Gelbe Swift Sport

  • Die Idee mit der Ausfahrt von gleichfarbigen Suzuki Swift Sport Kamm mir vor einigen Tagen, als auch ein Gelber an der Waschanlage stand. Mal sehen ob’s zustande kommt oder nicht.

    Es wäre ein schönes Bild, wenn etwa 10 Gelbe Swift in einem Konvoi durch den Bay. Wald fuhren.

  • Das sagt man so (lässt sich einrichten), wenn man was organisieren, bewerkstelligen, treffen oder wie auch immer man das formulieren möchte

  • Hallo zusammen !

    Jetzt packen wir’s an. Wer hat Lust und Zeit mit seinem Gelben Swift Sport an einem Treffen bzw Ausfahrt zu beteiligen?
    Bitte hier melden.

    Der Sammelpunkt wäre 94327 Bogen und dann gehts auf zu einer Fahrt in den Bay. Wald und natürlich soll dabei auch das kulinarische nicht zu kurz kommen. Ich weiß dafür einen Geheimtip der schon so manchen überrascht hatte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rotex09 ()

  • Hallo, wann soll denn das sein? Mit dem Termin steht oder fällt das natürlich. Unser gelber "Speedy" wäre dann evtl. dabei. :P

    Erst mal danke für deine Antwort!

    Ja das ist jetzt die Frage, ich denke ich werde das im April machen können, da auch bei uns der März schon ziemlich verplant ist.

    Wann würde es bei dir passen, samstags oder sonntags?

  • Erst mal danke für deine Antwort!

    Ja das ist jetzt die Frage, ich denke ich werde das im April machen können, da auch bei uns der März schon ziemlich verplant ist.

    Wann würde es bei dir passen, samstags oder sonntags?

    Im April an einem Samstag wäre schon mal gut. Besonders da wir von Bogen (wohl bei Straubing) noch gut 2 Stunden zurückfahren.

  • Hallo Rotex09, hast du deinen gelben Flitzer letztes Jahr März/April gebraucht

    in Ittling gekauft?

    Im April an einem Samstag wäre schon mal gut. Besonders da wir von Bogen (wohl bei Straubing) noch gut 2 Stunden zurückfahren.

    Ja der wurde zwar in Ittling gekauft aber neu. (4 Monate Lieferzeit) Ja die Stadt Bogen liegt ca 12 Km südöstlich von Straubing.

    Aus welcher Gegend kommst du wenn ich fragen darf?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rotex09 ()

  • Weil meine Tochter den ganz gleichen hatte, und der gelbe mit dem schönen Dekor halt Recht auffällig ist, sehe ihn öfters flitzen, haben vor 3 Wochen in Ittling einen Sport in Flame Orange gekauft, bisher Mega zufrieden, vorher 7 Jahre einen NZ in schwarz gefahren, waren damit auch sehr zufrieden. Der Suzuki Händler in Ittling ist spitze kann ich nur empfehlen,

    wohne in Strasskirchen

  • Weil meine Tochter den ganz gleichen hatte, und der gelbe mit dem schönen Dekor halt Recht auffällig ist, sehe ihn öfters flitzen, haben vor 3 Wochen in Ittling einen Sport in Flame Orange gekauft, bisher Mega zufrieden, vorher 7 Jahre einen NZ in schwarz gefahren, waren damit auch sehr zufrieden. Der Suzuki Händler in Ittling ist spitze kann ich nur empfehlen,

    wohne in Strasskirchen

    Guten Morgen Bertl

    Ja Strasskirchen ist ja fast vor der Haustür 😉

    Ja der Roman in Ittling ist schon ein Guter.

    Denn Orangen habe ich in der Ausstellungshalle gesehen, sah gut aus. Also du wärst interessiert an so einer gemeinsamen Ausfahrt?

    Ich werde jetzt noch eine Kleinanzeige ins Straubinger Tagblatt setzen, vielleicht melden sich noch einige für die Ausfahrt.

    Es wäre schön wenn’s ca 7 - 8 werden würden.

    Gruß

    Albert

  • Unser Vitara ist auch vom Roman 😝