Abgasanlage für Swift Sport AZ (Erfahrungen, Neuheiten, Angebot, etc.)

  • Hanzo

    auch wenn ich deine Gründe nicht 100%ig verstehe, so ist deine Entscheidung zu respektieren, aber für ein Forum eben auch wirklich sehr sehr schade.

    Es lebt doch von den Berichten zu persönlichen Umbauten.

    Da ich mich dafür interessiere meinen Swift zu optimieren und mit Emotionen zu versehen, lese ich hier alles, was mir in die Finger kommt um Inspiration oder Beratung zu bekommen. Leider ist das mitunter schon recht wenig. Da ist es blöd, wenn die wenigen, die da sind, auch noch wegbrechen.

  • Es folgt bald ein Video aus dem Fahrbetrieb...

    Ich werde hier ab jetzt, leider keine Persöhnlichen Umbauten mehr kommunizieren.

    Und was genau soll das bringen? Hört mal wie GEIL mein Auto klingt aber ich verrate euch nicht welche Komponenten ich verbaut habe?

    Das ist doch nicht wirklich der Sinn von einem Forum das vom gegenseitigen Austausch lebt. Wozu soll denn das überhaupt gut sein wenn man es nicht vergleichen kann?

    Das du nichts mehr zu deinen Umbauten sagst ist für mich Aussage genug. Denn wenn es tatsächlich noch sehr viele Unterschiede geben würde sollte es eigentlich kein Problem sein das zu kommunizieren vor allem wenn man anderen damit helfen könnte :/

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Hanzo

    auch wenn ich deine Gründe nicht 100%ig verstehe, so ist deine Entscheidung zu respektieren, aber für ein Forum eben auch wirklich sehr sehr schade.

    Es lebt doch von den Berichten zu persönlichen Umbauten.

    Da ich mich dafür interessiere meinen Swift zu optimieren und mit Emotionen zu versehen, lese ich hier alles, was mir in die Finger kommt um Inspiration oder Beratung zu bekommen. Leider ist das mitunter schon recht wenig. Da ist es blöd, wenn die wenigen, die da sind, auch noch wegbrechen.

    Habe jetzt auch viele meiner Beiträge gelösch, weil ich kann es einfach nicht leiden kann, wenn jemand für mich Antwortet bzw. sich in eine Unterhaltung einmischt obwohl es nicht um sein eigenes KFZ geht!

    Ja es ist ein Forum und hier wird diskutiert, aber ich antworte nicht für Leute, denen ich ihr KFZ nicht besitzte, geschweige denn Ihn und das KFZ je gesehen habe. Das würde ich mir nicht anmaßen, weil es mein Einstellungen verbietet!

    Das Video soll den Leuten zeigen, was man legal aus einer GTspec rausholen kann, wieviel Geld es kostet ist erstmal zweitrangig, es geht um das Ergebnis.🤗

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Hanzo ()

  • Habe jetzt auch viele meiner Beiträge gelösch, weil ich kann es einfach nicht leiden kann, wenn jemand für mich Antwortet bzw. sich in eine Unterhaltung einmischt obwohl es nicht um sein eigenes KFZ geht!

    Ja es ist ein Forum und hier wird diskutiert, aber ich antworte nicht für Leute, denen ich ihr KFZ nicht besitzte, geschweige denn Ihn und das KFZ je gesehen habe. Das würde ich mir nicht anmaßen, weil es mein Einstellungen verbietet!

    Das Video soll den Leuten zeigen, was man legal aus einer GTspec rausholen kann, wieviel Geld es kostet ist erstmal zweitrangig, es geht um das Ergebnis.🤗


    Man muss eine persönliche Unterhaltung von öffentlichen Posts in einem Forum unterscheiden. In einem Forum darf und soll sich jeder einmischen und seinen Beitrag zu anderen Beiträgen leisten.

    Deswegen werde ich weiterhin falsche Behauptungen mit Fakten widerlegen oder zumindest hinterfragen.

    Falsche Behauptungen aufstellen, nach erneutem nachfragen keine Fakten liefern und stattdessen grundlos pampig werden kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.

    Man muss in einem Forum auch entgegen deiner Meinung nicht jeden persönlich kennen oder das Auto live gesehen haben um zu wissen wer welche Hardware verbaut hat. Das kann man hier im Forum nachlesen und ist absolut nichts schlimmes oder vertrauliches was man nur persönlich jemand anderem erzählen darf.


    Edit: Du schreibst das du es dir niemals anmaßen würdest für Leute zu antworten "denen ich ihr KFZ nicht besitzte, geschweige denn Ihn und das KFZ je gesehen habe. Das würde ich mir nicht anmaßen, weil es mein Einstellungen verbietet!"

    Dann schau dir mal meinen Beitrag #1257 an. Da sieht du in dem Zitat von dir deine Behauptung das sich dein Swift sehr unterscheidet. Woher willst du das wissen und wie kommst du zu dieser Behauptung? Da maßt du dir doch sehr wohl an für jemand anderen zu antworten ohne ihn oder sein KFZ je persöhnlich gesehen zu haben :/


    Damit möchte ich diese Diskussion aber endlich abschließen und wünsche dir ein schönes Wochende

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SwiffiSport ()


  • Ist leider sehr leise aber man hört schon was raus. Vielleicht ist ein Flyby Video besser wo jemand filmt wenn du vorbei fährst? Das hat sich bei deiner Inoxcar Anlage wirklich geil angehört.

    Im Stand wäre auch noch gut dann könnte man vergleichen Inoxcar/Gtspec/Downpipe+Gtspec auch wenn natürlich im Stand nicht alles rüberkommt.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Auch wenn es in meinen Videos nicht um den AZ geht, den ich ja auch hier habe, so mal Videos mit externem Richtmikrofon, wo man wirklich hört was Sache ist.


    Und ja, der AZ bekommt auch noch eine Sport-AgA.


    Sollte ich jetzt die Gefühle einiger AZ Fahrer verletzt haben weil ich hier Videos von meinem minderwertigen NZ poste, so tut es mir leid :P


    Ohne Mikrofon:





    Mit Mikrofon:


  • 😂😂😂😂🙄

  • Jetzt gibt es mal was richtiges auf die Ohren! Geh Kacken Aries 🤫 😂


    [/media]

    Na wartet ihr zwei wenn ihr richtigen Sound wollt schraube ich gleich eine Zündkerze raus und schiebe das Mikro in den Motorblock dann könnt ihr alle nach Hause fahren :D


    Aries

    Mit dem Richtmikro und dem Zottelvieh drum herum hört man am besten was vom Klang weil da die ganzen Windgeräusche weggefiltert werden.

    Man muss neidlos anerkennen das dein NZ mit der Abgasanlage sehr geil klingt :)

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Von Inoxcar gibt es jetzt auch eine Downpipe für den Swift. Man kann sich aussuchen ohne Kat, mit 200 Zellen oder 300 Zellen.

    Alle ohne Zulassung also eher als Alternative für HKS oder Greddy. Für nur 700€ echt eine Ansage und von der Passgenauigkeit sicher nicht schlechter als die von FMS ^^

    Auf der deutschen Seite ist aber nur das Ersatzrohr aufgeführt.

    Suzuki Swift Sport 2019

    Yamaha YZF-R1 2018

  • Hey


    hab jetzt meine FSW Anlage verbaut und den MSD entfernt....

    Klingt MEGA!!!

    Jedoch fehlen mir noch die passenden Auspuffblenden, da mir die dünnen Metallendrohre nicht sooo gefallen..

    Weiß jemand wo ich passende Endrohre finde? In etwa 110mm groß und ca 140mm lang?

    Am liebsten in Schwarz oder in Chrom und etwas dicker😁😁