Red and Bad ♥ mein kleiner wird Erwachsen :)

  • m.t.s,.. zu dem ist eh nichts mehr zu sagen. Würd sein Auto gerne mal sehen, habe aber leider noch kein Bild finden können.

    das ja der gipfel. ach macht doch was ihr wollt klebt autos zu und foliert rück/nebelleuchten und haltet dabei noch händchen, klopft euch gegenseitig auf die schultern, oder macht sonst was.
    du stellst dich vielleicht an, bilder von meinem auto gibt es mehr wie genug... das hat hier aber wirklich nix verloren und wenn du kleber suchst kann ich dich beruhigen da brauchst schon fast ne lupe so klein sind die und da steht suzuki sport drauf einmal hinten und einmal vorne wie se original auch geklebt sind im sinne von weniger ist mehr ;-)


    tschö

  • also der mts hat sich hier ja wohl im topic geirrt, ganz eindeutig seine schuld...


    die können hier natürlich nix mehr machen als aufkleber drauf kleben und rückleuchten lasieren, mua das ist nicht erlaubt, soweit ich weiß...


    das einfach der zahn der zeit, heutzutag ist halt sowas inn.. lass se doch machen und ich versteh eh net warum in ich solchen themen schon wieder was schreib...


    früher wurden illegal scharfe motoren eingebaut, heutzug werden illegal rückleuchten lassiert, was solls... jedem das seine...


    achja hier gibts genug bilder von mts sein motorwagen MTS BASTEL ECKE

  • Lackieren und lasieren ist hier in dem fall das selbe. Da du das mit transparentem bzw. Teiltransparentem lack machst. Und ob du nun lasierst oder folie drüber pappst, illegal und (meiner meinung nach) hässlich ist es sowieso. Egal sei's drum.


    Grüße

  • Moin,


    ihr wisst aber schon das es hier um Auto`s geht und nicht um ne lebenswichtige Herztransplantation!!!


    Für mich ist die Japanscene eigentlich immer wesentlich entspannter (vorallem die JDM Ecke) als woanders, nur leider
    scheint mir das in den letzten Jahren bissl untergegangen zu sein und ich weis wovon ich rede denn ich fahre Suzuki seit 20 Jahren!!!
    Und gehöre defintiv zu den "Urvätern" :-)


    Ich persönlich halte auch nix von zuviel Klebstoff am Auto aber wem es gefällt soll es fahren!


    Ich lasse auch ab und an Rückleuchten lasieren und wenn das richtig gut gemacht ist mit Produkten von House of Colour ist die Leuchtkraft
    besser als die billigen Nachbauteile!!! Es kommt zum Schluß immer auf die Qualität an!!!


    Ich finde abgefahrene Reifen und ne halbtote Bremse etc. 100x schlimmer als lasierte Rückleuchten und die Folien sind für mich rausgeschmissenes
    Geld!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • Alter Falter, was fürn Kindergarten hier :D :D :D
    Manche haben anscheinend echt private Probleme oder so dass sie hier ihren Frust abladen.


    B2T:
    Die Folierung vorne unterm Grill inklusive Unterbrechung wo dann "Falken" drin steht gefällt mir echt gut. Harmoniert einfach
    Auch den Rest der Folien vorne find ich in Ordnung
    Die Folierungen hinten und an den Türen könnte man etwas verbessern, ist noch nicht so ganz stimmig wie ich finde


    aber im Großen und Ganzen steht er schon ganz gut da


    Bin gespannt was noch so folgt ^^

    Mein Ösi SSS Projekt
    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18782397]
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████

  • @ m.t.s. : Sei einfach mal still ;) Vill ist das "out" bei so einem alten Suzuki ...!! Dem würden die Aufkleber gar nicht stehen ;)
    Bei uns passen Aufkleber halt mal gut drauf ;) und sieht sehr schick aus ..!!! Vorallem haben das immer mehr Swift´s !!!...
    Dir würde ich eher mal raten endlich Geld auf die Seite zu legen und dir endlich ein " RICHTIGES " Auto zulegen ... !! Was hast du davon wenn du in so alte Karren investierst..?!?


    G4MBL3 : Hässlich ist das sowieso ?? xD Jedem sein eigenes Ding ;) .. Dir scheint ja nie was zu gefallen ...


    @ caine: Danke für deine positive Meinung ;) Habe mich mit meinem Autohaus schon in Verbindung gesetzt ;) ...

  • Steffi, jetzt haste aber alle beleidigt die einen alten swift fahren oder ein altes Auto. Das alte model hat schon Kult status. Ich finde man solte hier nicht so beleidigend werden.

  • Nein, wir sind jetzt genau da...wo wir bei myswift.de aufgehört haben.


    Das ab und an mal Schlagabtausch stattfindet..okay...aber Tritte in die Eier sind nicht in Ordnung...und das mit den "Old Swifts" war jetzt voll in die Nüsse für das Forum.

  • Wäre es eigentlich mal möglich, dieser Aufkleber -Diskussion ein Ende zu setzen? :wacko: *NERV*
    ...das ist ja nicht mehr feierlich, wie hier manch einer meint, gegen neue Forenmitglieder auffahren zu müssen! Vom guten Ton mal ganz zu Schweigen!


    Es ist und bleibt jedem selbst überlassen, wie man sein Auto gestaltet - PUNKT!



    Bleibt bitte einfach mal sachlich, wenn ihr schon versucht mit kreativer Kritik um euch zu schmeißen!


    ...und versucht darüber hinaus auch mal Dinge zu akzeptieren, die euch persönlich nicht tangieren!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • hab mich grad übern bedankomat bei dir bedankt, so ein geiles tool.
    hast ja recht steffi ich gebe mich geschlagen.
    werd deinen rat auch beherzigen, endlich erwachsen werden und mir geld anhäufen für ein "RICHTIGES AUTO"
    ich liebäugle auch schon mit einem spocht... mal schauen vielleicht reichts ja auch noch für beschleunigungskleber und andere netten kleinigkeiten die das richtige automobil von heute voll abgehen lassen (sarkasmus aus).


    ich wär schon längst still, wenn nicht immer wieder so fiese lowkicks von allen seiten kommen würden.


    tschö

  • Tut mir leid, aber ein Kindergarten is echt harmlos dagegen. Jeder kritische Kommentar wird wie Majestätsbeleidigung gewertet. :wacko: Dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht. Und das ist auch gut so!

    Dir würde ich eher mal raten endlich Geld auf die Seite zu legen und dir endlich ein " RICHTIGES " Auto zulegen ... !! Was hast du davon wenn du in so alte Karren investierst..?!?

    Warum? :huh: Jeder darf doch das fahren, was er möchte. Du sagst es ja sogar selbst...

    Jedem sein eigenes Ding

    Du fährst lieber nen beklebten MZ. Gut. Andere wollen eben unbedingt ein "altes" Auto fahren. Einen MK1 oder MK2 würde ich mir auch liebend gern in die Garage stellen, wenn ich nur Platz und Geld für 2 Autos hätte :S Das sind richtige Spaßmacher und für einige eben Klassiker.
    Sollen jetzt alle Autos die älter als 10 Jahre sind verschrottet werden? Keine Oldtimer mehr?
    Was ist den was "RICHTIGES"? Ein Suzuki Swift Sport MZ als richtiges Auto zu bezeichnen, ist doch recht gewagt. Der Sport ist eine kleine Spaßbüchse und nicht mehr. Ich würde mit meinem Swift nicht mit 3 oder 4 Mann in den Urlaub fahren. Dafür brauch man was "RICHTIGES" ;)


    Ich versteh sowieso nicht, was diese Bekriegerei hier soll...das is doch Schwachsinn. Lasst jedem seine Meinung und findet euch damit ab, dass ein beklebter MZ nicht jedem gefällt.



    Ich glaub ich bin zu alt für den Mist...Over and out

  • so jetzt sag ich euch mal was ... Ihr dürft einen alle samt schlecht machen oder was ? Aber wehe man gibt mal seine eigene Meinung ab ?? Dann mault ihr rum oder wie?? Zu mir sagen das es Kindergarten sei ... Kommt ihr selber eigentlich noch klar??? !!! Das war MEINE meinung mal über das auto von m.t.s. !!!
    Ich darf meine Meinung also nicht äußern ?? xD Oh man ...

  • Ich bin auch neu hier im Forum und finde es eigentlich schade das es so beginnt und mir liegt es fern jemanden zu beleidigen oder mich als Richter aufzuführen.
    Du hast ihm unterstellt das er keine Kohle hat und das er einen Schrott Haufen fährt. Bzw. das die Hälfte der Leute hier sich ein anderes Auto kaufen sollen, wenn se ein "anständiges" Auto haben möchten.
    Du fährst aber auch ein "altes" Auto und kein Porsche.
    Mir gefällt dein Wagen auch nicht, bekomme ich jetzt auch hiebe?
    Viele stecken Schweiß, Geld und Zeit in ihre Autos und ich finde es toll wenn solch alten Autos wieder hergerichtet werden und da kommt dein Aufkleber Tuning nicht ran.


    Die Jungs waren recht herb mit ihrer Kritik aber ich denke das es nicht persönlich gegen dich ging.


    Euch noch einen schönen Abend!

  • *Popcorn und Cola bereit hält* ;)


    Kommt Leute Back to Topic !

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • "Hey Temardo,


    wir sollten hier einen "Walk of Fame" einrichten oder eine Ruhmeshalle. Da kann jeder sein Projekt einstellen, der nur Lorbeeren ernten will."



    So doof wie es klingt, ich habe echt mit einem derartigen Verlauf gerechnet und habe das ganze recht amüsiert verfolgt. Ihr zwei steckt echt viel Zeit und Mühe in eure Autos. Ihr seid sehr kreativ. Aber ihr kommt nicht damit klar, wenn es Gegenwind gibt.
    Als dein Auto mit Carbon foliert war hat es mir auch super gefallen, aber jetzt siehts verspielt aus. Und das kommt hier auch ganz deutlich durch.
    Klar ist der Ton hier immer rauer geworden, aber daran ist jeder einzelne hier mit Schuld. Ein Wort gab das andere. Du wirst auch ziemlich schnell ausfallend.



    Wenn man von seinem Projekt überzeugt ist, lässt man sich nicht so provozieren!!!

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht nach hinten wegfließen."
    -
    Walter Röhrl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chris770 ()

  • also der mts hat sich hier ja wohl im topic geirrt, ganz eindeutig seine schuld...

    also da hab ich mich wohl geirrt, ich mein nicht jeder hat "HELDEN WIE WIR" auf seinen auto


    ob nun der unterhalt eines über 20 jahre alten autos, günstiger ist als die leasingrate eines spochts möchte ich bezweifeln...


    aber das junge mädel muss halt auch noch lernen und is hier voll ins kalte wasser gefallen, natürlich fährt kein mensch mit dem spruch: "HELDEN WIE WIR" auf seinen auto rum, die marketingabteilung bei suzuki hats mitlweiler kapiert und sie wirds auch noch kapiern.... spätestens wenn der standardpumpedüsedieselgolf kommt... (der auch noch alles vollstinkt und net so weit fährt wie der spocht)


    zu mehr möcht ich mich jetzt net äußern, siehe myswift beiträge, ka was da geschreiben wurde, mir auch egal... sagt halt einfach zu der, wenn ma keine 300ps auf 1100kg hat kann ma so net rumfahr, oder kann mans doch???


    ODER steffi was meinst du dazu?? Kratz den scheiß wech und fahr ne schöne dezente kiste...


    der rest ist einfach ZENSIERT

  • Nabend,


    ich bin der Meinung man sollte bei so nem Thema zum Auto vorstellen, keine Post`s mehr zulassen, irgendwie
    endet das immer so!!!
    Und sorry @ Steffi der Tonfall hat nicht`s mehr mit Benehmen zu tun! Und überleg einfach mal das z.B dein
    ganzes Auto weniger gekostet hat als bei manchem das Motortuning!!!


    Kein Wunder das die Suzukiscene in der Japanscene nix zu melden hat bei so nem Zirkus!!! Da bin ich echt lieber
    im Lexus-Forum oder unterhalte mich über Facebook mit Leuten hier aus dem Forum!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix