• Da ich mich schon im alten Jahr(bei alter Forensoftware)hier angemeldet hab, wirds Zeit das ich mich vorstelle.
    Also zur Zeit fahre ich noch einen Golf GT Bj.96 den ich in 1 1/2 Monaten gegen einen Swift Sport tausche. Die Bestellung habe ich heute nach einer ausgiebigen Probefahrt unterschrieben.:D
    Seit 4 Monaten beschäftige ich mich schon mit dem Swift Sport und hab wirklich alles, was ich finden konnte, gelesen. Auch hier.
    Da ich jede Woche zweimal am Autohaus vorbei fahren muss, hab ich den Vorführer in dieser Woche gleich gesehen und eine Probefahrt vereinbart. Die anfängliche Nervosität schlug schnell in Begeisterung um. Da fiel die Entscheidung nicht schwer:)
    Ach ja, ich heisse Kathrin und komme aus dem Süden Sachsen-Anhalts.
    Das wars fürs Erste.
    LG
    spamky

  • Na das scheint ja die potentiell erste Swift-Sport-Fahrerin mit dem neuen Typ zu werden ;) Sollte ja schon nen Aufstieg von nem 96er Golf sein.
    Ich werd mir den morgen auch nochmal genauer anschauen, obwohl ich bereits letztes Jahr das Vergnügen hatte den Probe zu fahren.


    Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß dann mit deinem neuen Sport!

    Meine Suzukis:
    seit 2011 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    seit 2014 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Hey. Herzlich willkommen und Gratulation dass du vom Golf auf Swift umsteigst...(VW und Suzuki-war da nicht was... :rolleyes: ). Und auch sehr schön zu lesen, dass du aus dem aller schönsten Bundesland der Welt kommst :thumbsup: (komme gebürtig aus Eisleben). Dann viel Spass hier!

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • Danke, für die Wilkommensgrüsse:)
    Mit dem Wechsel von VW auf Suzuki war das nun nicht so schwer. Ich wollte einen Motor mit Hubraum und mehr als 90Ps und dass für einen fairen Preis. Hätte Honda was Passendes gehabt, wäre ich wohl dort gelandet (fahre eine Honda Hornet) Suzuki kannte ich bis jetzt nur als Motorradhersteller :rolleyes:
    Btw ich arbeite fast für VW :what: und weiß, das die auch nur mit Wasser kochen. Ein Polo GTI ist verdammt teuer und hat einen "aufgeblasenen" Motor. Und wer die Preise bei VW, Audi und Co. als Folge von hohen Löhnen sieht, der sollte Wissen das VW auch im osteuropäischen Ausland produziert (z.B.Bratislava)
    Da kann ich auch einen Swift kaufen, der in Ungarn produziert wird. Sorry für das Abschweifen ;)

  • Hallo und willkommen,


    kannte bisher Suzuki auch nur auf 2-Räder ;)
    Habe den Sport auch schon bestellt *G*... eigentlich wollte ich nie einer der ersten sein...aber naja beim Sport konnte ich nicht nein sagen :D .


    Wünsche Dir dann schon mal für die Zukunft viel Spaß und keine Beulen.


    Gruß
    Maddin

    Gruß


    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen.

  • Zitat

    Habe den Sport auch schon bestellt *G*... eigentlich wollte ich nie einer der ersten sein...aber naja beim Sport konnte ich nicht nein sagen :D
    Gruß
    Maddin


    War bei mir genauso :D
    Dann sind wir halt die Tester.;)
    Dir auch viel Spaß. wann bekommst Du Deinen?

  • War bei mir genauso :D
    Dann sind wir halt die Tester.;)
    Dir auch viel Spaß. wann bekommst Du Deinen?


    Hehe :thumbsup:


    Meiner soll jetzt jeden Tag eintreffen... hatte Ihn schon "bestellt" wo er noch nicht gelistet war.
    Mein Händler hat Ihn dann sofort als er "offen" war für mich geordert, also vor ein paar Monaten.
    Jetzt bin ich natürlich schon sehr gespannt :D

    Gruß


    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen.

  • Auch wenn etwas verspätet...herzlich willkommen hier im Board.


    Jens

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • auch von mir ein hallo und herzlich willkommen!


    wünsch dir viel spass mit deinem neuen flitzer, wenn du ihn dann hast .


    ...das du ne nisse fährst macht dich gleich noch symphatischer ;)

  • Hallo eater schön zu sehen, dass sich schon jemand für den neuen Swift Sport entschieden hat.


    Haben Sie dir schon einen lIefertermin genannt, denn wir, also einige Member von myswift und hier treffen uns kurz vor karfreitag am Ring zu einem kleineren Treffen. Da du aus Aachen und ich aus Zülpich kommen, könnten wir zusammen da hoch fahren.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hey spamky, viel Spaß hier im Board und natürlich mit deinem Swift.
    Konnte ihn letztens fahren sehr gelungen! Mir hat nur noch der letzte Bums gefehlt. Einen Turbo könnte der kleine echt gut vertragen. Schreib mal von deinen ersten Erlebnisse !

    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten ! 8)

  • Nur noch 3 Wochen :what: bis zur Auslieferung.


    in dieser Woche durchläuft mein SSS die Montage in Ungarn.
    würde ich nicht selbst jeden Tag am Band stehen, wäre es mir egal, aber so bin ich in Gedanken bei den Schraubern in Ungarn und hoffe mal es geht nix schief :rolleyes:
    Man bin ich bekloppt, aber langsam macht die Warterei crazy:banghead:

  • Update: Nachdem ich meinen SSS vor 2 Wochen auf der Leitplanke ab geparkt habe:banghead:, verkauf ich heute den kläglichen Rest an einen Teilehändler.
    Wenn alles klar geht und ich den Restbetrag noch zusammen kratzen kann, hab ich nächste Woche einen neuen SSS. Dieses Mal wird es ein Blauer. Hoffentlich hält der länger als 1Jahr:confused: