Abgasanlage für Swift Sport AZ (Erfahrungen, Neuheiten, Angebot, etc.)

  • Gibt es die Endrohre auch grade? Du hast dich ja lange mit inoxcar beschäftigt. Langt vom Klang wirklich schon der ESD? Da ist aber ohne MSD nichts mit besserem durchzug und extra PS oder? Ist das dann echt so laut im Innenraum? Warum hast dich für die X-Race entschieden und nicht die andere? Du merkst schon,fragen über fragen. Würde mich über antworten freuen. ;)

  • Gibt es die Endrohre auch grade? Du hast dich ja lange mit inoxcar beschäftigt. Langt vom Klang wirklich schon der ESD? Da ist aber ohne MSD nichts mit besserem durchzug und extra PS oder? Ist das dann echt so laut im Innenraum? Warum hast dich für die X-Race entschieden und nicht die andere? Du merkst schon,fragen über fragen. Würde mich über antworten freuen. ;)

    Ich hab keine Ahnung ob es grade Rohre gibt, ich wollte schwarze haben, und die gibt es nur abgeschrägt.

    Das mit dem lauten Innenraum kommt wahrscheinlich auf die individuellen Ohren eines jeden an... Ich kann für mich sagen, das es bei Vollgas auf der AB schon sehr laut wird, auch wenn eine Geschwindigkeit von über 120kmh gehalten wird, ist es relativ laut.? Ich muss es heute nochmal Testen, wie es sich verhält, aber von meinem jetzigen Stand aus, würde ich mir den MSD nicht nochmal holen, leider?

  • Der Unterschied zwischen den Endrohren: die normale 102mm Version hat gerade geschnittene Endrohre, die X-Race hat schräg geschnittene Endrohre. Die Passung der Endrohre ist gut, aber das rechte Endrohr schaut um ca. 1cm weiter raus als das linke (von hinten gesehen). War bei der Montage noch nicht so, aber nach der ersten Proberunde bzw. beim Warmfahren des ESD hat sich das jetzt so entwickelt. Muss also nochmal in die Grube steigen und schauen, was sich da noch machen lässt.

  • Bei mir sieht es leider noch etwas schlimmer aus, ich muss das linke Rohr irgendwie weiter raus biegen...

    wär ja auch zu schön gewesen wenn...find ich richtig schade..den meisten wirds egal sein.

    aber ich würd Himmel und Hölle in Bewegung setzen dass ich das ausgeglichen bekomme..ich wünschte ich wäre da nich so pingelig, is aber leider so:rolleyes:

  • wär ja auch zu schön gewesen wenn...find ich richtig schade..den meisten wirds egal sein.

    aber ich würd Himmel und Hölle in Bewegung setzen dass ich das ausgeglichen bekomme..ich wünschte ich wäre da nich so pingelig, is aber leider so:rolleyes:

    Ja versteh euch gut. Bin da auch sehr pingelig und meine Remus war furchtbar was die Stimmigkeit betrifft. Ein Rohr war mittig und ca. 1cm weit heraußen und das andere war nicht mittig sehr am Rand und eben mit der Heckschürzenöffnung. Hat mich voll genervt bis wir es eingestellt haben.

  • Die Ganzen anderen Wie Remus, Fox und Co, lasse ich die anderen fahren :)

    Nein daviiid , Soundfiöe existiert noch nicht.


    Aber aufgrund des obigen Statements habe ich gehofft noch einen Foxer zu finden. War ja ne Entwicklungsanfertigung bei mir, aber nach Aussage von Fox gibt es noch eine Anfertigung aus dem letzten Jahr...

    Also mindestens 2 Swift Sport RZ mit Fox-Anlage.


    Aber Leute: kein Vergleich zur Inox...:love: die hat echt nen Hammer Klang

  • Hey Leute,


    ich bin heute mal eine etwas längere Strecke gefahren und was soll ich sagen,

    der SSS macht jetzt macht jetzt einfach mehr Spaß!????

    Jetz hab es mal richtig fliegen lassen?

    Wenn der Turbo im zweiten Gang den Druck aufbaut geht echt die Post ab??

    Es drehen jetzt sogar im zweiten die Reifen durch, das hat er vorher auf keinen Fall gemacht!

    Er kommt mir jetzt nicht mehr so zugeschnürt vor, kann besser ausatmen und baut stetig mehr Druck auf, er beschleunigt so bis in den Drehzahlbegrenzer ohne Druck abzubauen.???

    Echt ein geiles KFZ, bin sehr zufrieden?

    Das schreibt jemand der vorher einen Ford Focus RS MK3 gefahren hat.?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hanzo ()