Wie schnell ist euer Swift Sport ?

  • Hallo kurze frage wieviel rennt euer swift sport ?



    meiner BJ 2008


    Tacho 222km/h


    laut Navi/GPS 214-217km/h


    verbaut wurde Monster Luftfilter der verwierbelungs kasten wurde zu gemacht sodass im grunde ein offener Sportluftfilter da ist.


    zusätzlich FOX Duplex 2x100mm


    meiner regelt erst bei ca 7500u/min ab



    Gruß David

  • Also meiner läuft auch locker 220, mit dem Simota V3! Mit dem richtigen Sprit (VPower/ Ultimate 102) kann man auch noch bissl mehr rausholen, die Additive \"klopfen\" noch so 5kmh raus ;-P
    Kann dir auch nur das Shell Helix Ultra Racing 10W-60 nahe legen!

  • Hallo...hab zwar nur nen 1,3 Liter...
    Aber der rennt auch ganz gut..!!
    Nachdem das KW gewindefahrwerk und die Remus Komplettanlage verbaut worden, hab ich mich auf der Autobahn doch ganz schön erschrocken...!
    Vorher war laut Tacho so bei 180-185 Schluss und jetzt liegt die Nadel bei 200km/h auf...nur durch den geringeren Luftwiederstand..? Schon Kurios..er braucht zwar ewig, aber es klappt...LG

  • naja dann läuft der Swift Sport ja doch ganz gut ^^


    aufjedenfall finde ich die blicke immer genial wenn da so ein kleiner Swift von hinten kommt und die sich denken hach ich bin schneller :D tja 220km/h WTF ich ***** uf Turbo / Kompressor kacke :)


  • kein wunder mit:


    - windschatten
    - rückenwind
    - leerem tank
    - hoher reifendruck


    tschö

  • Finde Mike´s Beiträge auch immer sehr*schlau* :) ich denke sein sparco 33cm wildleder lenkrad bringt seine Suzi auf mindestens 250! :)))


    Mein SX4 läuft nur 200:( ....


  • - Kneipe in Sicht
    - Heimweh
    - bergab
    - Bullen im Nacken


    :totlach:


    Die Tachowerte könnt ihr vergessen. 200 km/h laut dem Tacho sind vielleicht echte 190 km/h.


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • right, ist ja auch kein geheimnix, aber 200km/h laut tacho ist mehr wie 180 km/h laut tacho, bin selten bewusst schneller gefahren.
    und laut navi waren das tatsächlich nur unwesendlich mehr wie 190 km/h, das stimmt schon.

  • 200km/h lt. Navi. Aber nur wenn kein Gegenwind herscht. Sonst knickt die Schrankwand nämlich ein. 206km/h bergab, und dann ist Schluss, weil er dann 7200U/Min dreht und mehr bekommt er von mir nicht.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)



  • Stimmt, mit der Serienbereifung sind es mind 7%. Egal ob 1,3er 1,5er Diesel oder Sport.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

  • ja kommt hin mein Pioneer sagt bei rund 200km/h zwischen 189-191km/h


    naja 220km/h sind mitm Sport drin jedenfalls schafft es meiner mit der Modifizierten Airbox und der Auspuff anlage klima usw alles aus....


    meiner geht auch erst bei 7500 in den begrenzer aber sind ja keine echt 220 nur tacho wert schwankt je nach dem 212-215km/h


    was ich sehr beachtlich finde


    oder meint ihr ich lüge ?

  • Frage an die Runde - aus purer Neugier:


    wie lange könnt ihr so auf Anschlag fahren, ehe die Tankanzeige zum Besuch der nächsten Zapfsäule mahnt?


    Nur mal so als Richtwert für mich als Außenstehenden :D

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Interessanter Thread... :)


    Ich werfe nach heutiger Autobahn-Test-Ausfahrt mal einen Wert meines SX4 in die Runde:


    217Km/h (laut interner Radio/GPS-Anzeige) ...der kann sich wohl nun mit dem Swift-Sport messen!



    Bis Dezember wollen wir die 250 km/h knacken... bis dahin folgen: 2. Chiptuning-Modifikation und komplette Abgasanlage (direkt ab Motorblock)... alles wietere dazu in den SX4-Threads!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Mein Sport läuft locker 140.. manchmal mehr...


    Das Endet doch eh in einem Pullermanvergleich hier.

  • ...ich würde sagen, wir treffen uns zu den \"RACE WARS\"... und fahren um Fahrzeugpapiere! ...ja gut, wer nicht will, darf auch um was anderes fahren xD *lach*

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]