swiftmania wird zu suzukimania

  • Werte User,


    den heutigen Tag hab ich genutzt, um mit dem Forum auf einen neuen Server umzuziehen und gleichzeitig ein Update der Forensoftware durchzuführen.


    Daneben gibt natürlich noch eine wesentliche Neuerungen:
    - die Galerie ist jetzt ins Forum integriert
    - die Galeriebeitragsbesitzer können ihre Beiträge selbst editieren und Bilder hochladen
    - das ganze hab ich selbst geschrieben, d.h. es könnten noch ein paar kleine Fehler auftreten (ich bitte schon vorher um Vergebung)
    :d_zwinker:


    Die neue Forensoftware an sich bringt auch einige neue Features mit sich, die ihr während eures Aufenthalts hier ergründen könnt :d_zwinker:


    So, ich wünsch euch erstmal viel Spaß hier.


    bekannte Fehler, die durch das update auftreten:
    [Problem] Avatare/Profilbilder, die zu einem fremden Server verlinkt wurden, werden nicht mehr angezeigt
    [Lösung] Betroffene einfach ihren Avatar neu hochladen/verlinken.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Jau SUPER! Das Angebot an Möglichkeiten welche man hier hat, ist unglaublich!


    Dass du die Galerie selbst geschrieben hast... RESPEKT!
    Vielleicht kann ich sowas auch irgendwann *g*

  • stimmt, werds gleich mal deaktivieren!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • [c=#ff001b][/code]


    Schick, schick, schick!!


    Alles so klein hier aber, ich sags nochmal, schick!


    Vieleicht schaffe ich es jetzt mal meinen 89er mal in die Galagie zu stellen ( Verdammt, wieder putzen :devil: )


    na mal schauen wie ich hier so klar komme.


    Aber, :i_respekt:





    der gefällt mir:--> :t_teufelboese: :t_teufelboese: :t_teufelboese:


    Könnt die ganze seite voll machen, geil!!

  • [c=#00adff][/code] 8o [c=#6dff00][/code] 8o [c=#ff0009][/code] 8o


    Also wenn ich nicht wüßte das dies noch immer das selbe Forum ist....
    ich hätts nicht wiedererkannt.


    Ist zwar alles noch ein wenig ungewohnt, aber :i_respekt: ist echt genial.
    Bei der Codierung der Texte gibt\'s für meinen Geschmack sogar etwas zu viele Optionen
    Glkeich mehrere Dateien anhängen zu können ist allerding genial, so wie noch vieles vieles anderes. 8)


    Aber BITTE lass den http://www.swiftmania.de Hintergrund :p
    Der ist doch schon kultartig.


    Edit:
    ach ne das heißt ja jetzt \"ändern\"


    Wo sind denn die sleep-Smilies geblieben :boese:
    :sleep: :teufel:

  • Hi,
    auch meinen Glückwunsch zur neuen Seite.
    Ist echt super geworden.


    :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:

  • Hi


    Ich muß leider zugeben dass mir das Forum so irgendwie garnicht gefällt.
    Am schlimmsten finde ich die kleine Schrift.
    Positiv sind allerdings die vielen neuen Features.


    Vielleicht Gewöhnungssache! Abwarten!


    gruß jani

  • Hmmm ... erster Gedanke: gewöhnungsbedürftig ... trotzdem Respekt!


    [c=#ff0024][mwechsel]Und so viele neue Spielereien! [/mwechsel][/code]
    [mark=skyblue]Find ich toll!![/mark]
    [glow=#FF0000,3]Muss ich doch glatt mal ausprobieren ein bissl ...[/glow]
    [wave]Ein Hoch auf Temardo!!![/wave]


    :sonne: [blink]Sonne macht albern [/blink] :t_teufelboese:


    [c=#ff00da]Edit: Die neuen Rangbezeichnungen find ich doof! [/code]


    Edit2: Die Symbole für männlich und weiblich neben den Nicks find ich klasse!

  • moin alle


    Ist gut geworden das ganze
    ganz geil find ich die möglichkeit dass man mit netscape/mozilla (denn ich brauche) in die sidebar die neusten beiträge ansehen kann.
    brauche alsonur den browser zu starten, in den bookmarks auf den suziboard eintrag zu klicken und schon geht die sidebar auf mit den neusten beiträgen, edel
    :biggrin:
    etwas angenehmes ist auch dass nun die navigation schneller hervor kommt als früher.


    eine anregung hätte ich noch:
    es gibt auch forem wo man direkt nach den beiträgen einen text verfassen kann, und nicht zuerst auf antworten klicken muss. (beispiel anzusehen auf , keine registration erforderlich um anzsuchauen was ich meine


    noch eine kleine (eine sehr sehr kleine) korrektur:
    im profil von schweizer steht dass wir eine bundesrataufteilung haben von: 2 FDP, 2 SP, 2 CVP, 1 SVP. war bis jetzt auch immer so, doch seit ende letzten jahres ist es nun:
    2 FDP 2 SP 2 SVP und 1 CVP

  • Temardo du hast es mal wieder geschaft die Seite sieht echt geil aus.
    SSSSSSUUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEERRRRRRR


    Ach so logisch an neue sachen muß man sich gewöhnen aber ich glaube kaum das es mir schwer fallen wird und für mich ist die schriftgröße Perfekt da ich ein kleinen Monitor habe und ich jetzt mehr sehe :biggrin:


    Ach was ich noch sagen wollte ist das es für mich nur ein nachteil hat und das ist das ich mein schriftzug an der Scheibe vom Auto ändern muß von Swiftmania zu Suzukimania aber das ist auch kein problem.


    Der name ist im übrigen besser gewählt den wenn ich leuten von der Seite erzählt habe haben die gefragt pb auch andere Suzukis aufgenommen werden (wegen SWIFTmania) so ist das eindeutig das ALLE suzukis willkommen sind.