www.swift-suzuki.de

  • Also meiener meinung ist der Swift wenn der Rauskommt noch nix für mich. Mitn 1.3 bissel langweilig. Aber der 1.5 mit 5 Türen würde mich auch interesieren. Wolt mir ja bald einen neuen leisten.


    mfg

  • Ja bis dahin kann ich mir vielleicht auch das erste eigene Auto leisten dann muss ich nimmer Mutter ihren Jimny nehmen ( trotzdem nen klasse Wagen ). Steht denn auch schon fest wann das Kabrio kommt ? Denn wenn dann warte ich bis zum Kabrio.

  • Diesel kommt Herbst 2005, 1.5er Anfang 2006. Cabrio und GTI m. W. nach wie vor NICHT abschließend entschieden ob sie überhaupt kommen. Man plant und entwickelt zwar fleissig, ebenso wie der Swift auch als Basis für das J-WRC-Engagement dienen wird, aber alles andere dazu ist noch äußerst unkonkret. Da würde ich mich also noch zu keinerlei abschließender Aussage hinreißen lassen, und meine Meinung zur Sinnhaftigkeit eines GTI angesichts unseres 1.5ers sollte ja hinlänglich bekannt sein. 8)


    Aufpreis Diesel und 1.5er wird sicher ähnlich liegen wie beim Ignis: Diesel + ca. 1.300,- EUR, 1.5er + ca. 1.000,- EUR, ausstattungsbereinigt!


    Wobei sicher wie beim Ignis bisher zu erwarten ist dass die Diesel und 1.5er serienmässig einen etwas höheren Ausstattungsstandard haben bzw. vor allem letzterer gar nicht als Club angeboten wird.

  • In der normalen BILD Zeitung (nicht Autobild) vom 11.3.05 ist ein halbseitiger Bericht vom Swift drinn. Kommt wieder mal gut weg....
    Ich denk mal das Teil wird endlich mal wieder ein etwas grösserer Erfolg für Suzuki in Deutschland!

  • Warten wir´s ab, die Konkurrenz ist leider sehr groß und sehr aggressiv in dem Segment und der Glanz des alten Swift leider schon sehr verblaßt durch seine unglaubliche lange Produktionszeit.

  • so, geile News


    ich habe heute aus ganz anderem Grund meiner Werke angerufen, da mich die Verkäufern mittlerweilen kennt musste Sie mir zeurts die dringenden News erzählen :) und zwar:


    Seit dem Autosalon in Genf von letzter Woche ist es nun definitiv dass ein GTI kommt! Wo überall, wann mit welcher Leistung und Ausstattung weiss man noch nicht, aber ein SWIFT GTI kommt :)
    (Allrad: könnte auch kommen (aber wohl nicht als GTI))


    ich hoffe für mich mit 150-200ps
    idealerweise zwischen Herbst 05 und Frühling 06, länger fährt mien swift nimmer ;)

  • kannst den auchbezahlen ich glaub da kommen wir bestim an die 20000 Euro ran. Und steuern, Versicherung..... Währe ja auch was für mich aber eben zu teuer. Wir wohl der normale 1.5 werden.


    mfg

  • Hallo


    laut kronen zeitung soll der swift gti im herbst 2006 bei den händlern stehen und soll 130 ps haben. nähere informationen zur motorisierund waren leieder nicht enthalten. ebenfalls solls ein cabrio geben das schon im frühjahr 2006 am markt kommen soll.


    mfg martin

  • Mmmhhh....wenn wirklich ein Swift GTi kommt,werd ich wohl vom Baleno auf Swift umsteigen.... :biggrin:

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • Zitat


    Original von 97SwiftGLS:
    Ist bekant wie viel Ventiele der 1.5 haben soll???


    mfg



    so ziemlich genau 16, is ja selber motor wie im aktuellen ungarn ignis