Subaru Justy 2 GX aka Winterauto v1.0 GTi

  • Am Freitag war der Sandman da.
    Hier mal die Achsteile nach dem strahlen.


    [Blockierte Grafik: http://www.evil-inzide.de/subaru/0077.jpg]


    Die hinteren Radlagergehäuse müssen noch gestrahlt werden dann is soweit alles durch.


    Die 2 Kolben Bremssättel sind auch gekommen, fehlen nur noch die scheiben und Steine.



    [Blockierte Grafik: http://www.evil-inzide.de/subaru/0078.jpg]



    Zur Info für die jenigen die hier nur Bahnhof verstehen.
    Es soll mit der Lochkreisänderung und dem Bremsenupdate möglich sein, 3-5 verschiedene Bremsscheiben größen zu fahren, mit einem Sattel und nur unterschiedlichen Sattelträgern, dazu kommt eine 4 Kolben Anlage und theoretsich könnte 6 Kolben auch möglich sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freeman ()

  • Vorbereitung ist alles. Also mal ne lackierstange angebaut das der Lackierer loslegen kann.


    Schritt 1. Grundierung der gestrahlten teile.


    [Blockierte Grafik: http://www.evil-inzide.de/subaru/0079.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.evil-inzide.de/subaru/0080.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.evil-inzide.de/subaru/0081.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.evil-inzide.de/subaru/0082.jpg]



    Nach dem Strahlen sieht man erstmal wie dünn die bleche doch alle sind die eine Achse bilden.
    Da muss noch was anderes her das gefällt mir so noch nicht.

  • Ja das Projekt ruht ein wenig.


    Zur Zeit ziehe ich um mit meiner Werkstatt und dazu kommt das ich mal wieder Krank bin.
    Läuft halt alles nicht so wie man das möchte, aber in der neuen Werkstatt gibts dann ne Hebebühne und ne Heizung.

  • Hallo Freeman,
    Boah Umzug..


    Das hört sich heftig an mit den ganzen von dir in letzter Zeit angeschafften Maschinen...


    Dann noch krank.. Hm hört sich nicht spaßig an...
    Gute Besserung und bin mal gespannt auf deine weiteren Projektfortschritte...


    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • Ach das mit den Maschinen is alles schon durch, das problem sind die Kleinen Dinge in den unendlichen Weiten meiner werkstatt.


    zb
    - da wo die Hebebühne stehen soll muss ein loch in die decke da diese 80cm zu niedrig ist.
    - der Fußboden is nicht so toll
    - die Elektrische Anlage is aus DDR zeiten oder eher
    - Der Justy braucht ein Transportgestell was sich Universal einsetzen lassen muss


    Das hauptproblem ist eigentlich das alle die helfen könnten mit Fachwissen einfach zu viel zu tun haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freeman ()

  • Erstmal finde ich das total blöd das man auf ältere Themen (älter als 1 jahr) nicht anworten kann und man ein neues erstellen muss.


    hier das alte Thema

    Subaru Justy 2 GX



    Ich mal wieder, der letze Beitrag is ja schon ne Weile her und ich wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen.


    Das Thema Werkstatt ist immernoch scheiße wie vorher aber eigentlich schlimmer geworden, naja was solls muss weiter gehen

    Es sind aber noch ein Paar Maschinen dazugekommen.



    Der Wagen hat mitlerweile den Besitzer gewechselt, aber es geht trotzdem munter weiter. Nach langem hin und her haben wir uns entschieden keinen GTI Motor auf Turbo umzubauen weil das Ergebnis einfach nicht so zu erreichen ist wie wir uns das vorstellen und ja auch nur bedingt haltbar ist.


    Wir haben einen (neuen) Motor besorgt der weitaus vielversprechender ist und mit dem wir unser Ziel von min 300ps haltbar ohne große schwierigkeiten erreichen werden.

  • Erstmal finde ich das total blöd das man auf ältere Themen (älter als 1 jahr) nicht anworten kann und man ein neues erstellen muss.

    Zitat

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Du kannst darauf antworten, dort steht, du sollst gegebenfalls ein neues Thema erstellen. Was hier ja nicht nötig ist. Ich habe dir daher mal die beiden Threads zusammengefügt.


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.