Hat schonmal jemand von Euch seine Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet?? Hat das funktioniert ohne Probleme?
Trotz das der Swift ja eine Dimmfunktion drin hat ??
Hat schonmal jemand von Euch seine Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet?? Hat das funktioniert ohne Probleme?
Trotz das der Swift ja eine Dimmfunktion drin hat ??
Beim NZ ist die ja nicht vorhanden, aber mein BMW hatte das damals. Ich hatte dort Projektoren innder Tür verbaut und die wurden einfach nur mitgedimmt.
Ich denke da das ganze auf DC läuft, wird einfach nur die Spannung rauf und runter ggefahren. Wenn du einen Led Streifen mit Anschlussleitungen hast, probier das mal bei einer Leuchte, die nicht eingeschraubt wird und fummel die Dräte zum probieren um die Kontakte (Bau nur keinen Kurzschluss )
Ja, gemacht und funktioniert!
Den link zu einem Umrüstset für Innen- und Kofferraumleuchte hatte ich hier im Forum gefunden, einfach mal suchen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe mir jetzt hier welche bestellt. Dort gibt´s es passendes für viele Modelle, falls da noch jemand dran interessiert ist.
Preis find ich auch okay! 😉
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe mir jetzt hier welche bestellt. Dort gibt´s es passendes für viele Modelle, falls da noch jemand dran interessiert ist.
Preis find ich auch okay! 😉
Hab ich auch gleich bestellt. Mal sehen wie das passt.
ich habe das Set hier mit 4000Kelvin (Neutralweiss) genommen. https://www.hypercolor.de/Swift-Typ-RZ-AZ
Ich bin damit sehr zufrieden, auch dimmt es schön runter.
ich habe das Set hier mit 4000Kelvin (Neutralweiss) genommen. https://www.hypercolor.de/Swift-Typ-RZ-AZ
Ich bin damit sehr zufrieden, auch dimmt es schön runter.
Servus. Hast du das komplettset genommen? Wie lang war die Lieferzeit?
Gruß
ja, das Set besteht aus zwei LED Leuchtmitteln für den Innenraum und den Kofferraum. Meiner Meinung nach sind die wertig gebaut und unterscheiden sich vom üblichen Chinamüll. Die Lieferung ging sehr fix ich meine so etwa 2Tage.
ja, das Set besteht aus zwei LED Leuchtmitteln für den Innenraum und den Kofferraum. Meiner Meinung nach sind die wertig gebaut und unterscheiden sich vom üblichen Chinamüll. Die Lieferung ging sehr fix ich meine so etwa 2Tage.
Top danke. Hab sie gestern bestellt
Danke für die Info, ist bestellt.
MfG
Mein Set (Innenraum, Kofferraum) von LEDProfi24.com ist vorgestern gekommen. Ging also sehr schnell.
Kam in einem ca. DIN A5 grossen Karton mit Anleitung, gut verpackt.
Alles super. Bin zufrieden. 😉👍
Habe mir auch die LED von Hypercolor.de bestellt und heute eingebaut.
Bin begeistert - wirklich ein Unterschied wie Tag&Nacht.
Endlich bringt sowohl die Innen- als auch die Kofferraumbeleuchtung tatsächlich was. Vorher mit den Glühbirnen war es abends in dem Swift stockduster.
16,90 EUR gut investiert.
Hab jetzt auch bei Hypercolor bestellt. Super LEDs. Wir brauchen mehr kleine Verbesserungen und Tipps im Bereich 20-100€
Was für Lichtfarbe habt ihr genommen?
Kaltweiß oder Neutralweiß?
Ich habe 3000 Kelvin warmweiss.
Hypercolor, 6 Jahre Später funktionieren beide Innenraumleuchten noch hervorragend.
Ich habe auch Hypercolor in allen Autos. Ich habe Neutralweiss genommen.
+1 für Warmweiß (3000k), ist angenehmer als das kalte Licht.
Hab vorhin die neutralweißen von Hypercolor eingebaut, und dabei festgestellt, dass meine "Gepäckraumbeleuchtung" überhaupt nicht mehr geht. War gar nicht das alte Leuchtmittel defekt.
Naja, morgen mal danach schauen und dann kann ich davon mal Fotos beisteuern. Im Innenraum ist es jetzt auf jeden Fall schonmal ordentlich hell.
Ist bei Dir vielleicht der kleine weiße Schalter auf OFF gestellt?