Treffen in HH

  • darauf warte ich auch schon



    badswift :du hats recht das ist schon mehr mals geplan worden aber es komm irgen wie nicht so richtig in planung.



    ps: wenn ihr so weit seit lass mich es wissen aber am besten noch dieses jahr noch ;D





    ..........red dragon ist back.............

  • Wo ist das Prob:


    Sa., 20.09., 14:00 Uhr beim Burger-King auf´m Autohof an der Abfahrt Henstedt-Ulzburg, A7.


    Feddich.


    Ich werde da sein. 8)



    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • Jetski baut Suzuki, über ´n Kanal und die Elbe kommst Du dann zumindest nah ran! ;D


    jippel hatte doch angeboten Dich mit zu nehmen!? ?(
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • Alles Klar, SA. den 20.09.03 UM 14.00 UHR Aufm Burger King Parkplatz Ausfahrt Henstedt-Ulzburg!


    BIN AUCH DA!


    JETZT Schreibt mal JEDER DER KOMMEN WILL UND KANN KONKRET REIN OB ER DA IST ODER NICHT :D


    MFG sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

  • Zitat


    Original von jonard:
    also ich bin auf jeden fall dabei,ich hoffe nur das ich das finden kann.also bist am 20sten


    A7 Hamburg richtung Norden, Ausfahrt Henstedt-Ulzburg (2. Ausfahrt nach Hamburg), gleich rechts an der ersten Ampel zum Autohof, das KANN man gar nicht verfehlen! ;)
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • Moin,


    leider kannn ich am Samstag nicht dabei sein, da ich um 15.30 Uhr einen Lauf (Joggen) in Bad Segeberg habe, zu dem ich mich schon länger angemeldet habe. Da ich ca. 3 km (in Kaltenkirchen) von dem Treffpunkt aus entfernt arbeite, ärgert es mich sogar noch mehr.


    Ich habe auf jeden Fall interesse an Bildern, etc.




    Gruß und viel Spaß


    Niels
    :p

  • Hmmm, bis jetzt also nur Shorty, jonard und meine Wenigkeit! Wird ja ´n übersichtliches Treffen. 8) Hab´ noch mal Ole angemailt (war auch zeitweise hier) und was mit mit der Kieler Fraktion?


    @Crazy: Wenn Du irgendwie her kommen kannst (ich muß ja bis 13 : 30 Uhr leider arbeiten), zurück würde ich Dich glatt bringen - mit´m Ignis Sport. ;D
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • Hey ihr,


    ich komme wohl auch!!!!



    Joe fahren wir zusammen???


    Watt is denn mit Darkie kümmt der auch???


    Könnten dann ja zu dreit fahren!!!!!


    :teufel: :teufel:
    --
    Grüße aus Bremen


    Have A Nils Day


    Die Leuchte im Norden!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Wenn Du nicht mehr mit rein willst bestimmt! :))


    In den vielleicht nicht, aber in unseren Bus (steht dann ja nur ´n paar km entfernt) bestimmt! ;)


    Aber Du willst nicht wirklich von Kiel bis hier her geradelt kommen, oder? 8o


    Ich dachte wenn mehr so an Bahn!
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • @Crazy: ich könnte dich sonst vielleicht mitnehmen!


    Hängt davon ab, was die Werke morgen sagt...mein armes Swiftchen hat letztens nach ner Autobahnfahrt wieder Schaum gespukt ;( Bin erst wieder morgen in Kiel (wenn ich da noch hinkomme ;))
    --
    [f2]...erst wenn die letzte Tankstelle geschloßen ist, werdet ihr feststellen, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft.[/f2]

  • Jippel, versuch irgenwie hinzukommen... zurück wäre glaube ich nicht das grösste Problem... wenn dich keiner fährt, würde ich dies auch tun ;)


    also versuchs mit all deiner Kraft ;) hrhr


    mfg sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

  • Na Klasse, zwei ham vorübergehend kein Patent, ein Swift weiss noch nicht ob er fahren will, .... ! :rolleyes:


    Wenn wir schon mal ´n Treffen machen wollen! ;D
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • @ @rne:
    hab dir grad auch ne Mail geschickt.
    Akuteller stand: Swift in der Werke, der Meister wollte in ner ruhigen Minute mal nen Blick drauf werfen, weil er auf die Schnelle auch nix sagen konnte.Sobald ich mehr weiß, meld ich mich!
    --
    [f2]...erst wenn die letzte Tankstelle geschloßen ist, werdet ihr feststellen, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft.[/f2]

  • Ist angekommen!


    *jessesmariaundjosef*, der Norden liegt lahm! :rolleyes:


    Hättest Du denn im Zweifelsfalle wnigstens noch ´n anderes Auto zur Hand, oder den Baleno von Crazy, steht ja eh´ nur rum jetzt! 8)
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • Arg! Gnargl! Würg! (siehe "Heute-Thread")....
    Vorläufiger Bericht aus der Werke: Mit dem Motor stimmt wohl irgendwas nicht, nur was, wissen die auch noch nicht, haben sich alles nur ma kurz angeguckt..Montag gehts dann wohl ans Eingemachte :rolleyes: Falls mich wer sucht, ich bin im Keller ne Runde schreien!
    --
    [f2]...erst wenn die letzte Tankstelle geschloßen ist, werdet ihr feststellen, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft.[/f2]