Swift 2017 - Erste Bilder

  • Zitat

    Ich rede hier von keinen Unbekannten:

    • In Belgien steht mit DASTECNOLOGY der bekannteste Mapping-Stützpunkt für den SWIFT.
    • In England stehen mit CTC PERFORMANCE und FENSPORT UK die wohl bekanntesten Tuner mit Rennsporterfahrung für den SWIFT.
    • In Japan ist es neben MONSTER SPORT auch RRP , die beide massig Rennsporterfahrung haben und darüber hinaus Produkte entwickeln sowie fertigen.


    Wer sich selbst die Software besorgen möchte, muss sich an LINK ENGINE MANAGEMENT wenden.



    Beste Grüße
    Fabian


    Schön, dass die das alle können, aber das nutzt trotzdem nichts, wenn ich das SG wegschicken oder da hinfahre und direkt mappen lasse. Damit passt es trotzdem noch nicht für die klimatischen Bedingungen in der Heimat. Die müssen dann hier trotzdem nochmal überarbeitet werden. ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • ich bin mal gespannt was man aus dem serienmotor mit chippen, ansaugung, größerem LLK, sportkat so an leistung rausbekommen kann, ohne die lebensdauer drastisch zu verkürzen, sprich was er damit standhaft aushält!

  • also ich hab den sss nz gerade erst bestellt, deshalb fällt die wahl bei mir eh aus. aber an sich finde ich den 1.6er sauger vom aktuellen modell ziemlich gut. sowas wirds wohl wirklich nicht mehr geben.


    Wir haben den Sport gekauft, weil er eben keinen Turbo hat und trotzdem günstig zu fahren ist. Sehr leider bieten die Hersteller fast ausschlieslich Turbo Motoren an. EU Abgasnorm sei Dank :cursing:
    Solange ich es irgendwie vermeiden kann, kommt bei uns kein Turbo in die Garage.
    Dann lieber noch mal einen 2016 Swift Sport :thumbsup:


  • Wir haben den Sport gekauft, weil er eben keinen Turbo hat und trotzdem günstig zu fahren ist. Sehr leider bieten die Hersteller fast ausschlieslich Turbo Motoren an. EU Abgasnorm sei Dank :cursing:
    Solange ich es irgendwie vermeiden kann, kommt bei uns kein Turbo in die Garage.
    Dann lieber noch mal einen 2016 Swift Sport :thumbsup:

    versteh jetzt iwie nicht was so schlimm an nem turbo motor ist? ?(

  • hallo leute
    hab von meinen händler erfahren ,das kontnigent für Österreich ist fürn Swift seit 2 Monaten ausverkauft. ob das für den Sport gilt weiß ich leider nicht.
    wies ausschaut kommt bis zum neuen 2017er auch nix mehr nach. war auch noch unklar ob ich meinen neuen eco + bekomme, dass ist aber fix , im juli ist er da.
    grüße aus Österreich......

  • das kontnigent für Österreich ist fürn Swift seit 2 Monaten ausverkauft



    seltsam - kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...
    Wenns echt so ist - kauf in Deutschland - mein Pa hat gerade einen bekommen - ich glaube nicht, dass Suzuki das Angebot für den SSS bewusst verknappt, ein Sammlerauto wird das nie... 8)

  • [Blockierte Grafik: http://cdn2.autoexpress.co.uk/…te-copy.jpg?itok=YyS4coY8]


    http://www.autoexpress.co.uk/s…harp-new-look-due-in-2017

  • Du meinst: Noch so lange Spaß haben, an unserer kleinen Drehorgel!! :thumbsup:


    Und dann erstmal schauen. Gleich einen von den ersten Exemplare würde ich eh nicht kaufen (bei der Rückrufhistorie des Swift)...

  • Der Motor steht bereits fest. Es wird der 1,4l Boosterjet Turbo aus dem Vitara S. Bessere Fahrleistungen will Suzuki alleine über die Gewichtsminimierung erzielen. Wer Richtung Hubraum und PS geschielt hat, wird enttäuscht werden.

    Das größte Bestreben des autofahrenden Mannes ist das Verhunzen der eigenen Karre - tiefer, breiter, lauter, hässlicher - Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen...

  • Und das ist aus dem Blickwinkel von Suzuki auch nachvollziehbar. Die können nur über den Preis punkten. Die High-Performance-Schiene haben längst andere abgedeckt (Cooper, Corsa OPC, Fiesta ST etc....). Der Swift will die günstige und zuverlässige Spaßmacher-Alternative sein - ein Leistungsmonster war er nie und wird er auch nie sein.


    Warten wir es erstmal ab. Der Boosterjet scheint nicht schlecht zu sein. Und wenn die Karre unter eine Tonne wiegt, ist sicher genug Fahrspaß da.
    Ich finde es immer witzig, wenn Leute sich schon über Leistungssteigerung gedanken machen, wenn sie das Auto und sein fahrverhalten noch gar nicht kennen. Dann soll man sich gleich ein stärkeres Auto kaufen...


    Ich kann mich beim Turbo-Chiptuning dieser Meinung nur anschließen
    http://www.autobild.de/artikel/chiptuning-6978555.html

  • Und das ist aus dem Blickwinkel von Suzuki auch nachvollziehbar. Die können nur über den Preis punkten. Die High-Performance-Schiene haben längst andere abgedeckt (Cooper, Corsa OPC, Fiesta ST etc....). Der Swift will die günstige und zuverlässige Spaßmacher-Alternative sein - ein Leistungsmonster war er nie und wird er auch nie sein.


    Warten wir es erstmal ab. Der Boosterjet scheint nicht schlecht zu sein. Und wenn die Karre unter eine Tonne wiegt, ist sicher genug Fahrspaß da.
    Ich finde es immer witzig, wenn Leute sich schon über Leistungssteigerung gedanken machen, wenn sie das Auto und sein fahrverhalten noch gar nicht kennen. Dann soll man sich gleich ein stärkeres Auto kaufen...


    Ich kann mich beim Turbo-Chiptuning dieser Meinung nur anschließen
    http://www.autobild.de/artikel/chiptuning-6978555.html


    Also high Performance würd ich Corsa OPC etc. nicht nennen aber ich weiß was du meinst. Die Autos wiegen ca. 150 bis 200 Kilo mehr als der Swift (Fiesta mal ausgenommen). Klar sie haben mehr Leistung aber es macht deshalb nicht unbedingt mehr Spaß, und wenn da ein Depp am Steuer sitzt, der nur den Motor heulen und die Reifen quietschen kann, sind sie nicht mal schneller als der Sport


    Mit der Leistungssteigerung hast 100 Prozent recht. Ich pfeif auf Leistung solange das Gesamtpaket stimmt, denn nen Schnelleren gibt's immer. Letztendlich ist es wichtig was der Fahrer im Hintern spürt, also mir zumindest


    Jeder "scheiß" 150 PS TDI verseilt meinen Sport auf der Bahn :thumbup: Juckt mich nicht da ich weiß wie langweilig sich moderne Autos fahren. Auch mit knapp 400 PS