PDC Serienmäßig beim SSS NZ?

  • Ich hab nen SSS NZ aus 2016,der hat auch PDC hinten. Wurde nicht nachgerüstet, ich habe aber einen Re-Import...


    Wenn ich mich recht erinnere, hatte die deutsche Ausführung kein PDC.

    Danke dir!

    Ist beim Re-Import sonst was anders? Ist der Versicherungstechnisch anders als einer aus deutscher Auslieferung?

  • Versicherungstechnisch macht das keinen Unterschied.

    Ich hab bei mir noch Dauerfahlicht, das kann aber auch Baujahrtypisch sein wegen der TFL-Pflicht.

    Der Korrosionsschutz soll auch laut einigen Aussagen hier im Forum net so dolle sein.

    Am besten da mal unter den Wagen gucken und ggf nachkonservieren lassen (hab ich beim zweiten Service machen lassen).

  • Ich hatte bei meinem Neufahrzeug auch die PDC, die wurden aber vom Autohaus montiert und lackiert. Genauso wir die Mittelarmlehne.

    Die Aussage vom Händler war, dass die alle gleich aus Ungarn kommen und jede weitere Ausstattung vor Ort gemacht wird.