Abgasanlage für Swift Sport AZ (Erfahrungen, Neuheiten, Angebot, etc.)

• Also würde es in einer Kontrolle auffallen bzw Probleme geben?

Nö, E Nummer ist ja drauf, es sei, Sie stehen an nehr Ecke und ich Latsch voll drauf, da bist aber mit der Klappenanlage auch fällig wenn Du sie auf Dauer auf hast :saint: Ich seh das Sportlich, bin mit dem Auspuff zum TÜV und hab was anders eintragen lassen, der Prüfer fand den Klang Mega Geil, schön in der Geschlossenen Halle meint er mal richtig auf dem Gas zu gehen :P^^

• Wenn nachgemessen wird und man zu laut ist ist egal was eingetragen ist oder ob es eine E-Nummer gibt. Du bist zu laut, warum muss herausgefunden werden. Da die Polizei das nicht macht übernimmt der TÜV das. Kann natürlich auch milder ablaufen, da gehört aber ein wenig Glück dazu.

• Wenn nachgemessen wird und man zu laut ist ist egal was eingetragen ist oder ob es eine E-Nummer gibt. Du bist zu laut, warum muss herausgefunden werden. Da die Polizei das nicht macht übernimmt der TÜV das. Kann natürlich auch milder ablaufen, da gehört aber ein wenig Glück dazu.

Ich glaub wenn die den bei 3000 oder 3500 Umdrehungen messen und das Gas halten wird das schon hinkommen, nur beim Drauflatschen ist der effektiv zu Laut8)

• also ich wurde mittlerweile 2 mal angehalten. Beide male wurde nachgemessen und war alles in der Toleranz. Fahre übrigens ohne MSD. Der Swift ist ab der angegebenen Drehzahl von 3750u/min auch ohne MSD in der toleranz mit dem Bastuck esd. Habe es nachgemessen mit einem geeichten Messgerät.

• also ich wurde mittlerweile 2 mal angehalten. Beide male wurde nachgemessen und war alles in der Toleranz. Fahre übrigens ohne MSD. Der Swift ist ab der angegebenen Drehzahl von 3750u/min auch ohne MSD in der toleranz mit dem Bastuck esd. Habe es nachgemessen mit einem geeichten Messgerät.

Wo und warum haben sie Dich angehalten?

Ich muss bei meinem auch nochmal die db messen... Im kalten Zustand dürfe das einhalten der Magischengrenze kein Problem sein, aber auf Betriebstemperatur ist er 100pro drüber.😰

• Wo und warum haben sie Dich angehalten?

Ich muss bei meinem auch nochmal die db messen... Im kalten Zustand dürfe das einhalten der Magischengrenze kein Problem sein, aber auf Betriebstemperatur ist er 100pro drüber.😰

Du hast laut dem papier was du mir gezeigt hast ne db anhöhung von 6 db drinnen stehn soweit ich mich erinnere. Daher wirste denk ich kein Problem bekommen. Bei uns machen die letzter Zeit oft großkontrollen und kontrollieren auf Drogen Alkohol und illegale Gegenstände.

• Du hast laut dem papier was du mir gezeigt hast ne db anhöhung von 6 db drinnen stehn soweit ich mich erinnere. Daher wirste denk ich kein Problem bekommen. Bei uns machen die letzter Zeit oft großkontrollen und kontrollieren auf Drogen Alkohol und illegale Gegenstände.

Die Kontrollen scheinen sich aber zu lohnen.😬 😉

Wir müssen ums widermal ein Treffen...😊

• Du hast laut dem papier was du mir gezeigt hast ne db anhöhung von 6 db drinnen stehn soweit ich mich erinnere. Daher wirste denk ich kein Problem bekommen. Bei uns machen die letzter Zeit oft großkontrollen und kontrollieren auf Drogen Alkohol und illegale Gegenstände.

Wie bekommt man eine 6db höhere Lautstärke in seinen Schein eingetragen?

Was für Kriterien gibt es da...

Gude Mosche, wieviel db stehen bei Dir nochmal im Fahrzeugschein?