im geschlossenen auf der Bahn nicht aber öffnet ab 70 kmh und da hör ich im offenen selbst noch bei 160 den geilen sound
Ja klar, aber jetzt gehts um „geschlossen“ , das ist ja das geniale, dass er dann nicht mehr hörbar ist finde ich!
3l3ktron ?
im geschlossenen auf der Bahn nicht aber öffnet ab 70 kmh und da hör ich im offenen selbst noch bei 160 den geilen sound
Ja klar, aber jetzt gehts um „geschlossen“ , das ist ja das geniale, dass er dann nicht mehr hörbar ist finde ich!
3l3ktron ?
ja das stimmt
Bin aufjedenfall froh mich für diese Anlage entschieden habe
ja das stimmt
Bin aufjedenfall froh mich für diese Anlage entschieden habe
Ja ich auch, wobei, wenn ich nicht soviel dafür ausgeben will, wäre meine Ebtscheidung auch Inox!
Was ist der Unterschied zwischen inoxcar X-Race und der mit 102 mm außer natürlich der Querschnitt beim ESD?
Was ist der Unterschied zwischen inoxcar X-Race und der mit 102 mm außer natürlich der Querschnitt beim ESD?
Gute Frage, wahrscheinlich sonst keiner...?! ?
Aber diese 2mm kann man sich getrost schenken?
Gibt es die Endrohre auch grade? Du hast dich ja lange mit inoxcar beschäftigt. Langt vom Klang wirklich schon der ESD? Da ist aber ohne MSD nichts mit besserem durchzug und extra PS oder? Ist das dann echt so laut im Innenraum? Warum hast dich für die X-Race entschieden und nicht die andere? Du merkst schon,fragen über fragen. Würde mich über antworten freuen.
Gibt es die Endrohre auch grade? Du hast dich ja lange mit inoxcar beschäftigt. Langt vom Klang wirklich schon der ESD? Da ist aber ohne MSD nichts mit besserem durchzug und extra PS oder? Ist das dann echt so laut im Innenraum? Warum hast dich für die X-Race entschieden und nicht die andere? Du merkst schon,fragen über fragen. Würde mich über antworten freuen.
Ich hab keine Ahnung ob es grade Rohre gibt, ich wollte schwarze haben, und die gibt es nur abgeschrägt.
Das mit dem lauten Innenraum kommt wahrscheinlich auf die individuellen Ohren eines jeden an... Ich kann für mich sagen, das es bei Vollgas auf der AB schon sehr laut wird, auch wenn eine Geschwindigkeit von über 120kmh gehalten wird, ist es relativ laut.? Ich muss es heute nochmal Testen, wie es sich verhält, aber von meinem jetzigen Stand aus, würde ich mir den MSD nicht nochmal holen, leider?
mal in die Runde gefragt...wie sieht denn das mit der Passung der Endrohre bei der Inoxcar aus...schauen beide mittig durch die Ausschnitte oder gibt es da Toleranzen bei euch?
Der Unterschied zwischen den Endrohren: die normale 102mm Version hat gerade geschnittene Endrohre, die X-Race hat schräg geschnittene Endrohre. Die Passung der Endrohre ist gut, aber das rechte Endrohr schaut um ca. 1cm weiter raus als das linke (von hinten gesehen). War bei der Montage noch nicht so, aber nach der ersten Proberunde bzw. beim Warmfahren des ESD hat sich das jetzt so entwickelt. Muss also nochmal in die Grube steigen und schauen, was sich da noch machen lässt.
Hab schnell ein paar Fotos gemacht:
Hab schnell ein paar Fotos gemacht:
Bei mir sieht es leider noch etwas schlimmer aus, ich muss das linke Rohr irgendwie weiter raus biegen...
Wer fährt denn noch Fox auf dem AZ/RZ außer mir?
Bei mir sieht es leider noch etwas schlimmer aus, ich muss das linke Rohr irgendwie weiter raus biegen...
wär ja auch zu schön gewesen wenn...find ich richtig schade..den meisten wirds egal sein.
aber ich würd Himmel und Hölle in Bewegung setzen dass ich das ausgeglichen bekomme..ich wünschte ich wäre da nich so pingelig, is aber leider so
wär ja auch zu schön gewesen wenn...find ich richtig schade..den meisten wirds egal sein.
aber ich würd Himmel und Hölle in Bewegung setzen dass ich das ausgeglichen bekomme..ich wünschte ich wäre da nich so pingelig, is aber leider so
Ja versteh euch gut. Bin da auch sehr pingelig und meine Remus war furchtbar was die Stimmigkeit betrifft. Ein Rohr war mittig und ca. 1cm weit heraußen und das andere war nicht mittig sehr am Rand und eben mit der Heckschürzenöffnung. Hat mich voll genervt bis wir es eingestellt haben.
Wer fährt denn noch Fox auf dem AZ/RZ außer mir?
Gibts da ein soundfile? Finde auf der Fox Seite nix.
Ich war mind. zweimal zum Ausrichten auf der Bühne mit meinem NZ.
Die Ganzen anderen Wie Remus, Fox und Co, lasse ich die anderen fahren
Nein daviiid , Soundfiöe existiert noch nicht.
Aber aufgrund des obigen Statements habe ich gehofft noch einen Foxer zu finden. War ja ne Entwicklungsanfertigung bei mir, aber nach Aussage von Fox gibt es noch eine Anfertigung aus dem letzten Jahr...
Also mindestens 2 Swift Sport RZ mit Fox-Anlage.
Aber Leute: kein Vergleich zur Inox... die hat echt nen Hammer Klang
klappe gibt es aber bei der inoxcar nicht oder? Der ESD passt aber auf die original Anlage stimmt's. Gruss und danke schon mal für die zügigen antworten.
Hey Leute,
ich bin heute mal eine etwas längere Strecke gefahren und was soll ich sagen,
der SSS macht jetzt macht jetzt einfach mehr Spaß!????
Jetz hab es mal richtig fliegen lassen?
Wenn der Turbo im zweiten Gang den Druck aufbaut geht echt die Post ab??
Es drehen jetzt sogar im zweiten die Reifen durch, das hat er vorher auf keinen Fall gemacht!
Er kommt mir jetzt nicht mehr so zugeschnürt vor, kann besser ausatmen und baut stetig mehr Druck auf, er beschleunigt so bis in den Drehzahlbegrenzer ohne Druck abzubauen.???
Echt ein geiles KFZ, bin sehr zufrieden?
Das schreibt jemand der vorher einen Ford Focus RS MK3 gefahren hat.?
Könnte dann mal einer von den Leuten die die Inoxcar Anlage drunter haben , mal Fotos machen ,das man weiß welche Schrauben und in welcher Länge man sich organisieren muß ? !!!