SLDA-Update 1891

• Bei dem System bin ich mir garnicht sicher ob es irgendwie Sinn macht zu Updaten. Es sei denn, es würde dann endlich mal sämtliche Sticks für den USB Port und Formate unterstützen.

Hab bisher keine Probleme mit dem System, außer das es nicht sonderlich performant ist. Besonders wenn es um "anrufen" aus der Liste ist, der letzten Anrufe...

Swift Sport 140PS, natürlich in gelb:love:

Carmani 20 Ludwig Felgen mit 205/40/17 Ganzjahresreifen...ST-Suspension GW Fahrwerk + einstellbare Koppelstangen...FSW Schalldämpferanlage

CTC Resonator Delete-Kit...K&N Sportluftfilter, Armlehne Mittelkonsole

Mustang V8, 5 Liter von Sept. 2016 umgebaut und foliert zu einem BOSS302:love::love:<3

• Auf der SD-Karte vom Versandhändler ist das Kartenmaterial fürs Navi. Das hat mit dem Update des Gerätes selber nichts zu tun.

Ergänzung: Der Beitrag über diesem wurde editiert, deswegen passt die Antwort nicht mehr. In der Ursprungsversion wurde sich gewundert, warum mit der neuen SD-Karte vom Versandhandel nicht das Update des Gerätes geliefert wurde (nach meiner Erinnerung). Ich lasse meinen Beitrag oben dennoch so stehen.

SX4 2.0 ddis 4X4 2011 (Zylinderkopf bei 160.000 2019)

Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017

Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

Ignis Allgrip Comfort+ Allgrip 2022

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Samson () aus folgendem Grund: Ich will zumindest erklären, warum mein Beitrag nicht mehr passt.

• Hat denn jemand eine Veränderung nach dem Update festgestellt?

Habe jetzt auch das 1881 Update drauf. Lief sauber durch, die üblichen knapp 20 Minuten.

Habe es heute den ganzen Tag genutzt. Kann mich meinem Vorredner anschließen. Verbindung Handy über Bluetooth und Aufruf von Android Auto geht etwas flotter.

Mann kann über das Radio sagen was man will, aber Android Auto kann es gut.

Egal ob Navigation, oder Musik übers Handy ich hatte noch nie Aussetzer oder Verbindungsabbrüche.

Da habe ich im neueren BMW eines Bekannten schon anderes erlebt. Manchmal Musikaussetzer für ein paar Sekunden.