!!!!!SuzukiCamp Wittenberg vom 27.07. - 29.07.2007 Planung!!!!!

  • do sollte man für dieses jahr vielleicht nen kleines drahtgestell basteln, damit das immer den gleichen abstand hat. mancher auspuff spuckt halt etwas und da wird dann meist automatisch etwas weiter weggehalten.


    gruß, dreffi



  • LOL... siehe Signatur!


    Aber mal zum Thema Planung: Ich muss definitiv mehr Bier mitnehmen, nicht das ich wieder Geith\'s Stier Bier saufen muss. :i_drink: :sterne:

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Es wird doch sicher im Konvoi gefahren, oder?
    Fährt jemand aus Richtung HH oder Schwerin dorthin?
    Suche Leute, denen ich mich anschliessen kann...weil hier kenn ich keine jungen Swiftfahrer =(

  • Werd auch mit meinem 1er kommen und mal paar ordentliche Donuts ziehen, sofern nicht wieder die superkorrekten keine Markenfremden auf`s gelände lassen, was ich persönlcih ja sowieso total spießig und albern finde, Kinderkram halt.


    Ciao Ciao

  • moin


    jeder darf drauf auf den platz und so war es letztes jahr auch schon... nur über die parkordnung machen wir uns wieder neu gedanken weil der bogen letztes jahr sah sehr wenig aus...
    in diesem sinne


    ~spacy~

  • @ spy


    nee das ist Geschichte der fährt dieses jahr nicht und wohl auch in Zukunft nicht, hab jetzt noch ne Garage wo der drin steht ich konzentriere mich auf mein 10 Jahres Hot Rod Projekt das verschlingt Unmengen an Geld da habsch nix mehr fürn Swift übrig, denn 70-80 tausend wird der Rod kosten.


    Ciao Ciao

  • Mich störts auch nicht wenn nicht alles Suzuki Fahrzeuge da sind...Wichtig ist mir dass die Leute hier ausm Forum herkommen, und wenn Tino mitm Golf kommt denn kommt er mit nem Golf ! Der gehört zu unserer Community, ist ein netter Kerl und er ist hier schon länger aktiv als die meisten und hat auch Ahnung. Zudem einen der heißesten Suzis die hier im Forum sind ^^


    Und auch wenn Community Externe kommen...Mit nicht Suzis... Solange das nicht die Überhand nimmt so dass jetzt nurnoch die Hälfte der Autos Suzis sind dann ist alles ok find ich.


    Außerdem teilen wir uns ja ein Hobby, Marken find ich Nebensache.


    Der Hass auf einige Marken ist bei vielen schon irgendwie ziemlich hart.... Sozusagen Auto-Rassismus.
    Wenn man manche Threads bei pagenstecher oder motor-talk liest wird mir speiübel...

  • Zitat


    Original von kyo:


    Außerdem teilen wir uns ja ein Hobby, Marken find ich Nebensache.



    Sonst wär ja als Beispiel das \"Grillen\" in Gefahr... :d_gutefrage:


    :biggrin:

  • Ich finde das auch affig mit den Marken. Klar sollten es schon zum größten Teil Suzis sein aber wenn da ein BMW, VW usw. dazwischen steht ist das auch nicht schlimm und wenn das doch ein Problem ist dann spendier ich meinem Kumpel der mit seinem VW kommt einen Satz Suzuki Embleme und schon ist alles schick. Umso mehr Autos umso lustiger wird es.
    @ Tino kann es sein das du letztes Jahr mit 1er in Jüterbog Altes Lager warst und dort gewaltig ein paar Donuts gedreht hast? Kann mich auch täuschen

  • Zitat


    Original von Elektro:
    mit seinem VW kommt einen Satz Suzuki Embleme und schon ist alles schick.



    NIE IM LEBEN! Oder willst du VW-Symbole auf deinem Auto haben?? Weiss doch eh jeder was das ist... Warum also der Mist?


    :d_neinnein:

  • Volkswagen ist Volkswagen, Opel ist Opel, ... Bislang hatte niemand auch nur einen dummen Spruch losgelassen, nur weil jemand Mitsubishi Colt oder VW Golf IV fuhr. Das Treffen ist da offener und ungezwungener als manch VW-Treffen...