Der neue Ignis 2025!
Sehr schade, dass er nicht nach Deutschland kommt!
-
-
SABBER
-
Synthetisches Video, erstellt durch künstliche Intelligenz.
-
So wie der Ignis dargestellt wird wird es nie geben, allein die Rad/Reifen Kombi steht in keinem Verhältnis zur Realität. Rückleuchten oder die Sitzkombi nicht für das was der kosten soll.
Aber schön anzuschauen 😍
-
Man kann klar sehen das das Video mithilfe von KI erstellt wurde. Das ist ein Typisches Beispiel für "Man sollte nicht alles glauben was man im Internet sieht".
Mann kann es bspw. am Tacho ganz gut sehen das es keinen Sinn macht oder an dem Reifenprofil. KI hat Probleme noch Details hinzukriegen und so kann man schnell herausfinden ob etwas KI generiert wurde oder nicht. -
Das Video ist ein besseres Comic...
-
Es geht ja eigentlich nur um das tolle Design!
Auch wenn die "Fachleute" es hier als Face bezeichnen, so müsste der neue Ignis aussehen, der würde hier in Europa bestimmt gut verkauft werden.
Aber egal, nur ein Traum!
-
ekelhaftes vehikel!
-
Lauter Versatzstücke von anderen Fahrzeugen. C-Säule hat was von Opel, die Türgriffe sind 90er Jahre VW, ... und bei den Rückleuchten sind sich die Entwürfe nicht mal einig.
Außerdem ist das "Video" eher eine moderierte Slideshow mit gerade mal 5 Bildern. Viel zu sehen gibt's also nicht.
-
ekelhaftes vehikel!
Ok, deine Meinung wird natürlich auch akzeptiert, die Meinungen gehen natürlich auseinander. Zum Glück, sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren.
-
Auch wenn die "Fachleute" es hier als Face bezeichnen"Farce" trifft es wohl eher.
-
"Farce" trifft es wohl eher.
Entschuldigung das ich mich verschrieben habe!
-
Mir gefällt der aktuelle Ignis wesentlich besser. Einzig an das Heck musste ich mich gewöhnen. Wären die Heckleuchten/Reflektor auf der Heckklappe nicht vorhanden würde es wesentlich besser aussehen.
-
Ja, es würde wie ein erwachsenes Auto aussehen.
-
Genau so! Nur noch in Orange. Ein neuer Ignis dürfte weder länger, breiter noch höher werden und die Kastenform muss auch erhalten bleiben.
-
Abgesehen vom unlackierten Pralldämpfer hinten (hab ich auch selbst behoben, dem Hauslackierer sei Dank) sowie der etwas "platten" Front sind meiner Ansicht nach die Rückleuchten tatsächlich das Einzige, das ich beim Facelift gerne geändert gehabt hätte (und das Einzige, was dann nicht angefasst wurde). Rein schon dass die weiße Kammer innen auf einer anderen Höhe sitzt als die äußere - und die Einzelpunkt-LEDs absolut 10 Jahre älter aussehen als sie sind (und warum eigentlich nur so wenige Funktionen, gerade die Blinker hätte man doch mit wenig Aufwand integrieren können, auch vorne?) - zeugt nicht gerade vom besten Tag des Designers.
In Asien gibt es zwar anders (erwachsener) gestaltete Versionen, allerdings habe ich Zweifel, dass sich die mit einem Prüfzeichen erwerben lassen
Entschuldigung das ich mich verschrieben habe!
Nuja, Fake schreibt man mit K, aber nicht mit R Also nicht ganz so daneben
-
Also gegen etwas höher und etwas kastenförmiger hinten hätte ich nichts einzuwenden für die von mir genutzte Camper-Ausstattung - aber da gäbe es bei Suzuki in Japan ja eh genügend Modelle, die es aber halt leider nicht nach Europa schaffen werden. Außer vielleicht mal voll-ektrisch mit nur stadt-tauglichen 200km Reichweite.
Schade, schade.