!!!Frechheit!!!

  • :teufel: X( :teufel: X(


    naja, die scheinen da ja eh keine Ahnung zu haben.
    das schreiben die über den FIAT PANDA:
    "Wer allerdings ein gut erhaltenes Exemplar ergattern kann, macht nicht viel verkehrt.


    Eigentlich sollte man sich einen Panda auf Halde stellen, denn als kommender Oldtimer mit Kult-Status ist er für den real existierenden Straßenverkehr schon fast zu schade."


    ..die meinen wohl eher das unsere Straßen für den Panda viel zu schade sind ;D

  • nee



    "Die GTi-Version sollte man gestrost vergessen oder als Renner
    für Arme den entsprechend gestylten Kids überlassen."



    schon traurig was sich leute einfallen lassen die von nix ne ahnung hamm did gibt ersma ne beschwerde phh lass mich doch nich von sone I****en ****** nee son spruch kann nur von amputierten kommen *sichaufreg*


    iss das ein fieses volk
    --
    wacko paco

  • Wer sowas Textet, der hat bestimmt nicht sehr gewissenhaft recherchiert (?) ! Den das ist echt mal ne ziemliche "ich habe gar keine Ahnung von Autos" geschichte !!!
    --
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !

  • jepp....seh ich auch so.....gerade in den heutigen zeiten erkenn ich nicht schlechtes an nem flotten aber trotzdem relativ günstigen auto......der der das geschrieben hat is bestimmt bloß mal von nem gti versägt worden und hat nu prass.......nen anderen grund erkenn ich nich so ne grütze zu schreiben......
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • da muss ich dem Iree mal kräftig rechtgeben...


    denn behaupten kann man vieles ..nur belegen muss man es können ....


    da den satz einfach so am ende stehn zu lassen ist ein einhaltslose provokation und wird sonst eigentlich immer von leuten benutzt die noch nicht wählen dürfen..


    für "echten" journalismus ist das eine schande...
    (persönliche ansichten sollte man bei sowas aussen vor lassen und ich kann mir schon denken das der autor der bestimmt bentley oder teurer fährt ne kleines problem mit autos hat die nicht ganz original sind)


    aber so unterbezahlte leute müssen sich halt auch irendwie abreagieren...


    also ignorieren kinder dürfen auch nicht wählen aber anscheinend ihre hausaufgaben ins netz stellen ...



    (oder mal anders ausgedrückt ...wenn man sich heutzutage ne wagen kaufen kann der fast doppelt so viel ps hat wie die autos die man so sich selber mit 25-30j gekauft hat ist das klar das da ein wenig der neid spricht :D :D ;D ;D



    ...In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders I)

  • Riesensauerei:bounce: Haben bestimmt ohne Ende Bestechungsgelder für den Quatsch gekriegt!
    Vielleicht wurde die Tante ja in ihrer Kindheit auch von Gti s mißhandelt wer weiß wer weiß...;D


    --
    Vorsicht!! ...Radioactivman!

  • lol naja da werden wir wohl mit vw verglichen und nicht nur da gibt es viele tuning kids und I****en.....



    alles in eine schublade packen ist soweiso die eigeschaft vieler menschen deswegen reg ich mich über solche texte nich auf



    ausserdem hab ich keinen gti löl



    scherz



    naja was solls ihr nehmt doch den armen kleinen gettogängster (12jahre) auch nicht ernst wenn er eure jacke will oder?
    --
    Grüße André


    ATU ist s******

  • autoscout! :rolleyes: Wundert Euch das wirklich? Nicht mal zu richtiger Rechtschreibung hat´s da gereicht! Sch..-Laden und keine Ahnung gratis dazu! ;)
    --
    Grußsz, @rne

  • Lest am besten auch mal die Bewertung des Justys durch.
    "Autos, die keiner braucht..." gilt beim Subaru NUR nicht, da er
    Allrad hat. Also ist demzufolge unser Swift ein Auto das keiner
    braucht.!?!?! :-p :-p :-p


    Außerdem wiederspricht sich der Autor laufent selber und
    kann auch nicht rechen 50kw=86PS?!?
    1.0l bei Suzuki sparsam bei Subaru kräftig und durstig


    Den Autor sollte man fristlos kündigen *sichaufregt*
    Aber so Leute wird es wohl immer geben.
    Da fragt man sich womit die vergleichen.


    BTW Schon das Bild vom Baleno bei denen gesehen 8o

  • Ich finde es traurig, dass es so derb ausgedrückt wird.
    Leute die den Swift nicht kennen und sich davon beeinflussen lassen, wählen dieses Auto dann nicht mehr. Damit meine ich Leute, die vorher vielleicht Interesse zeigten und dann solche Infos finden. Aber naja.


    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

  • Zitat


    Die Motorenvarianten 1,0 l und 1,3 l gelten zwar nicht gerade als Sprint- und Elastikchampions,


    hat der schreiber bemerkt dass er hier einen 1,3 liter 8V motor aus dem jahre 1991 beurteilt.
    denn im gegensatz zu opel, etc sind die 0-100 werte die vom werk angegeben werden zu niedrig angesetzt.
    imho 13 sek für den 1,3. (justy ab 97 mit 13,7 sek)
    aber jeder hier weiß in wahrheit sind es weniger.
    (zum vergleich: opel corsa gsi 125PS werk: 9,1 sek. mehrere fahrer haben im www aber 9,2+ sek angeben)


    @ renner für arme: der ist neidisch weil sein golf I GTi damals genauso schnell war aber statt 6,5 liter 9,5 liter braucht.


    ich meine im platz+leistung / kosten - Ranking platz 1
    --
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/HKlofat/swiftklein.jpg]