3. Update - 19. November 2014:
Knapp 48.000km habe ich nun runter, bis jetzt ohne größere Probleme. Bei der 45.000km-Inspektion (Kosten: 270€) wurde das Getriebeöl gewechselt. Leider hat dies sich nicht positiv auf die Schaltbarkeit ausgewirkt. Auf die Getriebeproblematik angesprochen, prüfte der Händler die Gangschaltung befand diese aber als "normal". Für mich heißt das, dass das Getriebe die größte Schwachstelle am SSS ist, weil die schwere (bzw. nicht so knackige) Schaltbarkeit etwas den Fahrspass trübt.
Sonst kann ich euch noch die Suzuki Driving Xperience http://www.suzuki-sdx.de/ ans Herzen legen. Habe dieses Jahr teilgenommen und es hat mega Laune gebracht. Niki Schelle ist ein super cooler Typ und er und seine Helfer haben gut durch die Veranstaltung geführt. Besonders das freie Fahren war das Highlight. Zum Abschluss konnte dann jeder bei Niki im Wagen mitfahren, da wurde ersichtlich wie weit man noch von Niki´s fahrerischen Talent entfernt ist.
Als Zweitwagen habe ich mir mittlerweie eine Lotus Elise zugelgt. Auch mit 136PS, geht aber deutlich schneller voran als der SSS. Wenn ich vom Lotus in den Swift steige, kommt es mir immer vor als würde ich einen LKW fahren