2. was interessierts dich bist onehin nicht anwesend.



    mfg Martin

  • also leute, ich finde die ganze diskusion kinderkacke!!!!!!!!
    was soll das???? hat sich letztes jahr jemand daran gestossen das autos anderer marken dazwischen standen???? kann mich nicht entsinnen!
    ist das hier ein haufen VW fahrer mit zu wenig füllung in der hose, die neben den eigen karren nichts anderes tollerier können aus angst das ihre krücke weniger beachtung findet???
    ok, das treffen heist zwar suzukicamp 2005 aber warum soll man deswegen leute die letztes jahr noch gut freund wahren jetzt ausgrenzen nur weil ihr auto nicht mehr das S auf der motorhaube hat.
    find das falschheit, sorry finde keinen anderen ausdruck dafür.


    aber im sinne der demokratie: mann sollte vieleicht mal nen vote-tread eröffnen und fragen wer dafür, dagegen bzw wem es stört und wem nicht , und nach dem sollte gehandelt werden.


    ich hoffe das dieser beitrag nicht der zensur zum opfer fällt,
    und wenn wird er sich wieder hier einfinden.
    denn DAS hier zu zensurieren ist ein zeichen von schwäche,
    und dieser blösse wird sich hier ja wohl keiner geben wollen.


    sind zwar harte wort, aber wir leben sowohl in deutschland
    als auch in österreich in einer demokrtie, und da herscht noch immer freie meinungsäusserung, und es wird hier niemand persönlich beleidigt.


    in diesem sinne


    mfg alex

  • Die Meinungswächter haben zugeschlagen! *Ironie* Bitte haltet euch daran, nur noch zu antworten, wenn ihr 100 %ig sicher seid, daß eure Meinung mit der Meinung der \"Aufsicht\" konform geht!!! *Ironie-Ende*


    Diskussionen sind da, um sachlich geführt zu werden und die Meinungen anderer zu erfahren. Es war ein sachlicher Meinungsaustausch - der hier aber nicht gewünscht wird. Moderation sieht für mich anders aus!

  • @ all


    so will mich nach den ganzen komentaren auch mal äußern, das mit dem parken auf dem platz gegenüber war eine idee von uns, gibt aber anscheinend gut kritik dagegen, also wird es so sein, da die fremdmarken auch mit auf dem platz parken dürfen. Aber ein bißchen gesondert(ist kein großer weg)! es ist irgendwo selbstverständlich ein forum treffen das ist klar, aber wir sind der meinung, das wir den schein nach außen doch waren sollten!


    ES IST EIN SUZUKITREFFEN, und die werbung die wir machen betrifft auch Suzukis. Wer dort hinkommt, möchte auch das sehen.


    Ich denke da gibts keine großen probleme, wenn ihr euch vor ort ein bißchen abseíts stellt(eingewiesen werdet)oder? wer mit fremdmarke mit übernachtet kann sich natürlich bei den anderen zelten mit hinstellen. habt etwas verständnis dafür...


    hoffe das die dikussion damit beendet ist.



    !!! die Duschmöglichkeiten haben wir gestern auch klar gemacht...!!!


    wer trotz riesigem see duschen möchte, kann gern von 8-22 Uhr auf dem campingplatz die straße hoch (ca. 250m) gegen die Gebühr von
    1 € so lange duschen wie er möchte...


    so fare



    maxi




    @ phillo


    great, thank you for your coming

  • also erstens gehörte es nicht in diesem thread


    es war eine frage der parkmöglichkeit an maxi & die orga und nicht an irgendwelche anderen leute punkt


    ich sehe nicht was irgendwo aus dem zusammenhang gerissen wurde
    ich habe nur die kindergartendiskussion gelöscht - ein extrathread ist ja ok aber hier geht es um allgemeine fragen bzw ankündigungen um mehr nicht



    oder habt ihr lust 30 seiten zu lesen in denen dann 6 posts drin stehen die von wert sind?
    wenn ihr was zu nölen habt macht n neuen thread in diesem unterforum auf und gut dieser hier soll nur zur information dienen comprende?


    so und nun hackt zahlreich auf mir rum weil ich nicht hinkomm und kein suzuki mehr fahr - aber woanders...



    ausserdem hätte die diskussion überhaupt nicht sein müssen wenn ihr geduld gehabt hättet man muß sich ja nicht gegenseitig anfahren

  • solange duschen wie man möchte für einen Öro, das ja geil, besser als wie! zu hause :a_augenruppel:
    nur in seewasser baden, naja, da setzt man ja algen an...denk mal voll eingeseift in see zu hüppen ist ja nicht so prall *gg*


    find ich auch gut, dass wieder paar spassige sachen geplant sind wie db-auspuff-messen etc. :teufel:


    *thumbsup*

  • Zitat


    Original von JerryMaSon:
    und wie schauts mit t-shirts dieses jahr?



    so, auf Anregung von Jerry hab ich mal drei Beispiele erstellt. Zweimal ohne Username und eine Version mit Username vorne.
    Spezielle Wünsche an mich (oder macht nen neuen thread auf).


    Shop: http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=2517


    Verfügbare Shirts und Farben: http://www.spreadshirt.net/Produktsortiment.3.0.html

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994