!!!!! SuzukiCamp Bergwitz vom 24.07. - 26.07.2009 !!!!!

  • Hallo Leute,


    wir haben den Platz am See wieder sicher!
    Es können jetzt die Flyer und Aufkleber gedruckt werden Termin und Ort stehen fest.
    zu den Preisen: es wird pro nacht 15€ kosten darauf hatten wir uns ja schon geeinigt, ein Vorkassekonto ist auch eingerichtet


    wenn ihr vorher überweißt schreibt bitte in den Verwendungszweck euren Forumname und das Kennzeichen mit dem ihr vorraussichtlich kommt! Dann noch für welche Nächste also FR-SO ; FR-SA ; SA-SO
    wenn ihr dann zum treffen kommt bringt wenn möglich die Quitung mit fals es unstimmigkeiten geben sollte um diese schnell vor Ort klären zu können.
    Fals es vorab etwas zu klären gibt wegen der Vorkasse meldet euch bitte bei --> didini <-- sie verwaltet das Konto und leitet es an uns weiter!
    Wir danken jetzt schon allen die sich an der Vorkasse beteiligen!


    Wir suchen jetzt noch eine preiswerte Veranstaltungsversicherung da wir nur mit dieser das Treffen anmelden können, fals also wer eine preiswerte Versicherung zum Beispiel über bekannte o.ä. kennt/bekommt bitte einmal bei mir melden!


    Anreise wird wieder wie immer der Freitag sein.
    Abreise wie immer Sonntag.


    Vielleicht könnt ihr ja ein paar Vorschläge machen was wir so veranstalten wollen, ist denn zum Beispiel die Jährliche Ausfahrt am Samstag noch gewünscht?
    macht einfach mal Vorschläge!


    Ihr könnt mir natürlich auch eine PN mit Fragen und Anregungen schicken




    in diesem sinne ~spacy~

  • Das Konto wurde gestern allein für das Treffen eröffnet und sobald 4-5 Zahlungen eingegangen sind, werde ich diese an Matze zur weiteren Verwendung überweisen. Bei Zahlungseingang bekommt ihr natürlich von mir eine PN zur Bestätigung :)
    Ich werde versuchen den Thread stets aktuell halten.


    Bereits per Vorkasse überwiesen:


    * Sunny
    * Oishim
    * hermagore
    * M.T.S.
    * DRAGOON
    * Der Digge
    * Das Ormel

  • Also die Ausfahrt war geil, soviel dazu. Und ich würd mich freuen wenns wieder is. Und sagtest ja selbst, dass das nich viel kost.
    Vorkasse werd ich mitmachen, is doch selbstverständlich, und dann weiß ich zumindest auch, dass alles bezahlt is von meiner Seite aus.


    Achja ich bitte dann mal noch um die Flyer. Ich kann max. noch bis nächste Woche Freitag aufn Farblaser drucken. Oder kann ich den letzten der hier gepostet wurde nehmen ?

  • @spacey: schick mal der Fabi ne Mail wegen der Versicherung, mal sehen was sie da machen kann.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Erstmal Super, das wir den Platz wiedre haben! Dickes Danke!
    Ausfahrt bitte wieder durchführen!
    Die 15€ sind die pro Auto oder pro Nase?
    Was kostet nur der Samstag?
    Kann mir jemand eine Grundfassung für die Flyer/Heckscheibenaufkleber schicken, das ich mir die Flyer kann ausdrucken und die Aufkleber in einer Werbefirma druckenlassen kann?
    Wenn das nicht gewünscht ist, was kosten Heckscheibenaufkleber und Flyer?

  • Also die Ausfahrt ist ein MUß, Wir könnten ja Freitag wenn wir alle anreisen abends dann die Videos der vergangenen Treffen ansehen, ist ja auf jedenfall der harte Kern da der jedes Jahr kommt.


    Oder ich kann ja wieder no schöne Bowie wie letztes Jahr machen als "ankommens Trunk".


    Werden uns natürlich auch an der Vorkasse beteiligen!


    Grüße Yvette

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • ja sehr geil ;-) Freut mich voll dass wieder alles sicher ist und wir wieder am see sind. Bin auf jeden Fall auch wieder mit am Start und die Ausfahrt ist echt ein MUSS. Also ich bitte schon darum sie auch dieses Jahr wieder zu machen.


    @kuckuck
    Ich werd den Flyer morgen in der Arbeit nochmal "ein letztes mal" überarbeiten hoff ich und stell ihn dann morgen abend online. Sollte dann die endgültige Version sein.


    Ach ja, an der Vorkasse werd ich mich selbstverständlich auch beteiligen. :)


    Gruß Bruce

  • Hatten wir die nicht schon mal irgendwo gehabt ???
    Ich bin für "Flyer ohne Tussi" und ich finde, "Suzuki Camp Bergwitz 2009" könnte in der Schriftart von dem Aufkleber "Suzukicamp2007" sein


    Auf Bergwitz freue ich mich sehr und hoffe, dass ich dieses Jahr auch heil ankomme bzw. überhaupt :erschreck:


    Ich komme zu 2.
    bleibe Sa-So
    und bezahle vllt Vorkasse


    mfg

  • @ doc: vielleicht findeste ja jemanden der dich mit zum Treffen schleppt wenn du wieder Probleme haben solltest ;P nene kleiner Spaß


    Wer wann wo und mit wievielen Fahrzeugen kommt, wird dann in einem extra Thread geklärt!


    Bergwitz rulez! Freu mich schon drauf wieder schwimmen zu gehen!

  • Stimme Snorf zu.
    Das "Suzuki - Way of life" würd ich weglassen. Das suggeriert, das Suzuki selbst sich beteiligt bzw. das es was offizielles von Suzuki ist, was ja nicht der Fall ist!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Zitat


    Original von hermagore:
    Gut wäre es evtl auch IBAN/BIC vom Konto im ersten Beitrag hinzuzufügen, um internationale Überweisungen leichter zu machen :)



    gut dass du das ansprichst, denn ich bezahle den betrag lieber bar vor ort. Weil mich die überweisung schlussendlich fast die hälfte des gesamtbetrages kostet^^ [davon profitieren mal wieder nur dir banken]


    das wäre fast ne halbe tank füllung inner schweiz...



    tschö