heute thread

  • is klar... :augenroll: "zur Überprüfung des technischen Zustands" einen halben Tag durch Thüringen... :biggrin: ...aber war ja nur zur Vorbereitung... :p


    Gruß
    Felix

  • nicht heute aber gestern:


    irgendwer wollte verhindern, dass meine kollegin und ich vonner berufsschule wieder nach hause kommen (300km).


    sie ist gefahren (ford ka). anner schule gings los: bremsen quietschen wie ast. hat sich bis zur autobahn erledigt. dafür ist dann links der vordere blinker ausgefallen... nach 200km wurde es mit mal laut im innenraum! hmmm... dachte mir so, auspuff? aber mit einem mal so laut... am MC D angehalten. auspuff AB. das rohr war hinterm endtopf abgefallen und hing jetzt aufm querlenker.
    dafür ging dann der blinker wieder!


    10km vor zu hause kam im radio die durchsage, dass es kurz vor uns nen schweren unfall gab. der war aber schon wieder beseitigt.


    nen polo hatte sich unter nen abbiegen traktor geschoen - kurz.


    bis auf die sache mitm auspuff hatte also alles ein happy end :)


    PS: dem fahrer ist aber meines wissens nix weiter passiert.


    gruß, dreffi

  • so muss jetz mal was erzählen was mich echt beeindruckt hat.....


    gestern aufn VW pfingstreffen aufn flugplatz in litten gewesen und natürlich scheen viertelmeile gegeguckt.......kommt n sag ich mal fast stino golf 2 rangefahren, schwarz, bisl tiefer, alus, getönte scheiben, wie halt so der typische golf 2 aussieht! naja auf alle schon s erste mal gestaunt als der seine reifen aufgewärmt hat, drehten alle 4 durch und man hörte nur noch ein böses turbopfeifen! ja dann gün, das ding ging ab, keien durchdrehenden räder nix, die karre schob echt nur vorran, fazit: 10,4s!!!!!!


    aber des krasseste find ich, die karrs is zugelassen, kennzeichen dran, gültige HU, einfach hammer!



    mfg rick



    edit: 2 swifts sind auch ganz paar mal gegeneinander gefahren....... :d_zwinker:

  • @ rick


    wo kam der golf her? PB? paderborn


    hier gibts ne turbo schmiede die mehrere golfs haben mit straßenzulassung :p


    vielleicht wars ja einer von denen, die nehmen in ganz deutschland teil an den rennen

  • rick
    ja was heisst kennen, der kommt nich allzuweit von mir hier weg, man erkennt ihn eigentlich an dem kleinen buckel auf der motorhaube ;-)
    is nen dreckiges ding... geht pervers vorwärts!
    nen kumpel von mir kennt den genauer und weiss da details...

  • glaub technische Grundlage ist ein R32 4Motion mit DSG .... *such* .... *find* .... http://www.bts-racing.de/galerie/diebtsfahrzeuge/index.html

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Ich war gestern auf einer Reptielen Ausstellung. Bei der Aligatorenshow hab ich das vergnügen gehabt, als Freiwillige, meinen Kopf in das Maul eines Aligatoren halten zu dürfen. War super aufregend.


    bdd Kati

  • hab heute nen strafzettel bekommen, weil ich vor meiner schule auf ner wiese geparkt habe! :devil:
    sind schon wieder 15 euro weg.
    aber da ich ja 15 euro zahlen muss hab ich die wiese erst mal mit meinem auto umgegraben!
    schön die räder durchdrehen lassen und dann gings mir wieder besser! :laugh:
    mfg

  • Heute über de Firma en Fahrsicherheitstraining über 8 Stunden gehabt. Man glaubt garnicht wie "gut" sich ein voll beladenes Fahrzeug eigentlich unter Kontrolle halten lässt wenn man weiß wie...


    So was kann ich jeden nur ans Herz legen es wenigstens mal mit gemacht zu haben.