S-Cross 1.4 Mild-Hybrid Erfahrungen

  • Als ob ich mich dafür bei dir rechtfertigen müsste...! Aber keine Bange; wenn dir abweichende Meinungen nicht in den Kram passen, bist du in allerbester Gesellschaft und absolut en-vogue.

    Ist nicht ganz unberechtigt, in jedem Thread erklärst du Leuten die schon einen Suzuki haben, wie enttäuscht du von den Autos bist und es für dich nicht nachvollziehbar ist wie man damit zufrieden sein kann, wird das nicht irgendwann langweilig, ist ja nicht so, dass du potentielle Käufer warnst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Simon84 ()

  • Als ob ich mich dafür bei dir rechtfertigen müsste...! Aber keine Bange; wenn dir abweichende Meinungen nicht in den Kram passen, bist du in allerbester Gesellschaft und absolut en-vogue.

    Bei uns in Luxemburg gibt es ein Sprichwort : "Getraffen Honn billen".

    Grüsse aus dem kleinen Luxemburg

    Mischi


    S-Cross 4, 1,4 GLX (Comfort+) mit Automatik und Allrad.

    Farbe : "Sphere Blue Pearl Metallic".

  • Ach schau, nun gehen dir direkt schon nach der ersten Rückmeldung die Argumente aus? Erst kritisierst du jemanden, weil er deiner Meinung nach das Recht verwirkt hat, sich hier zu äußern und weil dich seine Meinung stört. Reagiert er darauf, fällt dir wegen deiner offenbar sehr begrenzten Möglichkeiten nichts Besseres ein, als das besonders abgenutzte Bild vom getroffenen Hund zu bemühen? Ziemlich peinlich und uninspiriert. Aber wenn es zu mehr nicht reicht, spricht das ja schon für sich (allerdings nicht für dich).

  • Ach schau, nun gehen dir direkt schon nach der ersten Rückmeldung die Argumente aus? Erst kritisierst du jemanden, weil er deiner Meinung nach das Recht verwirkt hat, sich hier zu äußern und weil dich seine Meinung stört. Reagiert er darauf, fällt dir wegen deiner offenbar sehr begrenzten Möglichkeiten nichts Besseres ein, als das besonders abgenutzte Bild vom getroffenen Hund zu bemühen? Ziemlich peinlich und uninspiriert. Aber wenn es zu mehr nicht reicht, spricht das ja schon für sich (allerdings nicht für dich).

    Hör doch bitte auf zu stänkern. Du kannst Kritik gern sachlich äußern, dann ist es aber auch gut.

    Es wird keiner gezwungen Suzuki zu fahren.

  • Ich bin ja auch schon Probe gefahren und kann ebenfalls resümieren, dass man von dem Mildhybrid-Quatsch nichts merkt und dass es ansonsten genauso ein Klapperkasten ist wie sämtliche aktuellen Suzukis auch. Ich habe den Eindruck, am S-Cross sind etliche Jahre Weiterentwicklung im Karosserie- und Interieurbereich spurlos vorbeigegangen. Auch die angezeigten Verbrauchswerte lassen einen als Fahrer fragend zurück.

    ach jeh ... na dann gute nacht ... manchmal denk ich auch der scross ist wirklich für die heutige zeit irgendwie ne fehlkonstruktion ... und weiterentwickelt wird er offenbar auch nur ganz punktuell ... erst die total lächerliche front ( face lift ) mit der auf dicke hose gemacht wird ... dann der hybrid kram wegen dem flottenverbrauch ... aber ab 120 glaubste draussen wär ein tornado und die tür fliegt weg ... moderner fahrzeug bau a la suzuki anno 2020 ... glückwunsch ...

  • Oje Oje, was haben manche für Montags-Autos erwischt? Ich fahre einen Suzuki SX4 Scross AllGrip, 1.4l Bj. 2020 ohne Mildhybrid. Fahre schon immer sehr Sportlich und bin eigentlich auch sehr empfindlich was störende Geräusch angeht. Komme von einem Audi A4 Avant 2.0 (16 Jahre alt) und finde der hatte mehr störende Geräusche gemacht. Aber das empfindet ja jeder anders. Auf alle Fälle verhält sich meine Susi sehr ruhig, da klappert u quietscht gar nix! Weiß man doch vorher was man kauft und kann ja auch paar Tage Probefahren. Es ist ein einfach gehaltenes Auto, das weiß man und sieht man am Preis. Wer damit nicht klar kommt, muss halt 20k+ mehr in die Hand nehmen und sich nen Q3 holen. Da sitzt man garantiert bequemer und leiser wird's auch sein. Aber wie gesagt, sowas weiß man vorher. Da braucht man seinen Frust, über seinen eigenen Fehlkauf, nicht hier an anderen ablassen. Habe ihn auch gekauft, weil ich mir 2018 ne neue 750er GSX-S geholt habe und mal der Fuhrpark einheitlich Suzuki ist ;). So ist alles bei einem Händler, der mir sehr gut gefällt. Habe natürlich auch schon das gesamte Soundsystem + SLDA Bosch "Wahnsinnsradio" Rausgeworfen und entsorgt, neuer Moniceiver und 4x Lautsprecher und Eton Radmulden Basskiste reingepackt, jetzt rockt die Kiste ;).

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 BOOSTERJET Comfort ALLGRIP Bj. 2020

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sil79 ()

  • Auf alle Fälle verhält sich meine Susi sehr ruhig, da klappert u quietscht gar nix!


    Habe natürlich auch schon das gesamte Soundsystem + SLDA Bosch "Wahnsinnsradio" Rausgeworfen und entsorgt, neuer Moniceiver und 4x Lautsprecher und Eton Radmulden Basskiste reingepackt, jetzt rockt die Kiste ;).

    ... alles klar ... tolle methode ... und jetzt am besten noch ne augenbinde aufsetzen, dann siehste auch die restlichen mängel nich mehr ... mache mir die welt wie sie mir gefällt ...

  • ... alles klar ... tolle methode ... und jetzt am besten noch ne augenbinde aufsetzen, dann siehste auch die restlichen mängel nich mehr ... mache mir die welt wie sie mir gefällt ...

    Es wird keiner gezwungen Suzuki zu fahren. Warum bist du dann hier unterwegs, wenn dir an Suzuki nix gefällt? Fährst du überhaupt einen? Oder bist du nur zum Trollen hier?

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 BOOSTERJET Comfort ALLGRIP Bj. 2020

  • ... netter versuch, unliebsame meinungen u. wortmeldungen zu unterdrücken ... klappt nur leider nich ... u. denk dran immer musik schön laut aufdrehen dann merkste auch drumherum nix ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schmitti89 ()

  • Beitrag von schmitti89 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().
  • ... netter versuch, unliebsame meinungen u. wortmeldungen zu unterdrücken ... klappt nur leider nich ... u. denk dran immer musik schön laut aufdrehen dann merkste auch drumherum nix ...

    Du erzählst doch allen wie kacke Suzuki ist und behauptest, wir würden es nicht merken. Du hast echt eh Problem ;). Aber Trolle mal schön weiter und drehe dir alles, wie du es brauchst ;) ...

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 BOOSTERJET Comfort ALLGRIP Bj. 2020

  • ... alles klar ... tolle methode ... und jetzt am besten noch ne augenbinde aufsetzen, dann siehste auch die restlichen mängel nich mehr ... mache mir die welt wie sie mir gefällt ...

    Kauf du doch erst mal richtige Autos und dann kannste über Autos meckern Ahnung haste eh nicht ,und ein Auto von 22000 Euro kannste nicht mehr verlangen .ich fahr den seit 5 Jahren Ohne Problem und 25 Jahre Suzuki auch ohne Probleme.

    Und frag jetzt nicht was ich alles schon gefahren hab oder hatte ,das wird mir dann zu lang ,aber mit Sicherheit mehr als du.


    Dann sag doch mal welche tollen Autos du hast oder hattest ,dann haben wir auch grund die mal auseinander zu nehmen ,denn du findest an jedem Auto Dinge die einem nicht passen