Ich hab es auch und bei mir kommt es von der Türdichtung bei der fahrertür an der schrägen, durch ranziehen geht es weg.
Lautes Geräusch bei ca. 200 km/h
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Die Türen justieren hat nicht geholfen. Es quietscht immer noch genauso. Brauche noch einen Termin in der Werkstatt.
Was macht die neue Dichtung......?
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Den neuen Termin habe ich noch nicht gemacht, weil die Werkstatt hören will, von wo das Geräusch kommt. Da es hier nur noch regnet war die erforderliche Probefahrt bei Topspeed nicht möglich.
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Es sind die Außenspiegel. Klappt sie mal ein sobald das Geräusch auftritt. Werkstatt hat eine Anfrage für uns an Suzuki gesendet. Antwort: Problem bekannt, Abhilfe, also neue Spiegel, noch nicht lieferbar. Ich bekomme Info sobald verfügbar. Zum Glück fünf Jahre Garantie. Türdichtungen erneuern und andere Türeinstellung hat leider nicht geholfen. Das Geräusch hat sich dadurch immer nur leicht verändert.
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Es sind die Außenspiegel. Klappt sie mal ein sobald das Geräusch auftritt. Werkstatt hat eine Anfrage für uns an Suzuki gesendet. Antwort: Problem bekannt, Abhilfe, also neue Spiegel, noch nicht lieferbar. Ich bekomme Info sobald verfügbar. Zum Glück fünf Jahre Gsrantie.
Es sind nicht die Spiegel bei mir, das Geräusch bleibt auch mit eingeklappten.... Es liegt an der Türdichtung
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Es sind nicht die Spiegel bei mir, das Geräusch bleibt auch mit eingeklappten.... Es liegt an der Türdichtung
Hatte schon vor Monaten die Spiegel eingeklappt, abgeklebt und diverse andere Quellen getestet. Es sind die Türdichtungen, die wie eine Membrane flattern.....
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das problem hatte ich auch, mein händler schaute mich ungläubig an,
als ich ihm erzählte das mein swift bei ca.200kmh geräusche macht.
zum glück hat er noch eine nissan vertretung, desshalb fahre ich jetzt GTR!
spass beiseite, sorry kann dass echt nicht nachvollziehen, bei uns ist bei 120kmh schluss, ab dann kostets!
und wieso um himmelswillen muss mann/frau einen swift bis jenseits 200 jagen?
das ding wurde für die kurven gebaut!
ps: mein erster war ein 89er gti, da war bei 200 der gegenwind durch die geschlossne tür spürbar! von wegen laute geräusche! :))
dennoch saubere stossstange und gute fahrt!
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Hatte schon vor Monaten die Spiegel eingeklappt, abgeklebt und diverse andere Quellen getestet. Es sind die Türdichtungen, die wie eine Membrane flattern.....
Deshalb sind meine auch verklebt
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Also steigst Du ein wie Bo und Luke?
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Also steigst Du ein wie Bo und Luke?
Heckklappe
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Warum 200+?
Weil man es hier kann und darf
Habe den von meiner Frau heute ausgefahren.
Um die 230 laut Tacho und 217 laut Navi.
Aber ist sehr anstrengend weil das Teil so leicht ist und jede Böe oder Jedes Auto bewegt den Swift, man ist ständig am korrigieren.
Hoffentlich wird es mit einem Sportfahrwerk besser
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Hoffentlich wird es mit einem Sportfahrwerk besser
Wird es
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Warum 200+?
Weil man es hier kann und darf
Habe den von meiner Frau heute ausgefahren.
Um die 230 laut Tacho und 217 laut Navi.
Aber ist sehr anstrengend weil das Teil so leicht ist und jede Böe oder Jedes Auto bewegt den Swift, man ist ständig am korrigieren.
Hoffentlich wird es mit einem Sportfahrwerk besser
Die Bushöhe macht es gegen Wind nicht grad einfach
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Mit den H&R Federn springt er über die Autobahn wie ein Känguru.
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Hi,
also mein Spaßmobil hat jetzt seit August 19 knapp 6.000 km runter, letztens wieder öfter mal +200 gefahren, nach wie vor keine der beschriebenen lauten Geräusche.
Der Vorführer, den ich hatte, bei dem war das ja so, daß er entsprechend "laut" war bei +200 und ich mutmaßte daß evtl. nach entsprechender Laufleistung das bei meinem auch kommt, aber nix da.
VGThomas
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Hi,
also mein Spaßmobil hat jetzt seit August 19 knapp 6.000 km runter, letztens wieder öfter mal +200 gefahren, nach wie vor keine der beschriebenen lauten Geräusche.
Der Vorführer, den ich hatte, bei dem war das ja so, daß er entsprechend "laut" war bei +200 und ich mutmaßte daß evtl. nach entsprechender Laufleistung das bei meinem auch kommt, aber nix da.
VGThomas
Es kommt auf die Windverhältnisse und Außentemperatur an...... fahre jeden Tag zweimal fünf Minuten Vollgas. Die letzten Wochen nichts und heute war es wieder zu hören.
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Mit den H&R Federn springt er über die Autobahn wie ein Känguru.
Och nö
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Doch, leider schon.
Wobei ich zugeben muss, mit Autobahn meine ich in dem Fall autobahnähnliche Kraftfahrtstraßen mit teils fürchterlichen Bodenwellen wo ich 100-140 fahre.
Die Sache ist, in meinem Swift mit H&R Federn werde ich dabei fast an den Dachhimmel geschleudert, in meinem anderen Auto nehme ich die Existenz dieser Bodenwellen nicht mal wahr, die werden komplett vom Fahrwerk geschluckt.
Auf echten Autobahnen ist die Fahrbahn meistens glatter, da hat man solche Probleme weniger.
Aber Bodenwellen und Schlaglöcher sind die Erzfeinde des Fahrwerks. Leider kann ich diesen kaum entkommen.
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V3 schluckt spürbar mehr als Serie.
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Also wird das mal nix mit nur Federn